285

Verliebt in einen Unbekannten

W
Zitat von Angi2:
Danke!

Gerne!

06.09.2021 12:02 • #76

Dia
Zitat von Angi2:
Wenn sie ihm nun den Zettel zusteckt mit ihrem Namen und ihrer Telefonnummer, und er reagiert wieder nicht, welche Ausrede findet sie dann?

Dann hat er bestimmt den Zettel verloren, oder das Telefon ist kaputt.
Bin da auch gebranntes Kind, deshalb bin ich skeptisch, wenn man auf allen Kanälen ignoriert wird, glaub ich halt nicht an unglückliche Zufälle sondern Absicht.

06.09.2021 12:03 • x 2 #77

A

Verliebt in einen Unbekannten

x 3

A
Zitat von Pinkstar:
Wenn du vor was Angst hast und traust dich nicht, und jemand sagt dir dann, dass du es auch lieber lassen solltest, weil du dich sonst zum Affen machst, weil es nicht klappen könnte, wäre das für dich auch nicht förderlich.

Nur die Wahrheit ist förderlich.....zum Mund reden, bringt niemanden weiter.

06.09.2021 12:04 • #78

P
Man kann auf einen Menschen zu gehen und sagen: Hey, ich finde dich total nett und sympathisch, hättest du vielleicht Lust mit mir mal was trinken zu gehen?

Ich finde daran wirklich nichts aufdringliches. Es ist ein Kompliment, mehr nicht und man kann dann sich für ein Ja oder nein entscheiden.

06.09.2021 12:04 • x 6 #79

P
Zitat von Angi2:
Nur die Wahrheit ist förderlich.....zum Mund reden, bringt niemanden weiter.

Sie hat keinen Mut einen Menschen direkt anzusprechen. Hier redet niemand nach ihrem Mund. Weder du noch ich

Du bist eher pessimistisch und ich eben optimistisch

06.09.2021 12:05 • x 1 #80

Dia
Ja soll sie es halt machen mit dem Zettel. Ist ja im Grunde eh wurscht, was wir sagen und denken und selbst machen würden, am Ende muss sie es entscheiden. Go for it Mädchen.

06.09.2021 12:07 • #81

P
@Getting_Intouch

Keinen Zettel oder sonstiges Zeuch, sondern einfach deine persönliche Stimme, dein Auftreten, ihn freundlich anlächeln, ihm sagen dass du ihn sympathisch findest und ob er Lust hätte, mit dir mal was trinken zu gehen. Alles andere siehst du dann

06.09.2021 12:10 • #82

Dia
Ich finde die Idee mit dem Coole Jacke eigentlich ziemlich lustig. Da muss er nicht ja oder nein zu ihr sagen, aber wenn er dann immer noch nicht rafft dass sie Interesse an ihm hat, ist ihm nicht zu helfen.

06.09.2021 12:16 • x 2 #83

Getting_Intouch
Krass einige haben hier echt kein Leben und auch keinen Respekt. Ich sehe von einer offensichtlich nicht sehr hellen Person etliche Kommentare? Sag mal - hast du keinen Job? Unfassbar! Sich da so hineinzusteigern in die Sorgen anderer. Schon fast erbärmlich! Hier meine Bitte, und ich wünsche wenn du angi einen Funken Anstand hast, dies zu akzeptieren: In meinem Thread nicht mehr kommentieren - Danke. Lass deine Meinung bitte woanders ab! Ansonsten werte ich dies dann als Stalking und Belästigung! Danke

06.09.2021 12:30 • #84

Getting_Intouch
Und all die anderen negativen Psychos hier: Es gibt einen Spam/ Anfragen Postfach bei Insta Meine Güte was ne Irrenanstalt das Internet doch ist

06.09.2021 12:33 • #85

B
Zitat von Getting_Intouch:
Krass einige haben hier echt kein Leben und auch keinen Respekt. Ich sehe von einer offensichtlich nicht sehr hellen Person etliche Kommentare? Sag mal - hast du keinen Job? Unfassbar! Sich da so hineinzusteigern in die Sorgen anderer. Schon fast erbärmlich! Hier meine Bitte, und ich wünsche wenn du angi einen ...

mach mal halblang, wenn dir jemand nicht gefällt, kannst du sie/ihn auf deine igno-Liste setzen....Stalking pff, guckst zuviel Tatort oder was?

06.09.2021 12:33 • x 6 #86

Getting_Intouch
@Dia Danke Mal schauen, wenn er mir übern Weg läuft versuche ich spontan mal etwas

06.09.2021 12:34 • #87

Getting_Intouch
@Bro37 Diese Leute können das Kommentieren auch einfach lassen, wenn nicht gewünscht! Psychos weil sie es ignorieren und das grenzt an Belästigung, Beleidigung und Stalking - Ja und das ist krank.

06.09.2021 12:35 • #88

P
Und all die anderen negativen Psychos hier: Es gibt einen Spam/ Anfragen Postfach bei Insta Meine Güte was ne Irrenanstalt das Internet doch ist

Sorry, aber dein Verhalten ist jetzt auch nicht besser, als von Angi. Es gibt hier weder Affen noch Psychos noch sonstiges, was beleidigend wirkt.

Ich bitte euch also, Angi und Getting, sachlich zu bleiben. Danke.

06.09.2021 12:36 • x 6 #89

B
@Bro37 Diese Leute können das Kommentieren auch einfach lassen, wenn nicht gewünscht! Psychos weil sie es ignorieren und das grenzt an Belästigung, Beleidigung und Stalking - Ja und das ist krank.

bist ja ziemlich schnell mit deiner krank Diagnose...du hast übrigens selbst deinen Schwarm gestalkt, nur mal so zur Info...gebe dir nen Rat, geh raus und sprech ihn direkt an und berichte DANN, ab jetzt ergibt sich sonst sowieso nichts für dich

06.09.2021 12:38 • x 5 #90

A

x 4