Hexchen
- 89601
Hexchen
Hexchen
tiktak
Zitat von Hexchen:hallo,
muss auch mal was loswerden, was mich schon paar Monate beschäftigt.
Habe vor ca. 1 Jahr einen Mann kennengelernt, aber erst seit kurzem kommen bei mir Gefühle für ihn hoch. Er ist immer sehr nett und höflich mir gegenüber, meistens lächelt er mich auch einfach an und ich ihn. Mehr als ein smalltalk gab es aber bisher nicht, daher weiß ich aber auch, das er verheiratet ist. Seit her habe ich nicht mehr versucht mich ihm aufzudrängen oder gar ein Gespräch mit ihm zu führen, denn ich möchte nicht mich in seine Partnerschaft reindrängen.
Was denkt ihr denn darüber, ich mein ich mag ihn und mehr als ihn anlächeln werde ich erst mal nicht….denke wenn er wirklich irgendwie Interesse an mir hätte, würde er evtl mehr tun als nur zurück lächeln. Vielleicht bilde ich mir auch einfach zu viel ein?!
gruß Hexchen
tiktak
nimmZwei
XL18
Zitat von XL18:Und das ist mein Problem, entscheiden. Ich weiß das Ich so nie an erster stelle stehen würde. Das finde Ich ja gar nicht mal so schlimm. Schlimm finde Ich das mich das gelese hier echt zweifeln lässt mit dem was Ich tue.
Das seine Frau bescheid weiß gehe Ich mal von aus, denn jedes mal wenn Ich mit meinen Kindern zu ihm in Stall geh, und sie uns sieht macht sie ihm eine Szene.
Was Ich nicht verstehe ist das wenn seine Frau arbeiten ist er aufs Feuerwehrfest geht. Er hat es mir gesagt das sei Tochter 15 dort hin will und er mit geht, Aber Ich wäre lieber zu der Person was Ich liebe als dort hin. Sowas lässt mich noch mehr zweifeln. Und mich nicht verstehen. Gut es war scho länger geplant, Aber das?(Fragezeichen) Ist da.
Ich schreib ihm das denn das Ich es nicht verstehe und denn ist er sauer, bockig usw. Es waren meine Gedanken, Aber gut. Dazu kommt das sei Frau ihn immer anmault ihm unterdrückt usw. Und denkt Ich macht ihm auch eine Szene, was ja nicht stimmt.
Freuen tu Ich mich immer wenn er kommt, Aber momentan bin Ich wirklich am zweifeln ob es auf länger gesehen sinn macht.
Zitat von tiktak:Hallo ! Ich habe diesen Fehler begangen , in dieser Woche habe ich es beendet , tum 150-mal , immer wieder bin ich aufs neue verfallen weil ich mich in ihn verliebt habe, beide leben wir in einer Beziehung und es wurde vom Anfang an klargestellt das keiner seine Familie verlassen wird. Aber die Gefühle wurden nicht weniger im Gegenteil, es gab schöne und schlechte Zeiten , Aber im nach hinein würde ich mich nicht noch einmal in diese Lage bringen , es gibt immer einen Verlierer in meinem Fall bin ich das , der Schmerz ist unertráglich zu mal wir zusammen arbeiten . Ich muss noch hinzufügen das wir nicht mehr die jüngsten sind ich 58-j. Er 50-j. aber ich glaube das Alter hat nichts damit zutun denn ich denke es gibt keine zufálle warum gerade ER oder warum gerade ICH . Nicht wir schreiben das Schicksalsbuch sondern es schreibt uns.
Geh ihm aus den Weg