Getting_Intouch
- 143
- 6
- 75
Pinkstar
Zitat von Getting_Intouch:aber das werden die meisten hochintelligenten hier sicherlich nicht raffen
Zitat von Getting_Intouch:Und all die anderen negativen Psychos hier: Es gibt einen Spam/ Anfragen Postfach bei Insta Meine Güte was ne Irrenanstalt das Internet doch ist ...
Otten82
Otten82
Zitat von Getting_Intouch:@Bro37 Diese Leute können das Kommentieren auch einfach lassen, wenn nicht gewünscht! Psychos weil sie es ignorieren und das grenzt an ...
Tin_
Pinkstar
Zitat von Getting_Intouch:Wow wie hohl kann man sein?
Tin_
Zitat von Getting_Intouch:@Tin_ Ich kann nichts für die Negativität und Anschuldigen hier. Mich des Stalkens zu bezichtigen. Wow wie hohl kann man sein?
Tin_
Otten82
Zitat von Getting_Intouch:@Tin_ Nö, ich habe normal um Rat gefragt und bekomme hier derart pampige unterbelichtete Antworten. Schlimmer gehts nicht
Waspy
Zitat von Bro37:mach mal halblang, wenn dir jemand nicht gefällt, kannst du sie/ihn auf deine igno-Liste setzen....Stalking pff, guckst zuviel Tatort oder was?
Angi2
Zitat von BlueApple:Manchen Leuten sieht man es ja an, wenn da im Kopf was falsch zusammengewurschtelt wurde. Hat der Traummann bei dir wohl scheinbar sofort gecheckt.