kim
- 88747
kim
kim
Zitat von kim:aber wenn wir zusammen sind kommt er auf mich zu und ich kann oder will nichts dagegen tun
Elerya
Zitat von silbiene:Tja do ist das mit verh Männern. So werden sie angemacht von uns. Sie fühlen sich super dabei und wenn wir mitmachen entsteht dann eine tolle Affäre. Ehefrau weis noch nichts, wird schlecht behandelt vom Ehemann und dann sagt der Ehemann wir haben uns entfremdet. Genauso ist es. Bis es auffliegt. Dannn Chaos dann will der Ehemann eine Trennung weil er in der Ehegelangweilt ist. Fertig. Ehefrau fällt und steht alleine da. Immer gleich. Der Ehemann will aber wieder zurück nach x Jahren, er hat sich ja ausgetobt.
KLUGE Ehefrau will ihn nicht mehr.
Ehemann lebt einsam dahin. Juhuuuu!
Elerya
Zitat von kim:danke
ich werde jetzt also abstand nehmen und sehen wie sich das für mich auswirkt.
meint ihr es ist eine gute idee die arbeitsumgebung zu wechseln so das ich nicht mehr so eng mit ihm zusammenarbeite oder ist der schritt übertrieben?
Gracia
Zitat von kim:ich bin 25 und er ist 41.
ich bin seit circa 2 jahren in der firma und er war derjenige der mich angelernt hat und mit dem ich derzeit auch noch am engsten zusammenarbeite.
es würde sicher alles verändern deshalb will ich auch auf garkeinen fall das jemand herausfindet wie wir zueinander stehen
kim
Zitat von kim:wie lange soll das so weiter gehen? Und was will er? Wieso tut er das überhaupt?
Gracia
Zitat von kim:es geht ja nicht darum ob ich mich gegen seine anmachen nicht wehren kann. das könnte ich. er würde nie etwas gegen meinen Willen machen
naja kleine berührungen wie längere Massa.n und umarmungen
nein es würde wahrscheinlich nichts ändern da wir (wenn wir mal in anderen abteilungen arbeiten) uns danach oder zwischendurch trotzdem gesehen haben.
ich werde aber erstmal versuchen abstand zu nehmen und sehe dann wie sich das ganze entwickelt .
kim
Ex_Mitglied
Zitat von kim:wie lange soll das so weiter gehen?
Zitat:Und was will er?
Zitat:Wieso tut er das überhaupt?
Yosie
Zitat von kim:nein...ich will ja nicht das sich da irgendwas entwickelt ich will nichts für ihn und seine familie kaputt machen und aber auch nichts neues mit ihm anfangen.
mir ich jetzt bewusst geworden das das was passiert ist schon viel zu viel war und das ein ende haben muss
Shirley
Zitat von Shirley:Wenn du glaubst, diese Erfahrung machen zu wollen oder irgendwie nicht anders zu können, ist das eben so.