Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Margerite
Zitat von SchlittenEngel:und wenn Du für Dich klar hast, dass Du das alles nicht willst- ist jedes Wort an ihn verschwendet und zahlt nur auf sein Konto ein.....
Zitat von Moskito75:Ich bin eigentlich froh, d
lilalauni
Zitat von MissLilly:Ja, oder der Partner legt einfach keinen Wert auf schlechten S.
SchlittenEngel
Zitat von lilalauni:Wenn er anständig ist, wird er mich dann auch tatsächlich in Ruhe lassen
Margerite
Zitat von lilalauni:Ich sage ihm, dass er mich in Ruhe lassen soll, weil es mich fertig macht. Und zwar sehr deutlich. Wenn er anständig ist, wird er mich dann auch tatsächlich in Ruhe lassen. Wenn nicht, werde ich die Achtung vor ihm verlieren und das wäre dann auch heilsam.
Zitat von Wurstmopped:Dazu gehören immer zwei
Zitat von MissLilly:Zum S. (generell) gehören sicher immer zwei...schlechten S. kann man hingegen auch ganz alleine bieten
lilalauni
Zitat von SchlittenEngel:@lilalauni ich will jetzt gar nicht über deinen Weg diskutieren, also bitte nicht falsch verstehen;-) Dennoch wundert mich die Haltung? dahinter. Zum einen, warum jemand der einen so behandelt zeigen, dass er einen verletzt? Und dann darauf hoffen, dass er anständig ist? V.a. wenn der Typ hier das ...
SchlittenEngel
Gemini26
Zitat von Moskito75:Der Gruß kommt von Herzen und ist so zu verstehen wie wir beide es wissen wie er verstanden werden muss
Zitat von Margerite:Und an der klammheimlichen Freude, wenn er doch wieder ankriecht.
Moskito75