285

Verliebt in einen Unbekannten

Dia
Zitat von Dia:

Zitat:
Sowas ähnliches hatte ich auch. Frau kam nicht in eine Parklücke , weil ich zu weit auf der Straße stand und ich hab nen Knöllchen bekommen. Ich ...

Ich würde im Ordnungsamt gern die Widersprüche bearbeiten. Ist bestimmt lustig, was man da so zu lesen bekommt.

08.09.2021 20:28 • #136

Michael-
Zitat von Getting_Intouch:
Alles was ihr hier beleidigenderweise rausposaunt war sowas von verkehrt und ist im Übrigen Strafbar. Habe mich schon darum gekümmert

Ich empfehle dir den Artikel 5 unseres Grundgesetzes zu studieren. Alles was ich hier gelesen habe dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit darunter fallen.

08.09.2021 20:58 • x 2 #137

A

Verliebt in einen Unbekannten

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Dia:
Ich würde im Ordnungsamt gern die Widersprüche bearbeiten. I

Habe mal ein Knöllchen über 10 Euro erhalten, ausgestellt 3 Minuten vor Ablauf der bezahlten Parkzeit. Klar kamen wie erst nach Ablauf der Parkzeit zum Auto zurück - aber das war ja nicht das Entscheidende. Mein Einspruch hat mit sehr viel Freude gemacht und natürlich hat sich die Behörde entschuldigt. Kann mit gut vorstellen, was der Beamte vor Ort sich anhören musste.

Bundesland dieser Schildbürger = Schläfrig-Holzbein.

08.09.2021 21:50 • x 1 #138

BlueApple
Mich hat das hier so erheitert... Ich muss glatt ihre anderen Threads studieren um herauszufinden, wie man sich nicht verhalten sollte

08.09.2021 21:58 • x 2 #139

W
Zitat von BlueApple:
Mich hat das hier so erheitert... Ich muss glatt ihre anderen Threads studieren um herauszufinden, wie man sich nicht verhalten sollte

Gibts da so viele? Brrrh.
Tu es nicht. War dann bestimmt erstmal ein Höhepunkt in der Schreibkarriere.
Bestseller is raus.

P.s. Hab da keine Ahnung von, aber dat wunderte mich schon (also dieser thread mal drölf) wenn da nicht eingegriffen wird von der Leitung hier. Wie in so anderen sehr seltenen Fällen hier. Hüstel.

08.09.2021 22:36 • #140

D
Zitat von ElGatoRojo:
Schläfrig-Holzbein

Das muss ich mir merken. Bislang kannte ich nur Hedwig Holzbein.

Zitat von BlueApple:
Ich muss glatt ihre anderen Threads studieren

Viel Spaß dabei. Der zweite ist erfrischend.

Zitat von Waspy:
Hab da keine Ahnung von, aber dat wunderte mich schon (also dieser thread mal drölf) wenn da nicht eingegriffen wird von der Leitung hier.

Der zweite Themenstrang von ihr wurde gesperrt.

08.09.2021 22:51 • x 1 #141

BlueApple
@DonaAmiga den 2. hab ich tatsächlich überflogen. Gleiches Muster wie hier. Ganz herzallerliebst

09.09.2021 21:44 • x 2 #142

W
@DonaAmiga oha!

@BlueApple Du hast Nerven, ich muss schon sagen naja, war dramaturgisch zu leicht vorherzusehen. Sag schon: Herzallerliebst und ein herzlich langweiliges gleiches Muster auch zufällig, oder? Na, gute Nacht

09.09.2021 23:54 • x 1 #143