kuddel7591
- 89556
kuddel7591
Zitat von XL18:Guten Morgen
Ihr habt alle soo Recht.
Sonnenliebe
Zitat von XL18:Ich weiß das er die nächsten Jahre sich nicht trennen wird, weil er in dem Fall kein Ar. in der Hose hat.
Zitat von XL18:Auf jeden Fall bin Ich mega glücklich wenn er da ist auch wenn es nur kurz ist, Wir genießen es sehr.
Zitat von XL18:Und als Ich ihn auf den Satz drauf angesprochen hab was er mir geschrieben hat, das Ich mir es überlegen sollte mir jemanden zu Suchen der immer da ist und nicht nur alle zwei drei Wochen, hat es uns beide sehr sehr traurig gemacht.
Zitat von XL18:Irgendwie hoffe Ich insgemein das bei denen die Bombe platzt und alles raus kommt.
XL18
Sabine 49
Zitat von Sonnenliebe:Diese Aussage dient dazu, dich zu manipulieren. Er tut so, dass er dich frei gibt. Tatsächlich ist es ein Trick, um bei dir Traurigkeitsgefühle zu erzeugen, um seine Zweitbeziehung mit dir zu festigen. Er will verhindern, dass du ihm wegläufst.
XL18
Sabine 49
XL18
Sabine 49
Atmani
Zitat von Sabine 49:Er trennt sich nicht, also bleibst du eine Affäre. Bei denen wird keine Bombe platzen. Sorry, du lebst den Affärentraum und bastelst dir in deinem Kopf alles zurecht.
Bin mal gespannt, ob das Leben sich an deine Vorstellungen hält. Ich glaube eher nicht ...
Zitat von KBR:Neben der traurigen Tatsache, dass es Frauen gibt, die sich nicht mehr wert sind und sich von schönen Worten, traurigen Augen und ein paar Zärtlichkeiten beeindrucken lassen, führt diese Bereitschaft auch dazu, dass Männer niederen Charakters sich darin bestätigt sehen, dass sie sich eine Geliebte halten können. Können Sie ja auch! Und sogar sehr leicht.
Sabine 49
Esrali
Sabine 49
Zitat von XL18:Und das ist mein Problem, entscheiden. Ich weiß das Ich so nie an erster stelle stehen würde. Das finde Ich ja gar nicht mal so schlimm. Schlimm finde Ich das mich das gelese hier echt zweifeln lässt mit dem was Ich tue.
Das seine Frau bescheid weiß gehe Ich mal von aus, denn jedes mal wenn Ich mit meinen Kindern zu ihm in Stall geh, und sie uns sieht macht sie ihm eine Szene.
Was Ich nicht verstehe ist das wenn seine Frau arbeiten ist er aufs Feuerwehrfest geht. Er hat es mir gesagt das sei Tochter 15 dort hin will und er mit geht, Aber Ich wäre lieber zu der Person was Ich liebe als dort hin. Sowas lässt mich noch mehr zweifeln. Und mich nicht verstehen. Gut es war scho länger geplant, Aber das?(Fragezeichen) Ist da.
Ich schreib ihm das denn das Ich es nicht verstehe und denn ist er sauer, bockig usw. Es waren meine Gedanken, Aber gut. Dazu kommt das sei Frau ihn immer anmault ihm unterdrückt usw. Und denkt Ich macht ihm auch eine Szene, was ja nicht stimmt.
Freuen tu Ich mich immer wenn er kommt, Aber momentan bin Ich wirklich am zweifeln ob es auf länger gesehen sinn macht.
H-Moll
guest2014