285

Verliebt in einen Unbekannten

T
Zitat von Jane_1:
Kann auch sein, dass er gerade keine Zeit hatte oder aber überrumpelt war. Weiß man nicht.

Kann alles sein. Findet man nur empirisch heraus

06.09.2021 10:03 • x 2 #31

A
Zitat von Mienchen:
Du hast ja nun oft genug Initiative ergriffen.
Die Zettelgeschichte würde ich lassen, wie oft willst du dich denn noch zum Affen machen

Wie oft willst du dich noch zum Affen machen.
Würde ein Mann Interesse an dir haben, wärest du ihm inzwischen aufgefallen.

06.09.2021 10:13 • #32

A

Verliebt in einen Unbekannten

x 3

Getting_Intouch
@Angi2 Was ein beleidigender, unsachlicher und auch unreifer Kommentar. Danke dafür, sehr hilfreich.

06.09.2021 10:30 • x 3 #33

ElGatoRojo
Zitat von Angi2:
Würde ein Mann Interesse an dir haben, wärest du ihm inzwischen aufgefallen.

Selbst ist die Frau. Warum soll nicht sie den Flirt beginnen?

06.09.2021 10:33 • #34

Getting_Intouch
@Jane_1 Ich habe einfach geschrieben, dass er wir uns ja des Öfteren über den Weg laufen und ob er mal Lust auf ein Mittagessen oder Drink hat. Diese Nachricht ist aufgrund dessen, dass wir nicht verknüpft sind, wohl im Spam gelandet und ihm wahrscheinlich bis heute nicht aufgefallen.

06.09.2021 10:34 • x 1 #35

P
Zitat von Getting_Intouch:
Ich denke täglich an, weil ich ihn so toll finde. Sind beide 36- sofern von Relevanz.

Hallole Getting_Intouch,

Du nimmst dir jetzt allen Mut zusammen und wenn du ihn das nächste Mal wieder siehst, geh auf ihn zu, frag ihn, ob es kurz oke ist, mit ihm zu reden und dann sagste ihm genau das, was hier steht: Ich finde dich toll und würde gerne mal mit dir zusammen was trinken gehen. Punkt.
Mehr wie nein, kann er nicht sagen

Tinder, Insta und der ganze Kram ist doch Blödsinn, wenn du ihn doch sowieso immer mal siehst.

Also, sei eine gestandene Frau und sag, was du denkst

L G Pinkstar

06.09.2021 10:35 • x 4 #36

Getting_Intouch
@Pinkstar Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich werde es probieren.

06.09.2021 10:36 • x 1 #37

W
Äh ja, das das sehr viele andere auch schon sagten is wohl untergegangen.

Viel Glück weiterhin!

06.09.2021 10:38 • #38

Getting_Intouch
@Tin_ Danke für deinen Kommentar. Ich finde es nicht so einfach jemanden auf der Straße anzusprechen. Vielleicht geht es dir da anders, aber mich kostet es viel Mut.

06.09.2021 10:40 • x 1 #39

Kummerkasten007
aber mich kostet es viel Mut.

Aber wenn Du Dich traust (egal wie er reagiert), dann kannste stolz auf Dich sein. Und es fällt Dir leichter, falls Dir wieder mal ein Augenschmaus auffällt

06.09.2021 11:15 • x 1 #40

P
Vielleicht geht es dir da anders, aber mich kostet es viel Mut

Hast wohl ziemlich wenig Selbstvertrauen. Wäre ne super Übung, um daran zu arbeiten Sei freundlich, aber bestimmt und beginne ein Gespräch mit ihm

06.09.2021 11:17 • x 1 #41

A
Was ein beleidigender, unsachlicher und auch unreifer Kommentar.

Mein Kommentar ist weder beleidigend, noch unsachlich oder unreif.
Es ist die Wahrheit, damit muss man natürlich umgehen können.

Er zeigt auf jeden Fall kein Interesse, geht auf keine Aktion von dir ein, wie lange willst du dich noch anbieten? (wie man so schön sagt, zum Affen machen, hatte meine Vorschreiberin, die ich zitiert hatte, auch so geschrieben)
Jetzt willst du ihm auch noch deinen Namen und deine Telefonnummer zustecken, meinst du nicht, dass es (auch ihm) allmählich peinlich werden könnte. Denn irgendwann wird er reagieren müssen, wenn du nicht aufhörst mit deinen Aktionen. ( mein Sohn würde übrigens sagen: auf den Zeiger gehen.)

Auf jeden Fall bist du ihm noch nie aufgefallen, jedenfalls nicht positiv, sonst wäre er längst auf deine Anmache (die ich übrigens sehr primitiv finde) angesprungen.

06.09.2021 11:19 • #42

A
Zitat von ElGatoRojo:
Selbst ist die Frau. Warum soll nicht sie den Flirt beginnen?

Sie kann den Flirt doch auch beginnen, aber allmählich wird es peinlich, denn er reagiert nicht, legt also scheinbar keinen Wert auf einen Flirt mit ihr.

06.09.2021 11:23 • #43

P
Zitat von Angi2:
aber allmählich wird es peinlich, denn er reagiert nicht, legt also scheinbar keinen Wert auf einen Flirt mit ihr.

Sehe ich anders, manche Männer brauchen direkte Ansagen

06.09.2021 11:24 • x 2 #44

ElGatoRojo
Zitat von Angi2:
aber allmählich wird es peinlich, denn er reagiert nicht, legt also scheinbar keinen Wert auf einen Flirt mit ihr.

Das einzig Wahre - ein Gespräch face-to-face - ist doch noch garnicht passiert. Erst danach kann man die Sache beurteilen.

06.09.2021 11:25 • x 6 #45

A

x 4