285

Verliebt in einen Unbekannten

W
Zitat von Ema:
Ich bin zwar Laie, aber ich würde sagen, da braucht es keinen Anwalt. Das ist eher ein perfider und ernstzunehmender Angriff auf die Lachmuskeln

Ne echt? Achsooooooooo

08.09.2021 14:27 • x 1 #121

W
Zitat von Angi2:
Das Gericht wird diesen Fall sicher auch sofort verhandeln, so dringend wie der ist.

Wahrscheinlich ist Urteil schon durch und wir bekommen alle bald Post.

08.09.2021 14:29 • x 2 #122

A

Verliebt in einen Unbekannten

x 3

A
Zitat von Ema:
Das ist eher ein perfider und ernstzunehmender Angriff auf die Lachmuskeln

Also ich kann im Moment nicht so wirklich lachen, klingt bedenklich.

08.09.2021 14:29 • x 1 #123

W
Zitat von Angi2:
Also ich kann im Moment nicht so wirklich lachen, klingt bedenklich.

Das stimmt natürlich auch.

08.09.2021 14:30 • #124

paulaner
Ich hab mir mal die anderen Threads von @Getting_Intouch angesehen.
Und da ist immer das gleiche Muster.
Erst ein Post, in dem sie um Unterstützung, Tipps und Hilfe bittet.
Dann gibt es ne Menge Reaktionen und nach und nach driftet sie ab und beschimpft und beleidigt andere User, die ein bisschen über den Tellerrand schauen, mit, wie meine Oma sagen würde, Gossensprache und unglaublich persönlichen Anfeindungen.

Ich bin fast hundertprozentig sicher, dass sie im wahren Leben wohl auch so ähnlich agiert. Darum ist es wohl auch kein Wunder, dass es so gar nicht klappen will mit Männern.
Eigentlich sollte sie einem Leid tun...

08.09.2021 15:24 • x 12 #125

F
Ich bin was Recht und Justiz angeht ja total der Laie, aber lernfähig.

Wo und was soll denn in diesem Thread in diesem Meinungsforum strafbar gewesen sein?

Meiner Meinung nach fände ich es auch unheimlich, wenn sich jemand so an instagram oder sonstige soziale Medien hängt um Namen herauszufinden. Stalking? Noch nicht, aber kann in die Richtung gehen. Und ja, dann würde sich die threaderstellerin tatsächlich strafbar machen.