Ich weiß nicht, ob von euch noch jemand wach ist. Aber ich dachte mir, ich halte euch mal auf dem Laufenden, da ich bereits schon in der USA bin, und wie ihr vielleicht bemerkt, bin ich auch wieder total in Gedanken, weil ich das Thema wieder anspreche... oder es zumindest nicht loslassen kann, da ich hier wieder reinschreibe...
Was ich hier nicht erwähnt habe ist, dass ich einen anderen Kumpel in der USA hatte, mit dem ich ein Jahr lang bereits Kontakt und auch noch nie in Person gesehen hatte. Aber diesen Kumpel habe ich immer nur freundschaftlich gesehen (ich nenne ihn mal beim Namen, er heißt Benton). Habe quasi mit dem einen nie so geschrieben wie mit dem anderen und beide Typen wissen auch voneinander und auch, dass ich sie beide treffen wollte. In den einen hab ich mich ja verguckt (in Hayden), in den anderen überhaupt nicht (Benton).
Jedenfalls hätte der platonische Kumpel (Benton) mit mir die Stadt Austin, Texas erkunden sollen. Er hatte uns ein Airbnb gebucht, aber vor meiner Abreise in die USA hat er mir gesagt, er hätte Covid. Also bin ich, nachdem ich für paar Tage meine Familie in San Antonio besuchen war, eben alleine nach Austin gefahren und war in dem gebuchten Airbnb. Ich musste aber nichts bezahlen, denn das hatte Benton übernommen. Benton wohnt, wie Hayden, in Dallas (Texas), und hatte mir vorgeschlagen, dass wir uns einfach in Dallas treffen, weil er da bestimmt wieder negativ sein könnte. Also war ich in Austin ungefähr 5 Tage alleine und bin dann mit dem Bus von Austin nach Dallas gereist. Am Busbahnhof in Dallas hätte mich Benton abholen sollen, aber er ist nicht aufgetaucht. Stattdessen hat er mich auf allen sozialen Netzwerken blockiert, sodass ich keine Möglichkeit hatte ihm zu schreiben. Ja, ich war schockiert und bedrückt, aber muss sagen, mich hätte es noch mehr gestört, wenn Hayden das gemacht hätte, also der religiöse Typ, über den ich hier ja die ganze Zeit geschrieben und in den ich mich ja verguckt hatte.
Ich habe direkt danach Hayden angeschrieben, bin ja in Dallas alleine und kenne hier ja sonst keinen. (Kurze Notiz am Rande nochmal: ich habe ja Verwandtschaft in San Antonio (Texas), wollte aber trotzdem andere Städte in Texas erkunden. Meine Verwandtschaft hat aber leider keinen Urlaub nehmen können, sonst wäre ich natürlich mit denen nach Austin oder Dallas gefahren)
Ich habe Hayden die Situation mit Benton erzählt, Hayden war auch schockiert aber er hat mir erzählt, dass das in Texas häufig vorkommt. Hayden hatte mir direkt ein Treffen vorgeschlagen und da ich mich ja sowieso mit ihm treffen wollte, kam das dann auch zustande. Er ist zu meiner Airbnb Unterkunft in Dallas gefahren und dort habe ich ihn das erste Mal nach über 2 Jahren Kontakt gesehen. Und oh Gott, er sieht in Person um so vieles besser aus.... das hat mir bezüglich meinen Gefühlen leider nicht viel geholfen. Wir haben viel geredet und uns anschließend geküsst. Mehr lief nicht. Wir sind danach zu einer typischen Texas Bar gefahren, weil ich mal richtiges texanisches Feeling haben wollte. Danach musste er dann auch wieder gehen, weil er mit Freunden verabredet war. Wir hatten für den nächsten Tag wieder ein Date ausgemacht, das musste er aber dann absagen, weil er an dem Tag einen Hangover hatte.
Weitere Tage vergingen und ich hatte mich in Dallas ganz gut alleine zurechtgefunden. Mit Hayden hatte ich ab und zu geschrieben, und leider kam es eines Abends wieder zu einer unnötigen Diskussion von meiner Seite. Da ich so hin und weg von unserem ersten Treffen war, bin ich doch nochmal auf das Thema Beziehung gekommen und ob er sich vorstellen könnte, seine Meinung irgendwann zu ändern. Er sagte, er sieht keinen Sinn darin für etwas Langfristiges wenn ich in Deutschland lebe. Ich wurde dann wieder etwas schnippisch... (leider ist das meine Art, wenn ich nicht das kriege, was ich gerne hätte) und habe angefangen zu sagen, dass das dann alles sowieso nichts bringt was wir machen, wenn es nicht gerade auf etwas ernstes hinausläuft und dass ich in Deutschland dann kein Kontakt mehr mit ihm möchte. Ich hatte das in dem Moment aber nur gesagt, weil ich wütend war. Gemeint hatte ich das ehrlich gesagt nicht so. Er wurde dann abweisender zu mir... Auf die Frage warum er so ist auf einmal, meinte er, dass ich Recht habe und das er das ähnlich sieht. Ich hatte ihn auch gefragt, ob es ihn stören würde, wenn ich jemand neuen kennenlernen würde, weil es mich zumindest stören würde, wenn er das tut. Aber er sagte, er hat da überhaupt nichts dagegen, denn ich kann tun und lassen was ich will. Da wurde ich noch wütender, also habe ich mir gedacht, ich such mir jemanden auf der Plattform Hinge und treffe mich halt dann mit jemand anderen, was ich dann auch getan habe. Mein Match auf Hinge war leider nicht so mein Fall gewesen, aber er war seeeeehr nett. Hatte aber dem Hinge Date erzählt, dass ich nur auf der Suche nach Freunde bin, mehr nicht. Und mein Hinge Date hatte (mir zuliebe) auch noch ne Freundin mitgenommen mit der ich mich richtig gut verstanden habe. Haben dann auch die Tage uns immer wieder getroffen, den Superbowl zusammen geschaut, etc. Wenigstens bisschen Ablenkung von Hayden gehabt.
(ich mache hier kurz einen break - ist leider bisschen viel was ich zu schreiben habe. Mache gleich noch einen Post)
16.02.2022 06:58 •