bazinga
- 842
- 2471
bazinga
Zitat von Tralalali:Und neue bekanntschaften ja ich versuche es aber immer wenn mich jemand nach einen treffen fragt habe ich ein schlechtes Gewissen denjenigen auszunutzen damit ich insgeheim von einem anderen loskomme denn eigentlich meine ich es ja mit keinem neuen wirklich ernst
Ex-Mitglied
Zitat von Kopflos:Ganz einfach. Du weißt, der kerl ist verheiratet. Und deine moral sagt das geht nicht. Man macht keine intakte beziehung indirekt kaputt
Aber wenn die ehe doch eh nicht mehr läuft - dann ist das doch ok. Dann tut man keinem weh. Logisch, oder?
Sankaty
Tralalali
Yosie
Zitat von Tralalali:Ich Kann ihn nicht auf Handy sperren weil wir ja dienstlich zu tun haben und ich für ihn auch nach Feierabend und am we erreichbar sein muss falls was ist das ist leider so .
Ex-Mitglied
Zitat von Tralalali:Wie habt ihr das geschafft.
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:die Ehe war schon vorher kaputt, sonst hättest Du keine Chance gehabt, da rein zu kommen. Diese Beziehung bleibt kaputt. Gefühle kann man nicht erzwingen.
Tralalali
Gracia
Zitat:Habe auf Arbeit was mit einem Auftragnehmer angefangen
Zitat von Tralalali:Ich Kann ihn nicht auf Handy sperren weil wir ja dienstlich zu tun haben und ich für ihn auch nach Feierabend und am we erreichbar sein muss falls was ist das ist leider so.
Tralalali
Gracia