1323

Verliebt in einen verheirateten Mann

M
Zitat von Ema:
Ja, das glaube ich auch. Liebe Moskito, so ist es doch, nicht wahr? Du begehst aber dabei den Fehler, den viele Frauen begehen, wenn sie sich in ...

Ja, du hast recht. So ist es.

14.02.2024 11:39 • x 1 #121

MissLilly
Zitat von Moskito75:
Ich kann eure ehrlichen Statements ab, weil ich weiss, dass sie mich weiter bringen.

Kannst du auch Fragen an dich ab oder hast du die nur versehentlich überlesen?

14.02.2024 11:41 • #122

A

Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3

M
Zitat von Markus1977:
Bist Du wirklich verliebt?

Auf alle Fälle verknallt. Wenn sich Gefühle immer so leicht definieren lassen könnten...

14.02.2024 11:51 • #123

M
@Gemini26

so habe ich das gar nicht gelesen. Interessanter Ansatzpunkt. Ich habe es eher so verstanden, dass er mit kleiner Valentinsgruss und seiner Erklärung nochmal untermauert, dass es eben nicht um mehr geht...

14.02.2024 11:54 • #124

G
Zitat von Moskito75:
Ich habe es eher so verstanden, dass er mit kleiner Valentinsgruss und seiner Erklärung nochmal untermauert, dass es eben nicht um mehr geht...

Wenn es nicht um mehr geht, dann kann er sich den Valentinsgruß sparen. Dann wünscht er dir einen schönen Urlaub und gut ist.

14.02.2024 12:06 • #125

E
Zitat von Ema:
Er findet dich vielleicht auch wirklich unwiderstehlich. Aber auf eine sehr respektlose Weise.

Das finde ich so genial auf den Punkt gebracht, danke.

14.02.2024 12:21 • x 1 #126

H
@Moskito75
Die meisten User hier haben eine Sichtweise, die dich als Affärenfrau abwerten soll
Genau hier ist der Fehler .
Die Affärenfrau hält die Fäden in der Hand, wenn ihr denn soetwas wichtig ist.
Jederzeit kann sie ihren Liebhaber entlassen und zwar fristlos, sie ist ihm zu nichts verpflichtet
Auch kann sie die Ehefrau informieren und für eine Explosion in dem Konstrukt Ehe sorgen.
Aber, ihr Interesse ist ein anderes, schöne Stunden, guter S. und jeder geht zurück und das ohne gnagnagna, glaub mir soetwas ist sehr schön und macht keinen Stress.
Sieh deine Seite, was DU gewinnst, das ist korrekt.
Nicht jede Frau möchte Ehe, Beziehung und Kinder, auch du darfst eine solche sein.
Und, werte den Typ nicht ab, er versucht etwas, auch das darf er, was du dann daraus machst, ist deine Sache.
Diese Herabsetzungen von Eheleuten die auf anderen Wiesen grasen möchten sagt etwas über die Abwerter selbst, du weisst vermutlich was gemeint ist.

14.02.2024 12:22 • #127

HerrZ
Zitat von Haeschen:
Sieh deine Seite, was DU gewinnst, das ist korrekt.

Wenn jede*r nur an sich selbst denkt, ist auch an alle gedacht?
Ich würde so eine Denke bestenfalls egozentrisch bis antisozial nennen. In stärkerer Ausprägung finden sich die passenden Benamungen dann in der ICD F00-F99.

14.02.2024 12:26 • x 5 #128

alleswirdbesser
@Moskito75 Niemand wertet dich hier ab, der die Lebenseinstellung von Haeschen nicht bejubelt. Kommentare an Haeschen haben nichts mit dir zu tun. Die meisten wollen dich davor warnen sich in ein Verderben zu stürzen. Denn Menschen, die fühlen können und eine Affäre nicht nur zum Turnen brauchen, können sich da ganz arg verbrennen. Lieber sein lassen und offen bleiben für einen Mann, der es ernst mit dir meint. Das ist alles, was ich und wahrscheinlich viele anderen dir wünschen würden.

14.02.2024 12:30 • x 7 #129

L
Zitat von Moskito75:
Am allerwenigsten möchte ich mir selbst weh tun.

Macht Sinn. Geniess einfach die Erfahrung der Anziehung, fühl Dich meinethalben geschmeichelt. Und dann lass den Kontakt sein.

14.02.2024 12:30 • x 2 #130

F
Zitat von Haeschen:
Die meisten User hier haben eine Sichtweise, die dich als Affärenfrau abwerten soll

Da gebe ich Dir generell Recht. Das ist hier so.

Aber TE möchte ja nun keine AF werden. Deswegen schreibt sie hier.

14.02.2024 12:31 • x 2 #131

M
Zitat von Felica:
Da gebe ich Dir generell Recht. Das ist hier so. Aber TE möchte ja nun eine AF werden. Deswegen schreibt sie hier.

Wo genau steht, dass ich das werden möchte?

14.02.2024 12:34 • x 1 #132

H
@HerrZ komm schon, du weißt selbst, dass der Mensch in erster Linie auf das eigene Auskommen schaut.
Diese Heuchelei, ich liebe meinen Ehemann, obwohl er Affären hat, sorry, was wird denn dort geliebt? Von einer Frau, die Monogamie präferiert? Müsste sie ihn dann nicht zum Teufel schicken?
Das ist nur 1 Beispiel um deine Worte ja zu untermauern , geschenkt, mit brauchst du mit solch seichten Sprüchen nicht zu kommen.

14.02.2024 12:34 • #133

F
Zitat von Moskito75:
Wo genau steht, dass ich das werden möchte?

Verzeih. Dass Du es NICHT werden möchtest. Ich versuche, es zu ändern.

14.02.2024 12:35 • x 1 #134

alleswirdbesser
Zitat von Felica:
Verzeih. Dass Du es NICHT werden möchtest. Ich versuche, es zu ändern.

Gut, da bin ich auch drüber gestolpert

14.02.2024 12:36 • #135

A

x 4