ElGatoRojo
- 15886
- 1
- 35401
Zitat von Chria:So verhält sich doch niemand, der potenziell seine zukünftige Partnerin trifft. Wohl eher etwas Abwechslung...
Begonie
Zitat von annemk24:Das macht alles Sinn... nur ich verstehe nicht so ganz, wieso mir das so schwer fällt ihn loszulassen? Wir waren ja schließlich nie zusammen und trotzdem trifft es mich irgendwie so arg. Ich hoffe, ich werde es hinkriegen, die restlichen Wochen in Amerika zu genießen.
Ich denke schon, dass er was besonderes ist. Wenn ich in der USA jemanden gerne haben würde, dann müsste ich mich doch praktisch auch in andere Typen so vergucken können, aber irgendwie ist das nur bei ihm der Fall.
Zitat von BlueApple:Du musst jemanden überreden dich mit dir zu treffen.....ist es das was du willst?! Kann es sein, dass du irgendwie nicht allein sein kannst und das Gefühl brauchst, dass dich jemand braucht?
Zitat von Mary2017:na ya ich glaube dass er dir schon gefällt und dein Typ ist und nett ist.. aber in deinem Kopf warst du schon weiter. Nehme ich mal an. Dass du sch...
Zitat von Dracarys:Du hast so ziemlich alle Register gezogen.Küsse, Petting, erzwungene (!) Dates, zwei oder drei Appelle an seine (nicht vorhandene) Eifersucht, endlos...
Zitat von Kummerkasten007:Ach, das übliche ich bekomme ihn irgendwie rum, er muss nur sehen, dass ich total anders bin Denken hat sich bei Dir anscheinend festgese...
Zitat von Chria:Hey,das ist echt bescheiden, wie es dir gerade geht. Das Problem ist, dass das mit euch keinen Sinn macht. Wenn er sich keine Fernbeziehung vorstelle...
Zitat von Begonie:Loslassen geht halt nicht von einem Tag auf den anderen. Mit 27 weiß man, was Liebeskummer ist und den hast Du jetzt und da musst Du durch.Du verfolg...
Zitat von Lebensfreude:@annemk24 ich würde mal ein bißchen Ahnenforschung betreiben. Wie war das Leben deiner Großmütter/Urgroßmütter? Vor allem in Kriegszeiten. Haben sie jemanden im Krieg verloren. Wurde jemand vermißt? Durfte jemand nicht heiraten wegen konfessionellen Gründen? Die eigene Familiengeschichte zu beleuchten bringt ...
Zitat von LeTigre:Du hast jetzt deine Antwort und kannst daraus einiges lernen.
Zitat von annemk24:Hatte schon überlegt ob ich ihn heute nochmal anschreibe und mich für mein Verhalten entschuldigen soll, aber ich glaube damit mache ich es auch nicht besser
Arnika
Sliderman
Zitat von Heffalump:Was kann schön sein?
Ihm die Unschuld nehmen, damit man zu zweit am Kronleuchter schaukelt?
Zitat von Lebensfreude:@annemk24 interessant ja sind denn deine Eltern dann zusammengezogen?
Zitat von LeTigre:Aber bei deinen Eltern war auch beidseitig die Bereitschaft dazu da, sich näher kennenzulernen und wohl auch zusammenzuziehen.Das kannst du halt nich...
Zitat von Arnika:Ich kann dir sagen, warum du so agierst, wie du tust: reine Ego-Geschichte und Eitelkeit. Du wolltest den Hottie aus Amerika, der dir so verfällt, da...
Zitat von Mienchen:Hayden ist ja großzügig, wenn er dich nach dem petten nicht direkt raus wirft, wow.. Mädel, was stimmt nicht bei euch? Der Typ nimmt eben mit, was er...
Arnika
Zitat von annemk24:und ganz ehrlich, ich finde USA (abgesehen von ihm) ein tolles Land,
Zitat von annemk24:eine tolle Kultur,
Zitat von annemk24:mehr Wachstumsmöglichkeiten in Sachen Karriere,
Zitat von annemk24:mehr Freiheit und Menschen, die offener miteinander umgehen als in Deutschland beispielsweise. I
Zitat von annemk24:Ich habe kein Problem damit, einfach mal für paar Jahre in der USA zu wohnen.