Waspy
- 88559
Waspy
Zitat von Angi2:Danke!
Zitat von Angi2:Wenn sie ihm nun den Zettel zusteckt mit ihrem Namen und ihrer Telefonnummer, und er reagiert wieder nicht, welche Ausrede findet sie dann?
Angi2
Zitat von Pinkstar:Wenn du vor was Angst hast und traust dich nicht, und jemand sagt dir dann, dass du es auch lieber lassen solltest, weil du dich sonst zum Affen machst, weil es nicht klappen könnte, wäre das für dich auch nicht förderlich.
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Angi2:Nur die Wahrheit ist förderlich.....zum Mund reden, bringt niemanden weiter.
Pinkstar
Bro37
Zitat von Getting_Intouch:Krass einige haben hier echt kein Leben und auch keinen Respekt. Ich sehe von einer offensichtlich nicht sehr hellen Person etliche Kommentare? Sag mal - hast du keinen Job? Unfassbar! Sich da so hineinzusteigern in die Sorgen anderer. Schon fast erbärmlich! Hier meine Bitte, und ich wünsche wenn du angi einen ...
Pinkstar
Zitat von Getting_Intouch:Und all die anderen negativen Psychos hier: Es gibt einen Spam/ Anfragen Postfach bei Insta Meine Güte was ne Irrenanstalt das Internet doch ist
Bro37
Zitat von Getting_Intouch:@Bro37 Diese Leute können das Kommentieren auch einfach lassen, wenn nicht gewünscht! Psychos weil sie es ignorieren und das grenzt an Belästigung, Beleidigung und Stalking - Ja und das ist krank.