Hey du!
Es tut mir leid, wenn ich jetzt ein wenig deutlicher schreibe, aber es ist wirklich schwer mitanzusehen, in was für eine Traumwelt du dich reinsteigerst.
Ich hatte gerade mit einer ähnlichen Thematik zu tun, deshalb hat mich die Überschrift neugierig gemacht. Ich war gespannt, wie ihr lösen wollt...
Nur ist der Unterschied, dass ich mein Objekt der Begierde mehrmals schon live und in Farbe getroffen habe und er nur in Ungarn wohnt. Dennoch denke ich, dass ich dir ein wenig was dazu sagen kann.
Was ich dir schon mal gleich sagen möchte: Du steigerst dich extrem in diese Idee rein. Das wirkt bei dir schon wie eine Besessenheit. Ehrlich, du hast dir ein Traumgebilde in deinem Kopf erschaffen, was niemals der Realität standhalten kann. Ihr werdet keine Beziehung führen.
Wie soll das gehen?
Hast du so viel Geld, dass du ständig mal eben über den großen Teich fliegen kannst?
Willst du dir wirklich eine komplizierte Fernbeziehung ans Bein binden, in deinem jungen Alter, anstatt hier jemandem zu haben, mit dem du dich jederzeit treffen kannst, wenn du Sehnsucht hast?
Ich hatte auch 2 Jahre so einen Kontakt, der quasi nur per Handy stattfand, obwohl er nur eine Stunde entfernt wohnte und wir hatten bereits mehrere Dates. Nur am Ende,
und das was du schreibst, das kommt mir alles sehr bekannt vor, war es dann einfach so, dass er einfach die Bestätigung genossen hatte, die ich ihm gab. Und natürlich fand er es auch toll, dass wir ab und an über WhatsApp intime Gespräche führten.
Welcher Mann sagt da Nein?
Nur, das hat nichts mit Liebe zu tun. Wir Frauen denken oft, dass wenn ein Mann uns heiß findet, wir schon einen Fuß in der Tür haben und auf dem besten Weg in eine Beziehung sind. Männer können das aber viel besser trennen als wir.
Zitat von annemk24: Er reagierte verständnisvoll und hat gemeint, dass ich mir da keinen Stress machen sollte und wir es einfach spontan entscheiden lassen
Solche Sätze kenne ich. Ich übersetze: Der Herr tut jetzt ganz verständnisvoll und geduldig, damit Frau nicht misstrauisch wird und abspringt. Aber am Ende weiß er ganz genau, was er will und wird es natürlich versuchen.
Zitat von annemk24: Dann wurde ich wieder bisschen eingeschnappt, weil mir das ganz und gar nicht gefallen hat.
Mhm... da hat dich die Realität wohl kurzzeitig eingeholt und deine Wunschträume gestört. Du bist bereits voll verschossen und willst IHN. Nicht nur die Intimitäten. Die könntest du nämlich viel unkomplizierter auch hier in Deutschland haben. Dafür muss man nicht extra in die USA fliegen zu einem Fremden. Wäre ich er, würde ich mich fragen, wie nötig du es hast.
Zitat von annemk24: Habe mich gefragt, weshalb er dann überhaupt manchmal bei mir ankommt und diesen dirty talk will, wenn er das doch bei seinen Dates schon haben kann?
Im Ernst, das hast du dich gefragt? Ganz einfach: Weil es Spaß macht. Männer, egal welchen Glaubens, haben doch auch Triebe.
Nochmal: Dass er Spaß an Dirty Talk hat, heißt doch nicht, dass er verliebt ist oder eine Beziehung mit dir anstrebt, sondern dass er dich schon in seine Spaßschublade einsortiert hat.
Zitat von annemk24: Habe gesagt, dass ich kein backup Plan bin oder sonst was, wenn ihm mal langweilig ist.
Ähm, sorry... aber Doch. Genau das bist du. Sei ehrlich zu dir selbst.
Zitat von annemk24: Daraufhin hat er nochmal klar gestellt, dass ich in einem anderen Land lebe und er für ernsthaftes im Moment keine Chance sieht. Und dass es mich nichts angehen sollte, mit wem er sich so im Privaten trifft.
Und genau das solltest du dir zu Herzen nehmen. Da war er ehrlich und hat Recht. Er ist derjenige von euch beiden, der noch in der Realität lebt.
Der Typ aus Ungarn, zerstörte meine Hoffnungen mit ähnlichen Worten, aber er hatte Recht: Ich kann nicht zu ihm ziehen, weil ich hier ein schulpflichtiges Kind habe, und er hat sein Leben in Ungarn. Die Entfernung ist zu groß. Ist er hier, ist er mein. Ist er in Ungarn, darf es mich nicht interessieren, was er mit wem macht. Sonst gehe ich kaputt.
