Angi2
- 5721
- 8
- 5406
Angi2
Zitat von Talunni:will auch nicht mit mir schlafen.
Zitat von Talunni:Ich hab einfach das Gefühl, es ist wirklich Liebe und er braucht vielleicht einfach Zeit.
Talunni
Zitat von monchichi_82:Dann solltest du diesem Gefühl nachgehen und deine eigenen Erfahrungen sammeln. Es ist Zeitverschwendung auf einem Portal wie diesem hier nach Meinungen zu fragen und alles was nicht deine Sichtweise bestätigt mit ja aber.. zu dementieren. Das ist eine Diskussion ins Endlose. ER muss wollen und ER will nicht, Punkt.
Bones
guest2014
Zitat von Talunni:Und davon bringen mich auch keine gutgemeinten Ratschläge ab.
Talunni
Andy17
Zitat von Talunni:Aber ich weiß auch, was eine unglückliche Ehe, an der auf Teufel komm raus festgehalten wird, mit den Kindern macht. Dieses Leid ist nicht viel besser!
Zitat von Talunni:Ich bin mit Sicherheit nicht emphatielos. Aber ich weiß auch, was eine unglückliche Ehe, an der auf Teufel komm raus festgehalten wird, mit den Kindern macht. Dieses Leid ist nicht viel besser!
Zitat von Talunni:Ich bin mit Sicherheit nicht emphatielos. Aber ich weiß auch, was eine unglückliche Ehe, an der auf Teufel komm raus festgehalten wird, mit den Kindern macht. Dieses Leid ist nicht viel besser!
Talunni
Zitat von Andy17:Hast du mit seiner Frau über die Eheprobleme gesprochen, weil du so viel weißt?
Angi2
jaqen_h_ghar
muss_weiter
Talunni
Angi2
Zitat von Talunni:Sollen hier nicht Probleme besprochen werden und Hilfestellung gegeben werden?