285

Verliebt in einen Unbekannten

Getting_Intouch
Jedenfalls werde ich, falls ich ihn mal wieder sehe, anlächeln und schauen wie er reagiert. Sofern eine Reaktion kommt, kann ich ja immernoch reagieren. Anderenfalls werde ich vor seiner Hautür Campen und ihn zu einem Date zwingen Ironie an- aber das werden die meisten hochintelligenten hier sicherlich nicht raffen

06.09.2021 13:53 • x 1 #91

P
Zitat von Getting_Intouch:
aber das werden die meisten hochintelligenten hier sicherlich nicht raffen

Es ist gut jetzt!

06.09.2021 14:05 • #92

A

Verliebt in einen Unbekannten

x 3

Dia
Und all die anderen negativen Psychos hier: Es gibt einen Spam/ Anfragen Postfach bei Insta Meine Güte was ne Irrenanstalt das Internet doch ist ...

Ja es landet in dem Anfragen,aber man wird auch über eingehende Anfragen auf Insta benachrichtigt, wenn man die Benachrichtigungen nicht deaktiviert hat. D.h. man wird darüber informiert und kann die Anfragen auch lesen ohne dass die als gelesen markiert werden für den Absender.

06.09.2021 14:15 • x 1 #93

O
Also , auch wenn ich mir schlecht Gesichter merken kann, so kann ich mir schon merken wen ich oft zur gleichen Zeit sehe.

Wenn ein Mann, den ich oft sehe meine Schuhe schick findet, dann weiss man doch wohl, dass derjenige ins Gespräch kommen will.

Und hätte ich dann Lust, dann würde ich natürlich darauf in den nächsten Tagen reagieren.

Ihn auf Insta und Tinder zu suchen finde ich mehr stalking als das was andere User hier machen.

Du liebe TE scheinst ein viel größeres Problem zu haben, wenn du nur deine eigene Meinung hören willst und so rumpöbelst.

Hol dir doch einfach den Korb ab und gut.
Aber wenn er sich nicht meldet, dann lass den Mann bitte in Ruhe.

Edit nicht meldet

06.09.2021 14:24 • x 8 #94

O
@Bro37 Diese Leute können das Kommentieren auch einfach lassen, wenn nicht gewünscht! Psychos weil sie es ignorieren und das grenzt an ...

Das ist hier nicht wünsch dir was sondern ein öffentliches Forum.
Vielleicht findet dein Angebeteter dich auch psycho weil er gemerkt hast dass du ihn stalkst und anhand von einem Vornamen suchst und überall anschreibst?

Schon Mal daran gedacht
Aber nein, du bist ja ne gute Partie , ich vergaß

06.09.2021 14:43 • x 5 #95

T
Immer wieder interessant, wie einige Threads sich entwickeln....

06.09.2021 14:52 • x 10 #96

Getting_Intouch
@Tin_ Ich kann nichts für die Negativität und Anschuldigen hier. Mich des Stalkens zu bezichtigen. Wow wie hohl kann man sein?

06.09.2021 15:05 • #97

P
Wow wie hohl kann man sein?

So für mich ist der Thread hier beendet. Deine Äusserungen als TE sind nicht viel besser. Alles Gute!

06.09.2021 15:06 • x 7 #98

T
@Tin_ Ich kann nichts für die Negativität und Anschuldigen hier. Mich des Stalkens zu bezichtigen. Wow wie hohl kann man sein?

Du siehst deine Anteile wirklich nicht?

06.09.2021 15:07 • x 2 #99

Getting_Intouch
@Tin_ Nö, ich habe normal um Rat gefragt und bekomme hier derart pampige unterbelichtete Antworten. Schlimmer gehts nicht

06.09.2021 16:19 • #100

T
Tja, schade dass du nicht sehen kannst, dass du Teil der Dynamik bist.

06.09.2021 16:29 • x 5 #101

O
@Tin_ Nö, ich habe normal um Rat gefragt und bekomme hier derart pampige unterbelichtete Antworten. Schlimmer gehts nicht

Dein 3. Thread in dem du die Leute hier beleidigst.
Warum fragst du überhaupt, wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst?

Mit deinem HH Date lief es übrigens auch sehr verquer, aber du wolltest da auch keinen Korb akzeptieren und hast total frei gedreht und dich in EIN Date reingesteigert!
Das ist alles, aber nicht gesund.

Wenn du bei den Dates genauso bist wie hier, dann wundert mich gar nichts mehr.

06.09.2021 16:31 • x 8 #102

W
Zitat von Bro37:
mach mal halblang, wenn dir jemand nicht gefällt, kannst du sie/ihn auf deine igno-Liste setzen....Stalking pff, guckst zuviel Tatort oder was?

Edit: Tatort ist zu realistisch / authentisch
eher Phantom der Oper/ unerreichbare Liebe/ mit mir hat das nix zu tun / Narziss und Echomund / wie Mann Frau mit dem Zeigefinger auf andere zeigen kann während drei Finger in entgegengesetzte Richtung zeigen.

war nur n kurzer Griff ausm Off. Keine Sorge @te. Ich sehe einen Prozent Deiner Bemühung zumindest einmal gesagt zu haben, was wirklich in Dir vorgeht.
Dafür kriegst Du ganz faire 1% Respekt von mir.

Hier die User als Stalker usw. Zu bezeichnen is auf jeden Fall ne traurige Bilanz und daher auch echt n Lacher.
Das man Frau mitten im Home Office sitzt entgeht wohl auch.
Ich wünschte, ich hätte solche Fähigkeiten, die Realität zu ignorieren. Ganz im Ernst.
Danke für die Unterhaltung. Bin bei Bekannten.

06.09.2021 16:49 • x 4 #103

BlueApple
Manchen Leuten sieht man es ja an, wenn da im Kopf was falsch zusammengewurschtelt wurde. Hat der Traummann bei dir wohl scheinbar sofort gecheckt.
Liebe TE, wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, solltest du das Ratsuchen in einem Forum ggf lassen. Du wirst nicht immer das zu hören bekommen was du gern hättest.
Ich würde den Typen an deiner Stelle auch nicht noch einmal anquatschen. Er will nicht. Einen Spam Ordner gibt es im übrigen tatsächlich nicht bei Insta. Vielmehr bekommt man eine Benachrichtigung, wenn man angeschrieben wird. Viel Erfolg beim Nächsten Objekt der Begierde!

08.09.2021 13:06 • x 6 #104

A
Zitat von BlueApple:
Manchen Leuten sieht man es ja an, wenn da im Kopf was falsch zusammengewurschtelt wurde. Hat der Traummann bei dir wohl scheinbar sofort gecheckt.

Männer sind halt (oft) intelligenter, als Frau denkt.

08.09.2021 13:11 • x 2 #105

A

x 4