Mal im Ernst, was erwartest du? Dass ein junger Mann aufhört sein Leben zu leben und sich auszuleben, weil eine Tinderbekanntschaft, 1000e Kilometer entfernt, mit der er ab und zu dirty Talk führt, sie aber nie persönlich getroffen hat, sich daran stören könnte? Ihr habt keinen gemeinsamen Alltag. Du bist nicht präsent. Das musst du dir klarmachen.
Zitat von annemk24: Er findet mich heiß, und hätte definitiv Interesse an F+, aber dadurch dass wir beide in verschiedenen Ländern leben geht es nunmal nicht anders (Glaube das ist genau das, was ich in meinem Kopf noch nicht so ganz ralle...
Weil du dich zu sehr reingesteigert hast und da nicht mehr rauskommst. Aber das ist die Realität.
Zitat von annemk24: Auf jeden Fall habe ich ihn gefragt, ob er denkt, dass ein persönliches Treffen da vllt. was an seiner Meinung ändern könnte
Und hier schrieb das verzweifelte Mädchen, dass nach dem letzten Strohhalm greift, um in seiner Traumwelt bleiben zu dürfen.
Wach auf! Selbst wenn er dich im realen Leben super toll findet, so bist du doch zu weit weg, als dass es sich lohnt dafür auf andere Frauen zu verzichten, die auch toll und sogar näher dran sind.
Zitat von annemk24: Er sagte, vielleicht. Aber bevor er überhaupt eine Beziehung im Generellen eingeht, muss er sich erstmal mit der Person ein paar Mal treffen
Und das willst du wie genau umsetzen? 1-2mal im Jahr in die USA düsen um ihn kennenzulernen und dann nach 3-4 Jahren hoffen, dass ihm die Anzahl der Treffen gereicht haben um zu sagen, ob es für eine Beziehung reicht oder nicht? Und dass er ewig dein sein wird? Corona ist auch immer noch da und auf einer Skala von 1-10: Wie blöd fühlst du dich, wenn dein Plan nicht funktioniert? Wenn er nicht mit dir intim wird? Wenn ihr keinen S. habt? Wenn er nicht so toll im Bett ist? Wenn er kurzfristig absagt? Wenn er nach wie vor keine Beziehung will?
Und dazwischen trifft er keine anderen Frauen? Mädel, wach auf!
Zitat von annemk24: Dann wurde ich bisschen spielerisch... hab gesagt, er würde was verpassen mit mir
Ja ja, du hast dich angeboten und wolltest durch Flirten das Ruder rumreißen, weil du gemerkt hast, dass das Gespräch nicht in die Richtung läuft, die du gerne hättest.
Was soll er denn verpassen, bei der Entfernung? Eher verpasst er etwas, wenn er auf deine jährlichen Besuche und dirty Talks am Abend wartet und dafür auf andere Frauen, die ihm näher sind, verzichtet.
Und du genauso! Du verpasst dein Leben, weil du dich in eine Phantasie reinsteigerst.
Zitat von annemk24: ja und man sieht wo das Thema wieder endet
Ja, genauso lief das auch damals bei mir und ihm. Zum Schluss endete es immer damit, dass er wieder auf diese Art der Kommunikation umschwengte. Macht ja auch deutlich mehr Spaß, als einer Frau die Augen zu öffnen, die sich in etwas verrannt hat.
Zitat von annemk24: Und auch da blieb er völlig normal und hat das so akzeptiert ohne eingeschnappt zu werden.
Ja, warum sollte er denn auch?
Zitat von annemk24: Ich bin nämlich kein Fan davon S. so lange hingehalten zu werden. Deswegen, why not?
Aber genau das passiert doch schon seit zwei Jahren. Und das ist nicht mal seine Schuld, sondern deine. Du willst dich unbedingt beweisen und vernachlässigst dadurch dein Leben im Hier und Jetzt. Du könntest das alles haben, aber machst es dir unnötig schwer.
Zitat von annemk24: ich würde gerne unsere intimen Momente genießen und es langsam angehen lassen.
So ein Quatsch. Du willst IHN. Und für's langsam angehen lassen, fliegst du nicht extra nach Texas. Du redest ja jetzt schon von Beziehung, ohne ihn überhaupt mal gesehen zu haben und eine realistische Basis für eine Beziehung zu haben.
Zitat von annemk24: Ich finde es als Frau aber REIZEND diejenige vielleicht mal sein zu können, mit der er sich eventuell sowas mal vorstellen kann.
Ja, und genau das ist der Punkt, an dem du arbeiten musst!
