Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von annemk24:ich suche mir immer Männer heraus, die mein Interesse wecken aber für die ich dann nicht gleichfalls so interessant bin.
Zitat von Kummerkasten007:Und Du denkst, im Ausland wird dieses Muster gebrochen?
Zitat von annemk24:Anstatt, dass man mir ernsthafte Tipps gibt, was ich denn tun kann
Zitat von annemk24:So als ob ich die einzige bin, die verrückt ist und das eigentliche Problem an der ganzen Sache ist
Zitat von annemk24:Also das habe ich mir in diesem Forum nicht erhofft. Keine große Hilfe, sorry.
Zitat von annemk24:Und gegen seine religiöse Einstellung habe ich auch nichts.
Zitat von annemk24:Wenn sowas ihn abschreckt, warum hat er dann den Kontakt 2 Jahre aufrecht gehalten?
Zitat von annemk24:da brauch er mich nicht mal dafür
Zitat von annemk24:Und ich sag auch nicht immer Ja zu allem wenn er mal Bock hat.
Zitat von annemk24:Ich denke schon, dass er Interesse hat nur das er eben realistischer denkt als ich und die Entfernung das eigentliche Problem ist.
Zitat von annemk24:Oder inwiefern soll mir das bitte in dieser Situation helfen?
Zitat von annemk24:Oder soll ich doch lieber zur Psychotherapie?
Arnika
Zitat von annemk24:Anstatt, dass man mir ernsthafte Tipps gibt, was ich denn tun kann
Zitat von annemk24:wenn ich mein Problem hier äußere und auf Ratschläge hoffe, die mir eigentlich weiterhelfen sollten.
Zitat von annemk24:Bin also ein leicht zu bekommenes, verwöhntes Barbie Püppchen, das ihren Prinzen hinterherläuft. Wollt ihr euch mit solchen Äußerungen über mich lustig machen?
Zitat von annemk24:Sorry, aber ich verstehe nicht wieso man hier gerade auf mir rumhacken und rumkritisieren muss, wenn ich mein Problem hier äußere und auf Ratschläge hoffe, die mir eigentlich weiterhelfen sollten. Mir geht's ohnehin schon besch***** genug. Anstatt, dass man mir ernsthafte Tipps gibt, was ich denn tun kann, wird auf mich gehagelt wie sonst was. So als ob ich die einzige bin, die verrückt ist und das eigentliche Problem an der ganzen Sache ist. Also das habe ich mir in diesem Forum nicht erhofft. Keine große Hilfe, sorry.
Zitat von annemk24:Ja schön, das mit der USA ist aber deine Meinung. Meine ist da eben anders... und wenn du's nicht verstehen kannst, dann kann ich auch nix dafür.
Zitat von annemk24:Es wäre aber super wenn ich dort wäre, weil man sich dann besser kennenlernen könnte.
Zitat von annemk24:Und gegen seine religiöse Einstellung habe ich auch nichts.
Zitat von annemk24:Der Typ mag vielleicht weird rüberkommen, aber er ist ja trotzdem seinem Glauben treu geblieben und ist nicht weiter gegangen als Fummeln.
Zitat von annemk24:Wenn sowas ihn abschreckt, warum hat er dann den Kontakt 2 Jahre aufrecht gehalten?
Anaria
Zitat von annemk24:Solange der S. nicht real ist, ist es somit nichts schlimmes hinsichtlich seines Glaubens.
Anaria
Zitat von annemk24:Treffen ja, auf alle Fälle. Auch einfach um ihn mal persönlich kennenzulernen. Ich weiß nur noch nicht genau ob ich mich auf das kleine Abenteuer einlassen kann bzw. mein Kopf ausschalten kann... und es überhaupt so will, ohne dass da Aussicht auf was ernstes besteht. Er sagte aber, er könnte sich vielleicht vorstellen, dass er seine Meinung ändern wird (also im positiven) wenn wir uns treffen... klingt für mich doch nach ein bisschen Hoffnung... aber zu viel Hoffnung will ich mir da jetzt auch nicht machen. Vermutlich hast du recht....
Tisiphone
Zitat von Kummerkasten007:Finde ich übrigens eine saugute Idee, in einem fremden Land, in einer fremden Wohnung mit einem fremden Mann die Nacht zu verbringen.
Anaria
Zitat von annemk24:Gerade bin ich nur am heulen und schaffe es nicht mich aufzuraffen... ich verstehe nicht, wieso ich so emotional reagiere, obwohl ich mit diesem Typen noch nie zusammen war. Und ich weiß leider auch nicht was ich die kommenden Tage / Wochen machen soll...
Anaria
Zitat von annemk24:Wir waren ja schließlich nie zusammen und trotzdem trifft es mich irgendwie so arg. Ich hoffe, ich werde es hinkriegen, die restlichen Wochen in Amerika zu genießen.
Ich denke schon, dass er was besonderes ist. Wenn ich in der USA jemanden gerne haben würde, dann müsste ich mich doch praktisch auch in andere Typen so vergucken können, aber irgendwie ist das nur bei ihm der Fall.