HALLO Daniela,
Ignoriertwerden ist eine perfide Strategie bei den bösen Spielchen, d.h. jd. ins Leere laufen lassen u. am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
So eine beschissene Art, mit Menschen umzugehen, hatte mein Expartner auch gerne bei mir angewandt, nebst dem reizenden Sachbearbeiter bzw. Amtsschimmel.
:mrgreen: :evil:
Der Amtsschimmel kann mich mal, ich werde den Teufel tun u. mich nicht melden.Es ist auch eine Form von Feigheit u. Bösartigkeit bzw. Indifferenz.Bei dem dicken Mann vom Amt sicher eher Bequemlichkeit, Beamtenfuzzis u. Sesselfurzer sitzen gerne Dinge aus, bis sie sich erledigt haben.
Sorry, da hast du aber auch einen Ar. von Ex gehabt.
:wand: :boese:
Hat der etwas gedacht, daß du dich so verhältst: :anbeten: Ar., sag ich nur.
Das perfide dieser Strategie ist ja gerade, daß es beim anderen Depressionen verstärkt u. das Selbstwertgefühl untergräbt.
Die Masche ist *beep*, von Stil ganz zu schweigen.
Stilvoll wäre es gewesen, wenn der reizende Amtsschimmel mir noch einen 2-ZEiler mit alles Gute gemailed hätte.
Es sagt ja auch viel über einen Menschen aus.Ich denke, ich habe mich auch zwischenmenschlich sehr geirrt.
Solche Kerle sind keinen Pfifferling wert.Kann man in die Tonne kloppen.
Warum leidet Frau dann nur so? Denen geht das doch am Ar. vorbei.
Was bildet sich der Amtswilli nur ein? Eine Tasse Kaffee nach 9 Jahren hätte ich auch noch stilvoll gefunden, incl. Abschlußgespräch.
Das sind verkappte Hardlinertypen.Sicher habe ich mir viel Leid erspart.
Es geht sicher dabei auch um Macht u. Abhängigkeiten.Hoffentlich fallen solche Typen auch mal auf die Schnauze.
:grinsen: :evil: :wand: :grinsen: :boese:
Ich lasse den Heini vom Amt im Glauben, daß er mich für einen Volltrottel hält.
Machen tue ich da nichts mehr.Der würde mir bei weiteren Reaktionen sicher verbal eins auf die Schnauze geben.
Ich glaube ich habe mich 9 Jahre auch sehr geirrt.Wer weiß wie der privat ist, vielleicht ein ätzender Stinkstiefel.
:grinsen: Ich hoffe, du hast einen neuen lieben u. ehrlichen Partner gefunden, der solche ätzenden Spiele nicht mit dir spielt.
In diesem Sinne freue ich mich bereits auf dein nächstes Feedback, solche Kerle wittern die Muster bei Frauen einer best. Art wie eine Lunte bzw. wie ein Jagdhund.
Jetzt hab ich noch was ganz Böses auf Lager, was ich natürlich nicht mache:
Ich kann ja ans Amt eine Rundmail mit entsprechendem Verteiler schreiben: hey süßer, du warst aber heute nacht sehr s.y, das Bonding war der mega Kick.
Wann kommst denn wieder zu mir? Hast du noch Termine mit deinen anderen Fällen?
Wann treffen wir uns im Partnerwechsler.
--
Ich weiß, das ist rabenschwarz.Dann liest das der Sachgebietsleiter u. dann hätte ich natürlich die Riesenwelle gemacht.
Keine Sorge, das sind nur süße Rachephantasien.Ganz so förderlich für die Reputation des Amtsschimmels wäre das natürlich nicht.
--------
Privat bin ich ein sensibler u. sanftmütiger Mensch, aber mit rabenschwarzem Galgenhumor.
:D
Das Nichtreagieren erscheint mir natürlich als die beste Reaktion.Sonst krieg ich noch den Schaden ab.
Um Himmels willen, natürlich stehe ich weder auf Bonding, noch Partnerwechsler, echt ätzend.
Liebe Grüße von Moskau