Hallo zusammen, ich bin hier schon recht lange angemeldet, lese viel mit bzw. habe auch schon viele Beiträge geschrieben.
Nun möchte bzw. brauche ich einen Rat....
In Kurzform...nachdem ich November letzten Jahres von meinem Partner verlassen wurde und sehr darunter gelitten habe ....bin ich jetzt einen kleinen Schritt nach vorne und habe mich in einem Onlineportal angemeldet. Ich habe dort das Profil einem Mannes gefunden in der Nachbarschaft, welches mir sehr zusagte und ich ihm deshalb kurzerhand Grüße in die Nachbarschaft sandte. es entwickelte sich ein sehr reger Schreibverkehr, während dieser ganzen Zeit sah und forderte er auch kein Foto von mir. Es war eine unglaubliche Sympathie vorhanden, wir telefonierten dann auch bald fast täglich 1-2 Stunden. es war so was von angenehm, unsere humorvolle Seite passte....er schickte mir Bilder von seinen Kindern, von seinen Reisen die er machte und und und. Irgend wann war natürlich das Thema treffen....wir äusserten beide unsere Ängste was dann wird, ich hatte ihn ja schon auf Bildern gesehen er mich ja nicht....er meinte es wäre schon so viel Sympathie da und eigentlich sei es egal wie ich aussehe es könne nur schön werden und wenn daraus mehr wird dann würde sich das zeigen.
so das Treffen kam, wir hatten die gleiche Ebene wie beim Schreiben lachten viel es war ein sehr schöner Abend. ich denke er war rein optisch auch nicht enttäuscht.....
wir schrieben weiter, telefonierten weiter....und haben uns in der Zwischenzeit (ich schrieb ihn am 21.03.2016 an) gesamt 4 mal getroffen, es war immer wieder ein angenehmes wohlfühlendes Treffen.
Am Samstag waren wir zusammen auf einem Livekonzert, er sendete mir kleine Signale die mir sagten ja wir könnten einen Versuch starten und näher kennen zu lernen bzw. an eine Beziehung zu denken. Er betonte von Anfang an er sei an keinen Spielchen oder kurzen Affären interessiert er sucht eine dauerhafte Partnerschaft.
Er macht auf mich den Eindruck eines sehr zurückhaltenden Mannes, sehr vorsichtig und abwägend....
wie gesagt der Abend am Samstag war sehr schön, auch für ihn das hat er mir bestätigt.
Auch ich habe versucht ihm zu signalisieren das ich ihn sehr mag, wir haben gute Gespräche, lachen wie gesagt viel und ich hatte den Eindruck auch ich als Frau würde ihn ansprechen.
Gestern war das Schreiben auf Whatsapp sehr wenig und es klang für mich distanziert, das letzte Mal schrieb er gestern mittag um 13 Uhr ca. er erzählte mir (auch schon am Samstag abend)das er mit seinen 3 Kindern (die sind alle um die 20 Jahre alt) was unternimmt und abends zu einem Freund fährt ihn besuchen. So erzählte er mir immer was er jeden Tag macht.....
ich habe nichts mehr gehört gestern.....normaler Weise kam IMMer noch ein gute nacht schlaf gut oder sowas
Ich habe mich dann auch schweren Herzens zurück gehalten, da ich ihn nicht bedrängen möchte (habe über Krebsmann nachgelesen...da sollte man vorsichtig sein und sich in Geduld üben...)
Ich habe die Ganze Nacht nicht geschlafen weil ich hin und her überlegte was passiert sein könnte..
heute morgen habe ich dann eine Whatsapp mit guten Morgen Grüßen geschickt, keine Antwort, dann etewas später ob bei ihm alles ok sei oder ich mir irgend wie Sorgen machen müsste....kamm dann kurze Nachricht er habe so viel Stress da er letzte Woche auf Geschäftsreise war, das Telefon würde nicht still stehen und jede Menge Mails wären zu bearbeiten...
Nun das war es meiner Meinung nach vorher auch...aber ich will und kann ihm nichts unterstellen.
Habe dann nur noch eine kleine Aufmunterung zu Stress geschickt, das ich ihn jetzt nicht weiter von der Srbeit abhalten möchte und gerne er sich melden kann wenn er Zeit und Lust hat.
Kam nur ich melde mich....
Ich bin sehr geprägt von meiner letzten Beziehung, weiss nicht wie ich jetzt mit dieser Situation umgehen soll, ich weiss nicht wie er unsere Situation sieht, ist er noch am austesten, will er nur eine Freundschaft braucht er Zeit, keine Ahnung.
Habt Ihr einen Rat für eine verzweifelte Skorpionfrau?
11.04.2016 14:12 •