285

Verliebt in einen Unbekannten

ElGatoRojo
Das bringt ja nun garnichts, sich hier über die Chancen zu unterhalten. Erst der reale Versuch bringt das Ergebnis.

06.09.2021 12:44 • x 2 #61

P
Zitat von Angi2:
wenn man der Meinung ist, dass sich jemand zum Affen machen könnte.

Niemand macht sich zum Affen! Jeder darf seine Erfahrungen selber sammeln! Lass also mal das mit dem Affen weg

06.09.2021 12:45 • x 1 #62

A

Verliebt in einen Unbekannten

x 3

T
Zitat von Getting_Intouch:
@Tin_ Danke für deinen Kommentar. Ich finde es nicht so einfach jemanden auf der Straße anzusprechen. Vielleicht geht es dir da anders, aber mich ...

Ach, wem fällt das schon wirklich leicht? Mir auch nicht, aber ich möchte doch die Chance nicht verpassen die Traumfrau kennenzulernen. Dazu gehört natürlich Risiko. Wenn du nicht bereit bist das einzugehen, dann ist auch eine Partnerschaft nichts für dich, denn die birgt das Risiko verletzt zu werden.

06.09.2021 12:46 • x 1 #63

A
Zitat von Pinkstar:
Wenn ich nach meinen Erfahrungen gehen würde, dürften Frau gar nichts mehr mit Männern anfangen Geh also nicht von dir aus! Das ist nicht richtig!

Wir sind doch hier, um über unsere Erfahrungen zu schreiben, oder sind wir Fachleute oder Hellseher?

06.09.2021 12:47 • #64

A
Zitat von ElGatoRojo:
Das bringt ja nun garnichts, sich hier über die Chancen zu unterhalten. Erst der reale Versuch bringt das Ergebnis.

Nein, es bringt nichts User für ihre Meinungen zu tadeln, statt sich einfach nur durchzulesen, welche Erfahrungen andere gemacht haben.

06.09.2021 12:49 • #65

A
Zitat von Pinkstar:
Niemand macht sich zum Affen! Jeder darf seine Erfahrungen selber sammeln! Lass also mal das mit dem Affen weg

Ich habe es von meinem Vorschreiber übernommen.

06.09.2021 12:50 • #66

P
Zitat von Angi2:
Ich habe es von meinem Vorschreiber übernommen.

Negatives übernehmen von einem anderen Menschen kommt eben auch nicht gut an

06.09.2021 12:54 • #67

Dia
Zitat von Getting_Intouch:
@Jane_1 Ich habe einfach geschrieben, dass er wir uns ja des Öfteren über den Weg laufen und ob er mal Lust auf ein Mittagessen oder Drink hat. ...

Diese Nachricht ist nicht im Spam gelandet, auf Insta gibt es keinen Spamordner. Ich bekomme mehrmals täglich solche Nachrichten auf Insta, du glaubst ja nicht, wieviele Prinzen, Scheichs, Superstars und Chefärzte mich ständig da anschreiben. Ich bekomme zu jedem eine Nachricht sowohl als Push-Nachricht aufs Handy als auch wenn ich auf Insta gehe. Ich lese sie, klicke sie aber nicht als gelesen an.

Wenn er also zwischenzeitlich auf Insta aktiv war, sei gewiss, er hat es gelesen, aber er hat dich nicht als Kontakt freigeschaltet dort da kein Interesse. Wenn Du ihn jetzt nach Twitter, Insta, Schuhkompliment und in den Weg stellen noch Mal ansprichst, hätte ich ehrlich gesagt Angst, dass er sich belästigt fühlt. Ich würde einfach versuchen bei Begegnungen Blickkontakt herzustellen und hallo zu sagen, wenn er guckt. Sollte er konsequent an dir vorbeigucken, solltest Du die Signale verstehen.

06.09.2021 12:55 • x 5 #68

W
Zitat von Angi2:
lach....scheinbar nicht!

