Waspy
- 88483
Waspy
Zitat von Ema:Ich bin zwar Laie, aber ich würde sagen, da braucht es keinen Anwalt. Das ist eher ein perfider und ernstzunehmender Angriff auf die Lachmuskeln
Waspy
Zitat von Angi2:Das Gericht wird diesen Fall sicher auch sofort verhandeln, so dringend wie der ist.
Angi2
Zitat von Ema:Das ist eher ein perfider und ernstzunehmender Angriff auf die Lachmuskeln
Waspy
Zitat von Angi2:Also ich kann im Moment nicht so wirklich lachen, klingt bedenklich.
FrauimMond
Zitat von paulaner:Ich bin fast hundertprozentig sicher, dass sie im wahren Leben wohl auch so ähnlich agiert. Darum ist es wohl auch kein Wunder, dass es so gar nicht klappen will mit Männern.
Zitat von Ayaka:Ich glaube hier ist Hilfe weit über die Möglichkeiten eines Laienforums hinaus gefordert.
Tin_
Tin_
Zitat von BlueApple:ist der nicht schon längst tot? Ach warte ... Du hast Verbindungen ins Jenseits? Das finde ich mal abgefahren
DonaAmiga
Zitat von Getting_Intouch:Habe mich schon darum gekümmert
Zitat von Waspy:mit ner Anzeige halt, klar
Zitat von DonaAmiga:Manche können Hobbys haben ...
Zitat von Tin_:Matlock ist nicht tot! Andy Griffith vielleicht, aber Matlock wird ewig leben xD
Otten82
Zitat von Dia:Ist mir mal passiert, als eine Dame ewig vergeblich versuchte in eine Parklücke zu kommen. Ich wartete ab bis sie es aufgab und parkte ...