Angi2
- 5721
- 8
- 5401
Angi2
Zitat von Getting_Intouch:@Jane_1 Ich habe einfach geschrieben, dass er wir uns ja des Öfteren über den Weg laufen und ob er mal Lust auf ein Mittagessen oder Drink hat. Diese Nachricht ist aufgrund dessen, dass wir nicht verknüpft sind, wohl im Spam gelandet und ihm wahrscheinlich bis heute nicht aufgefallen.
Angi2
Zitat von Getting_Intouch:@Pinkstar Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich werde es probieren.
Pinkstar
Zitat von Angi2:Dann kann man nur hoffen, dass er deine Aktionen bisher tatsächlich nicht gesehen hat, sonst wird es echt peinlich für ihn.
Angi2
Zitat von Pinkstar:Sehe ich anders, manche Männer brauchen direkte Ansagen
Pinkstar
Zitat von Angi2:aber wie viele Ansagen will sie denn noch mach, bis er sagt: Ich habe kein Interesse. Bisher hat er doch scheinbar alles übersehen.
Angi2
Zitat von Getting_Intouch:@Angi2 Du scheinst sehr viel Zeit zu haben, dich mit den Sorgen anderer derart beschäftigen zu können und auch selbst sehr unzufrieden zu sein. Ansonsten würdest du dir deine Kommentare nämlich einfach sparen. Mein Beileid.
Pinkstar
Zitat von Angi2:Wie oft willst du dich noch zum Affen machen.
Würde ein Mann Interesse an dir haben, wärest du ihm inzwischen aufgefallen.
Angi2
Zitat von Getting_Intouch:Ich ignoriere so jemanden.
Angi2
Zitat von Pinkstar:Tinder und Co. sind für mich nicht aussagekräftig, Auch das Kompliment der Schuhe von ihm nicht. Klar, könnte sein, er hat kein Interesse. Trotzdem kann die TE wirklich doch auf direkte liebe Art und Weise ihn ansprechen, gemeinsam was trinken zu gehen, weil sie ihn sympathisch findet!
Bro37
Zitat von Getting_Intouch:Hi, ich habe ein ziemliches Problem und bin mir unsicher was ich machen soll, bzw. ob ich überhaupt noch etwas tun kann. Ich arbeite seit längerem im HO und in meiner Mittagspause ist mir ein Mann aufgefallen, der mich auf den ersten Blick, natürlich rein optisch geflasht hat. Ich sah ihn öfters, wie er älteren ...
Pinkstar
Zitat von Angi2:Meine Erfahrung sagt, dass er kein Interesse hat. So viele Zufälle kann es gar nicht geben. Er reagiert auf nichts.
Angi2
Zitat von Pinkstar:Sorry Angi, aber wie du hier siehst, warst du diejenige, die hier übergriffig wurde. Bitte erstmal bei sich anfangen, bevor man Fehler bei anderen sucht