Es kann doch nicht sein, dass du dich verausgabst, jahrelang jemandem hinterherträumst und dich anderen Männern verschließt, weil du dir beweisen willst, dass du so besonders bist, dass er vielleicht sogar über dich rüberrutscht.
Entschuldige bitte, aber das ist schon wahnhaft. Der wird eher denken:Boah, die kommt extra her um mir einen zu b***en! Eine Deutsche hatte ich noch nie! Na, die muss es ja nötig haben. Ich bin wohl 'n toller Hecht!
Man zeichnet sich doch nicht dadurch aus, dass man Diejenige war, die einen Mann hat seine Prinzipien über Bord werfen lassen. Und er hat dir doch sogar gesagt, dass er schon Petting mit anderen Frauen hatte. Wo willst du denn da noch was Besonderes sein, außer du bringst ihn dazu seine religiösen Überzeugungen zu vernachlässigen?
Zitat von annemk24: Da ist ein gewisser Reiz, dass man die eine besondere Frau für ihn sein kann
Und wie realistisch ist es, das am Ende wirklich zu sein?
Zitat von annemk24: Da er ja so einen hohen Wert darauf legt, fühlt man sich als Frau irgendwie als was besonderes, wenn es dann doch mal dazu kommt.
Dann such dir hier einen Mormonen, wenn das für dich eine Trophäe und Bestätigung ist...
Komisch woran du deinen Wert als Frau festmachst ️
Zitat von annemk24: Vielleicht irgendwann anders, wenn man sich in xx Monaten wieder sieht.
Vllt, aber wahrscheinlich nicht, denn die Entfernung ist ja dennoch da. Wozu es sich noch absichtlich schwer machen?
Zitat von annemk24: Würde gerne nur schauen worauf das hinausläuft, ob es da eine Perspektive zu einer ernsthafteren Beziehung geben kann...
Nein, schon allein aufgrund der Entfernung nicht. Und er sagte es dir bereits. Was soll das denn für eine Beziehung sein? Ihr habt keinen gemeinsamen Alltag.
Zitat von annemk24: nur leider denke ich, dass es für ihn nur auf dieser Freundschaftsschiene bleibt... und diese Tatsache könnte mich verletzen.
Dann lass den Quatsch bleiben. Du bist doch jetzt schon emotional total am A**** und wenn ihr euch treffen solltet und er dir danach immer noch das Selbe sagt, wie vor eurem Treffen, dann bist du doch erstrecht am Boden zerstört. Das ist aber die Realität.
Zitat von annemk24: Auf Tinder schreibt man doch auch erst ne Weile virtuell, macht Videochats mit Leuten etc. bevor man sich trifft
Ja, und mit denen trifft man sich dann zeitnah, macht 'n Realitätscheck und wenn es passt, kommt man sich näher.
Zitat von annemk24: Ob ich jetzt mit jemandem von hier meine S. Fantasien auslebe, oder einem Typen, der in Amerika lebt, macht bis auf die Distanz keinen Unterschied
Doch! Dafür schmeißt du nicht einen Haufen Geld aus dem Fenster und wartest dann nicht wieder mehrere Monate bis Jahre, bis es zum nächsten Mal kommt.
Zumal er dir ja nicht mal zusichern kann, überhaupt mit dir zu schlafen, da er religiös ist. Es geht also nur um Petting und das kann nur der Typ aus den USA dir geben? Ernsthaft?
Und du willst nicht nur, dass er deine S. Wünsche befriedigt. Du willst eine Beziehung. Du willst IHN. du willst ihn besitzen und die Eine sein.
Zitat von annemk24: Und ich habe in der USA noch meine Verwandtschaft, die im Fall der Fälle mir helfen könnten, wenn tatsächlich was passieren sollte.
Und wie soll das aussehen? Du sagst zu deiner Family:Hey Leute, ich treffe mich jetzt mit einem religiösen Typen, den ich bei Tinder kennengelernt habe. Mal sehen was passiert. Wenn ich gerettet werden muss, nutze ich meinen Telefonjoker und ihr holt mich ab, ok!?
Zitat von annemk24: mein Kopf ausschalten kann.
Einschalten wäre doch mal 'ne Option!
Sorry, es tut mir leid, wenn ich so direkt bin, aber ich sehe hier eine junge Frau, die gerade den geistigen Zustand eines Tokio-Hotel-Groopies hat, dass denkt, dass Tom sie liebt, weil er ihr 'ne Autogrammkarte geschickt hat.
Du musst auf dich aufpassen und wieder anfangen In der Realität zu leben! Ich hoffe ich konnte dich wachrütteln oder zumindest etwas zum Nachdenken anregen.