Tin_
- 88487
Tin_
Zitat von Angi2:Männer sind halt (oft) intelligenter, als Frau denkt.
Zitat von Getting_Intouch:Es gibt einen Anfragen Ordner Whatever. Das Problem ist bereits gelöst Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Fakt ist: An die ganzen Pappnasen, die ...
Zitat:Alles was ihr hier beleidigenderweise rausposaunt war sowas von verkehrt und ist im Übrigen Strafbar. Habe mich schon darum gekümmert
Tin_
Zitat von Getting_Intouch:Es gibt einen Anfragen Ordner Whatever. Das Problem ist bereits gelöst Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Er hat Interesse aber sowas von und das ...
Angi2
Zitat von Tin_:Häh? Wie meinstn dat? xD
Angi2
Zitat von Getting_Intouch:Das Problem ist bereits gelöst Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Er hat Interesse aber sowas von und das die ganze Zeit.
Otten82
Waspy
Zitat von Getting_Intouch:Es gibt einen Anfragen Ordner
Whatever. Das Problem ist bereits gelöst Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Er hat Interesse aber sowas von und das die ganze Zeit. Tolle und sehr kluge Ratschläge, die hier kamen. Lächerlich! Fakt ist: An die ganzen Pappnasen, die hier aus reiner Frustration andere runtermachen: Lasst euch helfen Alles was ihr hier beleidigenderweise rausposaunt war sowas von verkehrt und ist im Übrigen Strafbar. Habe mich schon darum gekümmert
Zitat von Getting_Intouch:Alles was ihr hier beleidigenderweise rausposaunt war sowas von verkehrt und ist im Übrigen Strafbar. Habe mich schon darum gekümmert
Waspy
Zitat von Waspy:@Ema mit ner Anzeige halt, klar
Waspy
Zitat von Ema:Ja, ich fürchte auch, dass sie so etwas meint
Sliderman
Zitat von Getting_Intouch:Es gibt einen Anfragen Ordner Whatever. Das Problem ist bereits gelöst Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Er hat Interesse aber sowas von und das ...
Zitat von Waspy:Deswegen fürchte ich mich jetzt auch. Hat jemand einen guten Anwalt zu empfehlen? Darf auch unbekannt sein.
Angi2
Zitat von Ema:Ja, ich fürchte auch, dass sie so etwas meint