285

Verliebt in einen Unbekannten

A
Zitat von Getting_Intouch:
@Jane_1 Ich habe einfach geschrieben, dass er wir uns ja des Öfteren über den Weg laufen und ob er mal Lust auf ein Mittagessen oder Drink hat. Diese Nachricht ist aufgrund dessen, dass wir nicht verknüpft sind, wohl im Spam gelandet und ihm wahrscheinlich bis heute nicht aufgefallen.

Und wenn diese Nachricht nicht im Spam gelandet ist, wenn er auch die Nachricht auf Tinder gesehen hat und nicht reagiert hat?
Man kann sich vieles schönreden, aber - du solltest irgendwann damit aufhören.

06.09.2021 12:25 • #46

Getting_Intouch
@Angi2 Du scheinst sehr viel Zeit zu haben, dich mit den Sorgen anderer derart beschäftigen zu können und auch selbst sehr unzufrieden zu sein. Ansonsten würdest du dir deine Kommentare nämlich einfach sparen. Mein Beileid.

06.09.2021 12:25 • #47

A

Verliebt in einen Unbekannten

x 3

A
@Pinkstar Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich werde es probieren.

Dann kann man nur hoffen, dass er deine Aktionen bisher tatsächlich nicht gesehen hat, sonst wird es echt peinlich für ihn.

06.09.2021 12:27 • x 1 #48

Kummerkasten007
Warum so dermassen aggressiv @Angi2 ?

Verstehe ich überhaupt nicht.

06.09.2021 12:28 • x 1 #49

P
Zitat von Angi2:
Dann kann man nur hoffen, dass er deine Aktionen bisher tatsächlich nicht gesehen hat, sonst wird es echt peinlich für ihn.

Du nimmst der TE ziemlich viel Wind aus den Segeln. Sehr negativ von dir

06.09.2021 12:31 • #50

A
Zitat von Pinkstar:
Sehe ich anders, manche Männer brauchen direkte Ansagen

Ich bin auch für direkte Ansagen, aber wie viele Ansagen will sie denn noch mach, bis er sagt: Ich habe kein Interesse. Bisher hat er doch scheinbar alles übersehen.

06.09.2021 12:31 • #51

Getting_Intouch
@Pinkstar Das ist in meinen Augen selbst pure Unzufriedenheit und auch Unwissenheit. Es gibt Menschen, die brauchen das weil sie sonst nichts haben. Ich ignoriere so jemanden. Ist garnicht auf meinem Radar. Kann einem nur leidtun.

06.09.2021 12:33 • #52

P
Zitat von Angi2:
aber wie viele Ansagen will sie denn noch mach, bis er sagt: Ich habe kein Interesse. Bisher hat er doch scheinbar alles übersehen.

Tinder und Co. sind für mich nicht aussagekräftig, Auch das Kompliment der Schuhe von ihm nicht.

Klar, könnte sein, er hat kein Interesse. Trotzdem kann die TE wirklich doch auf direkte liebe Art und Weise ihn ansprechen, gemeinsam was trinken zu gehen, weil sie ihn sympathisch findet!

06.09.2021 12:35 • #53

A
@Angi2 Du scheinst sehr viel Zeit zu haben, dich mit den Sorgen anderer derart beschäftigen zu können und auch selbst sehr unzufrieden zu sein. Ansonsten würdest du dir deine Kommentare nämlich einfach sparen. Mein Beileid.

Wir sind alle hier, weil wir uns die Zeit dafür nehmen. Jeder hat einen Grund dafür, ich denke, dass es mit Unzufriedenheit nichts zutun hat, jedenfalls nicht bei mir.

Du kommst her und fragst um Rat, und wenn jemand einen Rat gibt, etwas anmerkt, dass dir nicht gefällt, dann wirst du übergriffig.

06.09.2021 12:37 • x 5 #54

P
Zitat von Angi2:
Wie oft willst du dich noch zum Affen machen.
Würde ein Mann Interesse an dir haben, wärest du ihm inzwischen aufgefallen.

Sorry Angi, aber wie du hier siehst, warst du diejenige, die hier übergriffig wurde. Bitte erstmal bei sich anfangen, bevor man Fehler bei anderen sucht

06.09.2021 12:38 • #55

A
Ich ignoriere so jemanden.

lach....scheinbar nicht!

06.09.2021 12:39 • #56

A
Zitat von Pinkstar:
Tinder und Co. sind für mich nicht aussagekräftig, Auch das Kompliment der Schuhe von ihm nicht. Klar, könnte sein, er hat kein Interesse. Trotzdem kann die TE wirklich doch auf direkte liebe Art und Weise ihn ansprechen, gemeinsam was trinken zu gehen, weil sie ihn sympathisch findet!

Meine Erfahrung sagt, dass er kein Interesse hat. So viele Zufälle kann es gar nicht geben. Er reagiert auf nichts. Sie kann es ja gerne weiter probieren,.....ich habe nur meine Meinung gesagt. Die Zukunft wird es ihr zeigen, wenn sie weiter macht. Vielleicht lässt er sich ja weichklopfen, aber - will sie das....will sie einen Mann, den sie überreden musste?

06.09.2021 12:41 • #57

B
Hi, ich habe ein ziemliches Problem und bin mir unsicher was ich machen soll, bzw. ob ich überhaupt noch etwas tun kann. Ich arbeite seit längerem im HO und in meiner Mittagspause ist mir ein Mann aufgefallen, der mich auf den ersten Blick, natürlich rein optisch geflasht hat. Ich sah ihn öfters, wie er älteren ...

du bist faking 36, sprich ihn wie eine Erwachsene an, sag ihm dass du ihn sympathisch findest und ihn gern auf einen Kaffee einladen würdest, seine Reaktion ist 1000x mehr wert als alle theoretischen Posts hier....geh und TU es! yolo!

06.09.2021 12:42 • x 5 #58

P
Zitat von Angi2:
Meine Erfahrung sagt, dass er kein Interesse hat. So viele Zufälle kann es gar nicht geben. Er reagiert auf nichts.

Wenn ich nach meinen Erfahrungen gehen würde, dürften Frau gar nichts mehr mit Männern anfangen

Geh also nicht von dir aus! Das ist nicht richtig!

06.09.2021 12:42 • x 1 #59

A
Zitat von Pinkstar:
Sorry Angi, aber wie du hier siehst, warst du diejenige, die hier übergriffig wurde. Bitte erstmal bei sich anfangen, bevor man Fehler bei anderen sucht

Ist es übergriffig, wenn man der Meinung ist, dass sich jemand zum Affen machen könnte. Es gibt einen weiteren User, der genau dieser Ansicht ist. Ich stehe mit meiner Meinung also nicht alleine.

06.09.2021 12:44 • x 1 #60

A

x 4