Guten Abend,
ich möchte gerne meinen Kummer loswerden.Ich war 4 Wochen in einer med. Rehamaßnahme in einer AHB-Klinik in Hessen u. habe mich leider dort in einen älteren Mitarbeiter, Ende 50, ich bin Ende 40 verliebt.
Er ist Single, wie er angab, Krankenpfleger und hatte mich wg. meiner Inkontinenz betreut.
Wir hatten bereits vom ersten Tag an intensive Gespräche u. er nahm mich auch häufig in den Arm, als er spürte daß es mir nicht gut ging.
Von da an nahm er mich immer in den Arm wenn er mich sah, ich fand das sehr schön und gestern, 1 Tag vor meiner Abreise hatten wir stundenlang in seinem Büro gekuschelt und geschmust.Ich weiß das gehört nicht in eine Klinik.
Es kam nicht bis zum Letzten, wäre auch zu riskant gewesen, er erzählte mir auch viel von sich u. ich hatte mich dann in ihn verknallt.
Und heute kam der Kummer weil ich nach Hause gefahren bin, die Rehamaßnahme war zu Ende.
Ich hatte ihn gestern gefragt, ob er mich besuchen möchte, er sagte die Enfernung sei zu groß u. meinte, dann machs gut, ließ mich dann so stehen, spürte aber wie traurig ich war.
Ich hatte heute auf der Rückfahrt die ganze Zeit an ihn gedacht u. mich gefragt, was ich denn dann wohl für ihn war u. woran es liegt daß diese Begegnung (wieder) so aussichtslos ist.
Ein Kurfreund sagte, ich wäre eine attraktive Frau mit Niveau, daher frage ich mich warum ich so abserviert wurde.
Ich weiß das ist im Leben so.Aber es kränkt mich daß er mich nicht wiedersehen möchte, ich hatte ihm noch meine Visitenkarte hinterlassen.
Ich bin sehr traurig u. sehr deprimiert, zumal er ja meinte, er wäre seit 6 Jahren geschieden.
200 km, das ist eine Entfernung, aber doch nicht aussichtslos?
Mein Bauchgefühl sagt, er wird sich nie bei mir melden, ich werde mich auch nicht mehr rühren.
Erstmal danke für Eure Antworten.Ich habe gerade geweint.Warum erzählte er mir soviel von sich, wenn er an mir kein Interesse hatte?
26.06.2015 16:03 •