302

Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

_Tara_
@Monik : ich war gerade 'mal auf seinem Insta-Profil. Da ist er auf den Bildern meist allein oder mit anderen Männern (oder dem Krümelmonster ).
Ich hab' da keine Model-Freundin gesehen.

31.12.2020 10:52 • x 1 #91

M
Ja, du hast schon recht. Aber auf dem letzten Bild präsentiert er doch diese Tussy. Hast du das nicht gesehen? Das hat mich geschockt.

31.12.2020 10:54 • #92

A

Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

x 3

H
Als ich so 14/15 war, war ich unsterblich in Christina Applegate verliebt (sie hat damals Kelly Bundy in Eine schrecklich nette Familie gespielt). Also das waren schon richtige Liebesgefühle muss ich sagen, ich musste ständig an sie denken, hab mir alle möglichen Geschichten und Szenarien vorgestellt. Als irgendwann mal der Film Fast Food Family mit ihr in der Hauptrolle im TV lief war ich aufgeregt wie beim ersten Date. ABER, da war ich eben noch ein Teenager und ich denke da ist sowas noch einigermaßen normal. Aber in deinem Profil steht, dass du 45 bist? Also das halte ich ehrlich gesagt nicht für ganz normal. Klar, mir gefällt auch heute noch die ein oder andere Schauspielerin, aber sich verlieben? Dir muss als Erwachsener doch klar sein, dass das zu nichts führen kann und wird. Ich denke aber, wie das mit einem realen Partner eben auch ist, wird diese Verliebtheitsphase schon irgendwann nachlassen.

31.12.2020 10:55 • #93

_Tara_
Zitat von Monik:
Aber auf dem letzten Bild präsentiert er doch diese Tussy.

Nee. Ich sehe da kein Bild mit Tussy. Auf dem letzten Bild, was ich sehe, ist er allein mit COVID-Stick. Und dann allein im Ski-Lift.

31.12.2020 10:55 • #94

B
Zitat von Monik:
Das soll heißen, das er entweder hochgradig in dieses Model verknallt ist.. Zweitens wird er sich was einbilden, weil er ein Model an seiner Seite hat.

Auch möglich, dass er in seinem Schlafzimmer ein Flugzeug stehen hat und objektophil ist.

31.12.2020 10:58 • #95

M
Doch es ist bei MichaelTrevino@source zu sehen. Gib das doch bitte mal ein. Da siehst du sie, mit ihm auf dem letzten Bild

31.12.2020 10:59 • #96

Zweizelgänger
Zitat von Heffalump:
TE ist Regisseur, Drehbuchautorin und Darsteller - Zweizel, du hast keine Ahnung

Da muss ich dir jetzt recht geben.
Ist doch auch gut, wenn man sein Leben selbst bestimmt.

31.12.2020 10:59 • #97

unbel-Leberwurst
Zitat von Monik:
Er hat eine Freundin, die sieht man regelmäßig bei Instagram auf seinen Bildern. Er ist nicht gleichgeschlechtlich. Sie ist ein Model. Die zeigt er wahrscheinlich zur Abschreckung seiner weiblichen Fans.

Warum sollte er Fans abschrecken?
Ist doch gut für den Marktwert, wenn man viele Fans hat.

Davon abgesehen ist er für Dich so was von unerreichbar, dass Dir Infos über seinen Beziehungsstatus nada bringen.

31.12.2020 10:59 • x 1 #98

unbel-Leberwurst
Zitat von Monik:
Ja, du hast schon recht. Aber auf dem letzten Bild präsentiert er doch diese Tussy. Hast du das nicht gesehen? Das hat mich geschockt.

Grotesk.
Jetzt musst Du das Mädel als diese Tussy abwerten, weil sie irgendwie Konkurrenz sein könnte?
Ich glaube langsam, dass Du doch ein grösseres Problem hast...

31.12.2020 11:04 • x 1 #99

_Tara_
Zitat von Monik:
MichaelTrevino@source

Naja... da sitzt er in einem Hubschrauber und eine (sehr hübsche) Model-Frau sitzt da auch mit Kopfhörer. Als Freundin präsentieren würde ich das 'mal gar nicht interpretieren. Vielleicht fliegen die gerade zu einem Dreh. Die ist doch bestimmt auch ein Promi.

Edit: ah, ich habe rausgefunden: das ist Bregje Heinen. Auf ihrem Instagram-Profil ist leider ein Pärchen-Foto mit Deinem Angebeteten. Tut mir leid für Dich.

Aber weißt Du: an die Ansprüche, die solche Promi-Männer, die selbst total schön sind, an die Optik ihrer Frauen stellen, kommen wir Otto-Normalo-Frauen eh nicht ansatzweise ran. Wenn der Dich auf der Straße treffen würde, würde der an Dir einfach vorbeigehen, weil er Dich nichtmal bemerken würde.
Von daher solltest Du die Sache eh vergessen!

31.12.2020 11:05 • #100

Zweizelgänger
Zitat von unbel Leberwurst:
...
Grotesk.
Jetzt musst Du das Mädel als diese Tussy abwerten, weil sie irgendwie Konkurrenz sein könnte?
Ich glaube langsam, dass Du doch ein grösseres Problem hast...

Tja oder da sitzt irgendein Typ dem langweilig is...

Passt doch insgesamt besser ins Bild, würd ich mal sagen.

Aber so ist uns auch nicht langweilig, wie man an der Frequenz sieht.

31.12.2020 11:12 • x 1 #101

_Tara_
Zitat von Zweizelgänger:
Aber so ist uns auch nicht langweilig, wie man an der Frequenz sieht.

Ist doch okay an einem so grauen, verregneten Tag. Muss sich ja keiner beteiligen, dem das zu doof ist.

Ich hab' jedenfalls wieder etwas über die Welt der Promis gelernt. Kannte weder den Typen, noch das Mädel.

31.12.2020 11:13 • #102

Murmel
Das Model ist Bregje Heinen und auf ihrem Profil sind sie kuschelnd im Skilift zu sehen, scheint noch sehr fresh zu sein, denke Monik hat da Recht.

31.12.2020 11:18 • #103

BlueApple
Können wir jetzt bitte über A-Promis reden? Also ich finde ja Jason Mamoa heiß.... Und Channing Tatum (frisch getrennt, ob ich Chancen habe?) und dann bin ich noch bissl in Ryan Reynolds verliebt und den Chris Pratt finde ich ja auch ganz schnuckelig..... Puuh, Silvester wird heiss

31.12.2020 11:22 • x 2 #104

Murmel
Waaaas? Ist Channing nicht mehr mit Jessie J zusammen?

31.12.2020 11:24 • x 1 #105

A

x 4