Sabine 49
- 4434
- 1
- 6421
Sabine 49
kuddel7591
Atmani
Zitat von XL18:Warum schreibt er mir such dir Doch was anderes wenn mit mir nicht klar kommst. Mit ihm komm ich klar nur die Sehnsucht mit der komme ich nicht klar. Das tut mir so weh das ich fast jeden Abend da sitz und weine. Auch der Gedanke ihn verloren zu haben lässt mir Tränen in die Augen schiessen. Ja ich hab mich sooo verliebt.
Atmani
Zitat von Esrali:Was habt ihr denn ausgemacht?ihr musst doch irgendeinen ' deal' haben.
Hat er gesagt er bleibt dort oder dass er gehen will? Hat er dir was versprochen? Oder wars nur körperlich? Möchtest du denn richtig mir ihm zusammen sein? Was sagt er dazu
Zitat von XL18:als ich ihn direkt drauf angesprochen hab, kam zurück das tu ich nicht du bist mir viel zu wichtig
XL18
Zitat von XL18:Getrennt von meinem Mann habe ich mich wegen häuslicher Gewalt, als ich noch Schwanger war mit unserem zweiten Kind.
Große drei, mini 10 Monate jetzt.
Der Hr. Nachbar war da, meinem Schwester weiß von mir und ihm. Wir kennen ihn ein Leben lang und sie glaubt auch nicht das er mich verarscht.
Wegen Der Frage Deal: ja er trennt sich nicht hat er mir gesagt von Anfang an, es steht zu viel auf dem Spiel, sein Bauernhof, in Jahren wenn er in Rente geht.
Sabine 49
XL18
guest2014
XL18
Sabine 49
uwe74
Zitat von XL18:Ja er hat sich mittlerweile bei mir gemeldet. Er hat es auch geschafft zu kommen. Wir haben geredet. Ich hab Ja in den letzten Tagen viel hier gelesen und ihn direkt auf Sachen angesprochen, Wo er mir ohne überlegen Antworten geben konnte.
Er meinte zu mir das er mich voll und ganz verstehen könne mit den Ängsten was Ich hab.
Aber einiges kommt mir vor wie so ein dischawü. Was Ich gerade erlebe und viele schreiben.
Ich weiß das er die nächsten Jahre sich nicht trennen wird, weil er in dem Fall kein Ar. in der Hose hat.
Auf jeden Fall bin Ich mega glücklich wenn er da ist auch wenn es nur kurz ist, Wir genießen es sehr.
Und als Ich ihn auf den Satz drauf angesprochen hab was er mir geschrieben hat, das Ich mir es überlegen sollte mir jemanden zu Suchen der immer da ist und nicht nur alle zwei drei Wochen, hat es uns beide sehr sehr traurig gemacht.
Irgendwie hoffe Ich insgemein das bei denen die Bombe platzt und alles raus kommt.
Sonnenblume1981
KBR