@Angi2
Yip. Sehe ich auch so an dieser Stelle.

letztes Öl hier von meiner Seite, dann verabschiede ich mich hier schon mal respektvoll.

Hier möchte halt mehr Bewertung als Inhalt stattfinden.

Bin auch nicht immer Deiner Meinung @Angi2 (wer ist schon immer der gleichen Meinung?) aber ich finde Dich weiterhin freundlich und kann gut verstehen, was Du meinst.
Dir da was anderes zu unterstellen is Quatsch.

Es fehlt hier offensichtlich das einfache mitteilen,
danke für Eure Kommentare (für Eure Mühe, mir zu Helfen), das hilft mir nicht/ ich mag Eure Art nicht, whatever.
Ebenso sieht es eher so aus, als ob andere Meinungen nicht existieren sollen, außer vorgefertigte.
sieht so aus. Mehr nicht. Meine Kommentare sind hier zumindest umsonst gewesen.
Dann lassen wir es einfach. Kein Problem.

06.09.2021 12:56 • x 2 #69

A
Zitat von Tin_:
Ach, wem fällt das schon wirklich leicht? Mir auch nicht, aber ich möchte doch die Chance nicht verpassen die Traumfrau kennenzulernen. Dazu gehört natürlich Risiko.

DA hast du natürlich recht, aber - wie oft denn noch?
Wenn sie ihm nun den Zettel zusteckt mit ihrem Namen und ihrer Telefonnummer, und er reagiert wieder nicht, welche Ausrede findet sie dann?

Irgendwann muss doch gut sein.
Wenn jemand kein Interesse zeigt, auf nichts reagiert, sollte man das dann nicht akzeptieren, statt sich die nächste Aktion auszudenken.

Ich bin vielleicht etwas negativ, weil ich in dieser Richtung einige Erfahren machen musste. Es gab Männer, die einfach keine Ruhe gaben, ich konnte machen was ich wollte, sie blieben dran.
Und ich bin sicher kein Einzelfall.

06.09.2021 12:57 • x 2 #70

A
Zitat von Pinkstar:
Negatives übernehmen von einem anderen Menschen kommt eben auch nicht gut an

Geht es hier darum, gut anzukommen?

06.09.2021 12:58 • #71

A
Zitat von Dia:
hätte ich ehrlich gesagt Angst, dass er sich belästigt fühlt.

genau das meine ich! Danke.

06.09.2021 13:00 • x 2 #72

P
Zitat von Angi2:
Geht es hier darum, gut anzukommen?

Nein, aber neutral zu bleiben und zu versuchen auf den Thread-Ersteller einzugehen, in positiver Hinsicht.

Wenn du vor was Angst hast und traust dich nicht, und jemand sagt dir dann, dass du es auch lieber lassen solltest, weil du dich sonst zum Affen machst, weil es nicht klappen könnte, wäre das für dich auch nicht förderlich. Nur ein Beispiel jetzt!

06.09.2021 13:00 • #73

A
Zitat von Waspy:
Bin auch nicht immer Deiner Meinung (wer ist schon immer der gleichen Meinung?) aber ich finde Dich weiterhin freundlich und kann gut verstehen, was Du meinst.
Dir da was anderes zu unterstellen is Quatsch.

Danke!

06.09.2021 13:01 • #74

Ayaka
also ich würd ihn nicht ansprechen - ohne vorheriges Flirten über Blickkontakte oder so hätte man da auch keine Chance bei mir - wäre mir zu viel gleich so von 0 auf Kaffee - bei Tinder und co schreibt man ja wenigstens ein bisschen

wenn ihr euch regelmäßig seht könntest du doch auch deinen etwas unglücklichen coole Schuhe Spruch einen running Gag machen coole Jacke, coole Hundeleine, .... dazu ein Grinsen wie aus der Zahnpastawerbung wenn du ihm halbwegs gefällst wird er sicher neugierig

06.09.2021 13:02 • x 2 #75

A

x 4