A
Verliebt in einen verheirateten Mann
guest2014
Zitat von Talunni:Ich bin mit Sicherheit nicht emphatielos. Aber ich weiß auch, was eine unglückliche Ehe, an der auf Teufel komm raus festgehalten wird, mit den Kindern macht. Dieses Leid ist nicht viel besser!
jaqen_h_ghar
Zitat:Ok, du bist verliebt, du musst dir die Situation irgendwie schön reden, und da kommt so ne kaputte Ehe ganz recht.
So kann man dann seine Handlungen noch rechtfertigen.
Zitat:Ich wundere mich immer, auf welchem hohen Ross die Affarendamen sitzen, und schlussendlich sitzen sie dann doch da wie bestellt und nicht abgeholt und verstehen die Welt nicht mehr.
Andy17
Angi2
Zitat von Talunni:Zeig mir einen Menschen der keine Fehler macht. Das ich keinen Preis verdient habe weiss ich selber,
Zitat von Angi2:Wenn du weißt, dass es ein Fehler ist einer verheirateten Frau den Mann wegzunehmen
Zitat von Tabea2018:Ich verliebe mich nicht so schnell. Ich schaue mir meine Mitmenschen über lange Zeit genauer an. Das was er sagt, ob er auch danach handelt, welche Entscheidungen er trifft.
Tabea2018
Zitat von Tabea2018:@blackqueen: verwechselts du mich mit der TE? Ich habe geschrieben, dass er sich so entschieden hat (zumindest mit Worten). Sein Handeln stellt sich für mich anders dar. Und genau das finde ich nicht okay. Aber die TE ist die Böse
Tabea2018