Maria22
- 88558
Maria22
Silke24
Daenerys Tagary.
FallingButterfl.
Schatten
kaumzuglauben
Zitat:Ich habe alle Filme von ihm, seine Bücher, CD´s bis hin zu Tassen und anderen Dekoartikeln. Ich habe mir sogar eine Bettwäsche von ihm bedrucken lassen, denn es ist wirklich komisch, aber wenn er nicht da ist, kann ich nicht einschlafen. Ich habe mir vor 7 Jahren auch seinen Namen als Tattoo stechen lassen und es wird noch ein weiteres folgen. Er ist wie mein ruhender Pol. Aus ihm schöpfe ich Kraft und Mut um mein Leben zu meistern. Ich hatte auch schon das Glück ihn persönlich zu treffen und ich kann dir sagen, das ist ein hammer Gefühl.
Zitat:Ich weiß, das wir niemals ein Paar werden können, aber trotzdem gehört mein Herz nur ihm allein.
Zitat:Mir ist egal ob ich mein Leben lang allein sein werde, obwohl er ist ständig bei mir. Egal wo ich bin, ich sehe nur ihn vor mir. In meinen Träumen ist er immer bei mir. Er ist das Puzzleteil, das mir gefällt hat, von dem ich aber nicht wusste das es mir fehlt. Er macht mich komplett und wenn es so sein soll, dann ist es eben so.
Zitat:Mir ist auch egal was andere von mir halten, über mich denken, ja selbst wenn sie meinen über mich reden zu müssen, weil ich der Meinung bin, dass ich trotz allen um einiges glücklicher bin als andere.
Zitat:Ich habe auch schon oft überlegt, ob ich diese Liebe aufgeben soll, denn ab und zu befinde ich mich wirklich in einer sehr depressiven Phase, in der ich ihn wahnsinnig vermisse und einfach nicht mehr weiter weiß. Aber trotz all diesem Schmerz, möchte ich diese Liebe nicht missen.
Zitat:Und selbst wenn er unerreichbar ist, warum sollte ich dieses Gefühl aufgeben?
IchGast
Kaumzuglauben
Zitat:Wieso, ich war früher auch in Steve Mc Queen verliebt und habe dann diesen Typ Mann als mein Beuteschema gehabt. Daraus entstehen neue Träume.
IrgendwerVonIrg.
Falter
Zitat:LG von jemandem, der nie in jemand erreichbaren verliebt war und es nie sein wird zwinkern
IrgendwerVonIrg.