Dass man sich noch wie ein Teenie verlieben kann, ist ja schön. Ich wäre gern mal wieder so richtig verknallt, sogar, wenns nur kurz wäre. Aber wird schon noch kommen
Vielleicht kommt er ja tatsächlich in ein leeres Haus, heißt ja nicht unbedingt, dass die beiden zusammen wohnen. Wer weiß schon, was da läuft. Könnte theoretisch auch sein, dass die beiden eine offene Beziehung haben, so gesehen wäre dann Single nicht eine wirkliche Lüge. Oder sie haben auch was lockeres etc.
Tut aber auch nur wenig zur Sache. Fakt ist nunmal, dass der Knabe nicht vorhat, irgend etwas mit dir fortzuführen. Dafür sind die kurze Zeit und die 200 km halt doch etwas too much. Entschuldige, wenn ich das anspreche, aber vielleicht ist ihm auch deine Erkrankung sowie eine Entfernungsbeziehung einfach mit zu viel Anstrengung verbunden. Das hat dann nicht wirklich was mit dir zu tun, er ist da wohl pragmatisch. Klar tut das weh, aber weißt du: Es wäre auch für dich anstrengend geworden. Vermutlich wohnt der nächste Mann in deinem Leben ganz praktisch um die Ecke. Zudem kommt: Er mochte dich sicherlich, das hat er dir ja auch gezeigt, und nach 4 Jahren Single wird dir die Nähe wohl auch gutgetan haben.
Ich bin da anders als du. Ich denke mir: Krall dir alle Liebe, die du kriegen kannst. Genieße es, solang es dauert. Und wenns vorbei ist, freu dich, dass du es erleben durftest. Vielleicht kannst du das auch so sehen. Es war schön. Trauere nicht, dass es keinen Bestand hatte. Freu dich, dass es dir gutgetan hatte. Und du bist ja auch noch jung. Die nächste Verliebtheit ist ja nur eine Frage der Zeit. Wirst schon sehen!
27.06.2015 10:34 •