ElGatoRojo
- 15871
- 1
- 35346
Pinkstar
Zitat von Angi2:wenn man der Meinung ist, dass sich jemand zum Affen machen könnte.
Tin_
Zitat von Getting_Intouch:@Tin_ Danke für deinen Kommentar. Ich finde es nicht so einfach jemanden auf der Straße anzusprechen. Vielleicht geht es dir da anders, aber mich ...
Angi2
Zitat von Pinkstar:Wenn ich nach meinen Erfahrungen gehen würde, dürften Frau gar nichts mehr mit Männern anfangen Geh also nicht von dir aus! Das ist nicht richtig!
Angi2
Zitat von ElGatoRojo:Das bringt ja nun garnichts, sich hier über die Chancen zu unterhalten. Erst der reale Versuch bringt das Ergebnis.
Angi2
Zitat von Pinkstar:Niemand macht sich zum Affen! Jeder darf seine Erfahrungen selber sammeln! Lass also mal das mit dem Affen weg
Pinkstar
Zitat von Angi2:Ich habe es von meinem Vorschreiber übernommen.
Zitat von Getting_Intouch:@Jane_1 Ich habe einfach geschrieben, dass er wir uns ja des Öfteren über den Weg laufen und ob er mal Lust auf ein Mittagessen oder Drink hat. ...
Waspy
Zitat von Angi2:lach....scheinbar nicht!
Angi2
Zitat von Tin_:Ach, wem fällt das schon wirklich leicht? Mir auch nicht, aber ich möchte doch die Chance nicht verpassen die Traumfrau kennenzulernen. Dazu gehört natürlich Risiko.
Angi2
Zitat von Pinkstar:Negatives übernehmen von einem anderen Menschen kommt eben auch nicht gut an
Angi2
Zitat von Dia:hätte ich ehrlich gesagt Angst, dass er sich belästigt fühlt.
Pinkstar
Zitat von Angi2:Geht es hier darum, gut anzukommen?
Angi2
Zitat von Waspy:Bin auch nicht immer Deiner Meinung (wer ist schon immer der gleichen Meinung?) aber ich finde Dich weiterhin freundlich und kann gut verstehen, was Du meinst.
Dir da was anderes zu unterstellen is Quatsch.