Anaria
- 88482
Anaria
Zitat von Blake88:Ich denke auch das dieser ganze Quatsch mit religiös etc... alles erfunden ist.
Wer so religiös ist trinkt nicht so viel, lässt sich keinen *beep* von dir usw.
Anaria
Zitat von annemk24:Weil er hat ja auch gesagt, dass die Entfernung das unmöglich macht... und gäbe es die Entfernung nicht, was wäre dann?
Zitat von annemk24:Ich würde es so gerne einfach mal probieren.
Anaria
Zitat von Arnika:im Fall der Mormonen meist Vielweiberei predigen
Anaria
Zitat von annemk24:Anstatt, dass man mir ernsthafte Tipps gibt, was ich denn tun kann, wird auf mich gehagelt wie sonst was.
Zitat von Blake88:Wer so religiös ist trinkt nicht so viel, lässt sich keinen *beep* von dir usw.
Zitat von Anaria:Er ist Methodist, nicht Mormone.
Anaria
Zitat von VictoriaSiempre:Das hab ich übersehen, wo steht was zu seiner Glaubensangehörigkeit?
Zitat von annemk24:Auf seinem Facebook Profil steht Methodist.
Arnika
Zitat von Anaria:Du hast jede Menge Ratschläge und Tipps bekommen. Schon vor deiner Abreise wurde dir GENAU DAS vorausgesagt. Du bist komplett beratungsresitent und stampfst mit den Füssen auf, weil man dir nicht sagt was du gerne hören würdest. Gott bist du anstrengend! Ich bin hier raus, viel Spass auf deinem Tripp.
Zitat von annemk24:Ihr seid ja auch nicht alle besser, indem ihr mich hier nieder macht, weil ich vielleicht etwas länger brauche, um das alles zu kapieren. Nicht ...
Zitat von annemk24:Ihr seid ja auch nicht alle besser, indem ihr mich hier nieder macht, weil ich vielleicht etwas länger brauche, um das alles zu kapieren.
Zitat von annemk24:Aber ihr erwartet von mir sofort, dass ich das alles akzeptiere, denn wenn nicht... bekomme ich wieder sowas zu hören, dass ich ja ein Kind bin, anstrengend bin, etc. ...
Zitat von annemk24:oder manche von euch denken sich dann wie dumm muss die denn sein, dass die sich in einen Ami verguckt? haha,
Zitat von annemk24:Niemand zwingt dich übrigens dazu hier reinzuschreiben und dich aufzuregen,
Blake88
Zitat von annemk24:Ich wurde dann wieder etwas schnippisch... (leider ist das meine Art, wenn ich nicht das kriege, was ich gerne hätte)
Zitat von annemk24:Ihr seid ja auch nicht alle besser, indem ihr mich hier nieder macht, weil ich vielleicht etwas länger brauche, um das alles zu kapieren
Zitat von annemk24:Nicht jeder Mensch hat das Privileg, so perfekt zu sein wie manche von euch sich gerade hier darstellen.
Zitat von annemk24:Andere brauchen etwas länger...
Zitat von annemk24:was kann ich dafür, wenn es mir schwerfällt, plötzlich den Haufen Berg an Kritik zu akzeptieren?
Zitat von annemk24:Das braucht Zeit!
Zitat von annemk24:Ihr seid ja nicht in der Situation, ihr könnt leicht reden.
Zitat von annemk24:Aber ihr erwartet von mir sofort, dass ich das alles akzeptiere, denn wenn nicht... bekomme ich wieder sowas zu hören, dass ich ja ein Kind bin, anstrengend bin, etc. ...
Zitat von annemk24:wie dumm muss die denn sein, dass die sich in einen Ami verguckt? haha, bis es einem dann selbst mal passiert.
Zitat von annemk24:Aber stimmt, ich darf ja nicht vergessen, dass euch sowas nieee passieren würde, weil ihr seid ja alle besser…