annemk24
- 88533
annemk24
Brightness2
Zitat von annemk24:er hat glaube ich noch keine so starken Gefühle wie ich entwickelt.
Zitat von annemk24:Er ist seit ein paar Wochen nun total abweisend zu mir,
Zitat von annemk24:Manchmal meldet er sich auch gar nicht bei mir, aus Respekt vor der anderen Person, mit der er schreibt.
Zitat von annemk24:Er ist aus religiösen Gründen noch Jungfrau geblieben und ich finde, vor allem bei seinem hübschen Aussehen, wirkt das total attraktiv für mich.
Zitat von annemk24:Das Problem: ich glaube ich habe vielleicht Gefühle zu dieser Person entwickelt?
Zitat von annemk24:Was kann ich tun, damit ich meinen Urlaub genießen und trotzdem Zeit mit ihm verbringen kann ohne mich dabei sch. zu fühlen, dass ich so intensiv für ihn empfinde? Bzw. ohne, dass es mich emotional so fertig machen würde?
Zitat von annemk24:Wir haben uns nie persönlich getroffen, schreiben / telen nur miteinander. Anfangs war das ganze nur Freundschaftlich, dann haben wir aber schnell intime Gespräche aufgebaut.
Zitat von annemk24:aber ich fühle manchmal eine Art Eifersucht, wenn ich z.B. sehe, dass er andere Bilder von Frauen liked. oder zu wissen, dass er mit anderen Frauen flirtet. wenn ich ihn manchmal frage, sagt er mir das auch offen und ehrlich, weil er sich keine Fernbeziehung vorstellen kann.
Zitat von annemk24:Er ist aus religiösen Gründen noch Jungfrau geblieben und ich finde, vor allem bei seinem hübschen Aussehen, wirkt das total attraktiv für mich.
Zitat von annemk24:Er ist seit ein paar Wochen nun total abweisend zu mir, wenn ich ihn aber anschreibe, sagt er, dass er sich auf mich freut.
Blake88
Annika82
Zitat von annemk24:Was kann ich tun, damit ich meinen Urlaub genießen und trotzdem Zeit mit ihm verbringen kann ohne mich dabei sch. zu fühlen, dass ich so intensiv für ihn empfinde? Bzw. ohne, dass es mich emotional so fertig machen würde?
Zitat von annemk24:Er ist seit ein paar Wochen nun total abweisend zu mir, wenn ich ihn aber anschreibe, sagt er, dass er sich auf mich freut
Brightness2
Zitat von Annika82:Ich würde in jedem Fall auf einem Videoanruf bestehen, damit du siehst wer er wirklich ist.
Zitat von annemk24:Wir haben sehr lange und sehr viele Videocalls geführt,
Zitat von Annika82:Weicht er aus, ist er entweder verheiratet oder sonst ein Catfish.
Zitat von Kummerkasten007:Indem Du ihn nicht triffst und Du wieder, was das betriffst, in die Realität zurückkehrst.
Zitat von annemk24:Er ist seit ein paar Wochen nun total abweisend zu mir,
Annika82
annemk24
Zitat von Gorch_Fock:Was soll das denn für ein Land sein? Welcher Religion gehört er denn an? Dir ist schon klar, dass es in vielen Ländern Betrugmaschen gibt um westliche Frauen zu binden und die Frauen vor allem um ihr Geld zu bringen? Du hast seinen realen Standort mal überprüft?
Zitat von Brightness2:Was genau findest du einem 28-jährigen Jungmann attraktiv, welche unausgesprochene Wünsche werden bei dir damit aktiviert? Was ist mit deinem eigenen S., liegt es mit 27 Jahren so brach, dass du es erstrebenswert findest, einen 28-jährigen Jungmann als Partner zu haben? Der auch mit dir konsequenterweise aus seinen genannten religiösen Gründen keinen wilden, hemmungslosen S. wollen wird.
Zitat von Brightness2:Wie sieht es in deinem richtigen Leben mit Freunden, Lovern und S. aus? Du träumst gerade dein Leben. Statt deine Träume zu leben. In welcher Sprache kommuniziert Ihr?
Zitat von ElGatoRojo:Vermutlich wirst du dich wundern, wenn du vor seiner Haustür stehst. Du machst dir einen bunten Strauß von Illusionen. Du träumst. Aber vielleicht ist die Konfrontation mit der Realität notwendig, damit du wieder geerdet wirst.
Zitat von Sandra2022:Was sagen denn deine Freunde dazu? Familie?
Zitat von Brightness2:Weicht er nicht aus, kann er auch alles mögliche sein. Oder an allen möglichen Orten. Was eine naive Idee, via Videocalls erkennen zu wollen, wer ein Mensch wirklich ist. Oder wo. Oder ob mit oder ohne Familie. Originell-seltsamer Ansatz
Zitat von Annika82:Ok. Das mit den Videocalls habe ich überlesen. Trotzdem klingt es nicht Kosher. Vielleicht wie in der Serie Catfish mal sein Foto in ein Google picture search schicken und gucken ob Bild und Name passen? Und gibt es auch Verbindungen über social Media wie Facebook etc?
Nureingast
Zitat von annemk24:Die Art, dass er nicht so tickt wie andere Männer. Dieses Verlangen, dass ich ihm gerne zeigen würde, wie schön es sein kann. Und dass er nicht damit angibt,
Zitat von VictoriaSiempre:Wie lernt man online einen Mann von einem anderen Kontinent kennen? Würde mich wirklich mal interessieren - eine Dating-App fällt da ja wohl eher weg?
Zitat von VictoriaSiempre:
Er ist also gläubiger Methodist. So gläubig, dass S. vor der Ehe nicht für ihn in Frage kommt. Aber intime Gespräche mit und das Liken von wildfremden Frauen geht?
Zitat von Nureingast:Kein Vorwurf, aber wie kommt frau auf solche Ideen, einem wildfremden Mann, 10.000 km entfernt, die Welt zeigen zu müssen? Das klingt alles ziemlich naiv.