Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von annemk24:Er hat auch von Angstzuständen und Panikattacken geredet, die dann kurz vor unserem Treffen bei ihm auftauchen könnten
Zitat von annemk24:irgendwie reizt es mich. Weiß nicht wieso.
Tisiphone
Zitat von annemk24:Er hat auch von Angstzuständen und Panikattacken geredet, die dann kurz vor unserem Treffen bei ihm auftauchen könnten, a
Zitat von annemk24:will ihm aber zeigen, wie toll es werden kann.
Zitat von annemk24:Er hat auch von Angstzuständen und Panikattacken geredet, die dann kurz vor unserem Treffen bei ihm auftauchen könnten,
Zitat von annemk24:Er kommt aus Texas... Er hat einige Freunde, die ihn dort auf Fotos markiere
Zitat von annemk24:Dieses Verlangen, dass ich ihm gerne zeigen würde, wie schön es sein kann.
Zitat von annemk24:Leider verdreht er mir so sehr meinen Kopf,
Zitat von annemk24:Wenn ich ihn beim ersten Treffen ohne diese ganzen Emotionen gegenüber treten könnte..
Zitat von annemk24:Angstzuständen und Panikattacken
Zitat von annemk24:und irgendwie reizt es mich. Weiß nicht wieso.
Annika82
Zitat von annemk24:Daraufhin hat er nochmal klar gestellt, dass ich in einem anderen Land lebe und er für ernsthaftes im Moment keine Chance sieht. Und dass es mich nichts angehen sollte, mit wem er sich so im Privaten trifft. Er findet mich heiß, und hätte definitiv Interesse an F+
Zitat von ElGatoRojo:Och, wie niedlich. Du zeigst ihm die große weite Welt des S. und kommst dafür extra aus Deutschland nach Texas. Whow.
Zitat von Heffalump:Was kann schön sein?
Ihm die Unschuld nehmen, damit man zu zweit am Kronleuchter schaukelt?
Zitat von Lebensfreude:es gibt doch bessere Methoden, sein Leben und seine Zeit zu verplempern.
Zitat von Annika82:Wenn der Mann einer evangelikalen Gemeinde in Texas angehört - vielleicht nocht auf dem Land - und sich der Purity Bewegung verschrieben hat, dann solltest du das respektieren. Dann sind bereits eure Gespräche unreine Gedanken für ihn und die ganze Scheinheiligkeit, die in diesen Kreisen mit Petting etc abläuft ist nicht zu unterschätzen.
Zitat von Annika82:Wenn er dich treffen möchte, gibt es auch von Dallas aus Flüge nach Europa. Lass ihn den ersten Schritg machen
Zitat von Gorch_Fock:Du willst mit einem völlig Fremden irgendwelche S. Phantasien ausleben, den Du nur virtuell kennst. Zu dem zigctausend Kilometer entfernt, ohne das Dir dort jemand realistisch helfen könnte. Wach mal auf bitte.
Zitat von annemk24:Auf Tinder schreibt man doch auch erst ne Weile virtuell, macht Videochats mit Leuten etc. bevor man sich trifft. Ob ich jetzt mit jemandem von hier meine S. Fantasien auslebe, oder einem Typen, der in Amerika lebt, macht bis auf die Distanz keinen Unterschied.
Zitat von Kummerkasten007:Du überlegst weiterhin ernsthaft, diesen Typen zu treffen? Der Dir mehr oder weniger ins Gesicht sagt, dass Pimpern ok wäre, aber alles andere ablehnt? Du bist für den eine virtuelle Trophäe, mit der er im Freundeskreis angeben kann, aber mehr wirst Du nie sein.
Zitat von Kummerkasten007:Doch macht es. Weil Du bei Tinder oder ähnlichen Plattformen i.d.R. im näheren Umkreis was findest, und Du dort relativ zügig Realität vs Wunschtraum abgleichen kannst.
Zitat von annemk24:Er sagte aber, er könnte sich vielleicht vorstellen
Zitat von Kummerkasten007:Klar sagt das jemand, der ein bisschen intelligent ist. Wenn er mit der Wahrheit rausrücken würde, dann würde ihm ja die saftige Internet-Trophäe, die bisher willig virtuell alles mitgemacht hat, das ganze Schmierentheater beenden.