285

Verliebt in einen Unbekannten

W
Zitat von Ema:
Ich bin zwar Laie, aber ich würde sagen, da braucht es keinen Anwalt. Das ist eher ein perfider und ernstzunehmender Angriff auf die Lachmuskeln

Ne echt? Achsooooooooo

08.09.2021 14:27 • x 1 #121

W
Zitat von Angi2:
Das Gericht wird diesen Fall sicher auch sofort verhandeln, so dringend wie der ist.

Wahrscheinlich ist Urteil schon durch und wir bekommen alle bald Post.

08.09.2021 14:29 • x 2 #122

A

Verliebt in einen Unbekannten

x 3

A
Zitat von Ema:
Das ist eher ein perfider und ernstzunehmender Angriff auf die Lachmuskeln

Also ich kann im Moment nicht so wirklich lachen, klingt bedenklich.

08.09.2021 14:29 • x 1 #123

W
Zitat von Angi2:
Also ich kann im Moment nicht so wirklich lachen, klingt bedenklich.

Das stimmt natürlich auch.

08.09.2021 14:30 • #124

paulaner
Ich hab mir mal die anderen Threads von @Getting_Intouch angesehen.
Und da ist immer das gleiche Muster.
Erst ein Post, in dem sie um Unterstützung, Tipps und Hilfe bittet.
Dann gibt es ne Menge Reaktionen und nach und nach driftet sie ab und beschimpft und beleidigt andere User, die ein bisschen über den Tellerrand schauen, mit, wie meine Oma sagen würde, Gossensprache und unglaublich persönlichen Anfeindungen.

Ich bin fast hundertprozentig sicher, dass sie im wahren Leben wohl auch so ähnlich agiert. Darum ist es wohl auch kein Wunder, dass es so gar nicht klappen will mit Männern.
Eigentlich sollte sie einem Leid tun...

08.09.2021 15:24 • x 12 #125

F
Ich bin was Recht und Justiz angeht ja total der Laie, aber lernfähig.

Wo und was soll denn in diesem Thread in diesem Meinungsforum strafbar gewesen sein?

Meiner Meinung nach fände ich es auch unheimlich, wenn sich jemand so an instagram oder sonstige soziale Medien hängt um Namen herauszufinden. Stalking? Noch nicht, aber kann in die Richtung gehen. Und ja, dann würde sich die threaderstellerin tatsächlich strafbar machen.

Aber zu äußern, dass es der eigenen Meinung nach so klingen könnte wie.... Ist einfach nur sagen, was man meint. Meinung. Ich meine.
Ich meine auch, dass wir alle aus Sternenstaub sind. Ist halt meine Meinung, und damit ok. Ob's stimmt? Jeder andere darf anders argumentieren, von mir aus mit göttlicher Fügung. Ist nicht meine Meinung, aber ok. Man muss auch nicht jede Meinung akzeptieren, aber strafbar ist das wenigste davon.

Ich meine auch, dass manche Menschen einfach mal durchatmen und laut Wooozaaa rufen sollten vorm Posten.

Und toll, wenn du jetzt happy bist, ist doch klasse. Viel Erfolg bei den bestimmt tollen Dates, ob nun mit oder ohne coolen Schuhen.

08.09.2021 15:36 • x 5 #126

Ayaka
Zitat von paulaner:
Ich bin fast hundertprozentig sicher, dass sie im wahren Leben wohl auch so ähnlich agiert. Darum ist es wohl auch kein Wunder, dass es so gar nicht klappen will mit Männern.

ich denke das wird in jeder persönlichen Beziehung ein Problem - Job, Nachbarschaft, Familie

und mit der letzten Drohung hier rechtliche Schritte zu unternehmen wird wohl klar, dass auch jeder Realitätsbezug verlorengegangen ist. Ich glaube hier ist Hilfe weit über die Möglichkeiten eines Laienforums hinaus gefordert.

08.09.2021 15:40 • x 6 #127

paulaner
Zitat von Ayaka:
Ich glaube hier ist Hilfe weit über die Möglichkeiten eines Laienforums hinaus gefordert.

08.09.2021 15:51 • x 2 #128

T
Ich kenne Matlock persönlich. Wer Hilfe braucht, kann sich melden.

08.09.2021 17:01 • x 1 #129

BlueApple
@Tin_ ist der nicht schon längst tot? Ach warte ... Du hast Verbindungen ins Jenseits? Das finde ich mal abgefahren!

@te: ich wünsche dir, echt ernstgemeint, viel Erfolg mit dem Typen der so viel Interesse an dir hat! Jetzt brauchst du ja auch nicht mehr rein zufällig an seinem Hotel mit den Fahrrad vorbeifahren oder das Internet durchspielen um ihn zu finden. Da ihr ja im persönlichen Kontakt steht, hast du ja die Möglichkeit ihm unauffällig einen Tracker unterzujubeln, damit du immer weisst, wo er sich gerade befindet. Ernsthaft: toi, toi, toi, das wird super!

08.09.2021 17:26 • x 3 #130

T
Zitat von BlueApple:
ist der nicht schon längst tot? Ach warte ... Du hast Verbindungen ins Jenseits? Das finde ich mal abgefahren

Matlock ist nicht tot! Andy Griffith vielleicht, aber Matlock wird ewig leben xD

08.09.2021 17:40 • x 1 #131

D
Zitat von Getting_Intouch:
Habe mich schon darum gekümmert

Zitat von Waspy:
mit ner Anzeige halt, klar

Manche können Hobbys haben ...

08.09.2021 17:53 • x 1 #132

Dia
Zitat von DonaAmiga:
Manche können Hobbys haben ...

Ist mir mal passiert, als eine Dame ewig vergeblich versuchte in eine Parklücke zu kommen. Ich wartete ab bis sie es aufgab und parkte dann dort ein. Sie sah das, wendete und meckerte mich dann an dass ich ihr ihre Parklücke weggenommen habe, ihr Sohn sei Anwalt und sie würde mich verklagen. Ich antwortete ihr Mein Vater ist Fahrlehrer, ich werde Sie dort anmelden. Da war Ruhe.

08.09.2021 18:01 • x 17 #133

BlueApple
Zitat von Tin_:
Matlock ist nicht tot! Andy Griffith vielleicht, aber Matlock wird ewig leben xD

Entschuldige bitte....

Im übrigen, und das ist nicht gelogen, wollte ich wegen Matlock immer Anwältin werden. Ich hab die Serie früher wirklich geliebt. Leider ist aus dem Jura Studium nichts geworden ..... Okay, vielleicht bin ich auch schon am Abi gescheitert

08.09.2021 20:01 • x 1 #134

O
Zitat von Dia:
Ist mir mal passiert, als eine Dame ewig vergeblich versuchte in eine Parklücke zu kommen. Ich wartete ab bis sie es aufgab und parkte ...

Sowas ähnliches hatte ich auch. Frau kam nicht in eine Parklücke , weil ich zu weit auf der Straße stand und ich hab nen Knöllchen bekommen.

Ich hab nen Widerspruch ans Ordnungsamt geschrieben.
Dass ich in diese Parklücke selbst mit Pferdeanhänger hinten dran hätte einparken können und ich bin nicht nur ne Frau sondern auch noch blond:D

Und dass die Dame die da nicht einparken komnte halt einfach die Quotenfrau ist, die belegt dass wir Frauen nicht einparken können.

Ich musste das Knöllchen trotzdem bezahlen.

08.09.2021 21:17 • x 3 #135

A

x 4