Mäusla
- 287
- 8
- 271
Zitat von Gorch_Fock:Was soll bitte picky sein? Heute gibt es zig elektronische Kontaktmöglichkeiten und keine klappt? Das Tinder und andere Wisch-Apps eher für ...
Zitat von VictoriaSiempre:No risk, no fun!
Waspy
Zitat von Mienchen:Du hast ja nun oft genug Initiative ergriffen. Die Zettelgeschichte würde ich lassen, wie oft willst du dich denn noch zum Affen machen
NeinDanke
Waspy
Zitat von Getting_Intouch:Ich weiß, dass die Chance auf ein Date nicht besonders hoch ist. Genau deshalb zögere ich ja auch. Klar, denke ich mir auch Lern mich doch erstmal kennen und entscheide dann Aber ich kann ihn dazu nicht zwingen. Ohne arrogant zu klingen - ich bin keine so schlechte Partie. Klar ist das ne Typ- Sache. Trotzdem ...
TimTayler
Danila
Zitat von Getting_Intouch:Ich sah ihn öfters, wie er älteren Leuten über die Straße half
Zitat von Getting_Intouch:Aufgrund das ich seinen Vornamen wusste, fand ich ihn auch auf Insta
Zitat von Getting_Intouch:Bin da auch sehr schwierig und picky
Zitat von Getting_Intouch:Hallo, ja, habe ihm auf Tinder ein Like gegeben, aber kein Match bekommen. Was eigentlich ja auch auf Desinteresse seinerseits hindeutet
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Wenn er den Like nicht sehen kann?
Muss ja nicht jeder Zahlkunde sein.
Waspy
Zitat von Getting_Intouch:Aufgrund das ich seinen Vornamen wusste, fand ich ihn auch auf Insta und schrieb ihm eine Nachricht, die vermutlich im Spam landete und bis heute ( 2 Wochen) nicht gelesen wurde.
Zitat von Tin_:Gehen wir mal von mir aus. Wenn eine Frau mir unvermittelt auf der Straße sagt coole Schuhe, dann schaue ich sie natürlich an und (das passiert bei uns Menschen sehr schnell, innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde), ob sie mir gefällt. Wenn ja: Gespräch aufbauen. Wenn nein: Danke für das Kompliment.