Also, ganz ehrlich?! Ich musste den Typen erstmal googeln. Michael Trevino? Noch nie vor Gockel gehört. Gut, wenn ich mir die Bilder so ansehe, denke ich auch Wow, ein wirklich schöner Mann. Aber dabei bleibt es dann auch. Was nützt es denn, sich an einem Mann aufzuhängen, der absolut unerreichbar ist und von dem man eigentlich nichts weiter kennt als eine äußere Hülle und einen maßgeschneiderten Charakter im Rahmen einer Rolle? Das ist doch nicht sein wahres Ich.
Ich glaube, viele haben immer noch die Vorstellung, dass das Leben als öffentliche Person total spannend und aufregend ist. Reich, schön, berühmt, von etlichen Frauen bzw. Männern angehimmelt und regelrecht vergöttert. Scheint so eine Traumvorstellung bei vielen zu sein, selbst so jemand zu sein oder einen Partner zu haben, der verboten gut aussieht und bei dem die Konkurrenz hoch ist (ich bin ja immerhin wer, wenn ich so jemanden haben kann. Und wenn der mir auch noch treu ist, bin ich ja erst recht wer). Letztendlich sind das aber eben alles nur Träumereien, die niemals wahr werden. Ich wollte als Kind auch immer eine Prinzessin sein. Dummerweise haben Harry und William beide eine andere geheiratet.
Ganz ehrlich?! Bei solchen Menschen sehe ich in erster Linie keine anziehend Schönheiten, sondern Dro. und Alk.. Will man sowas wirklich an seiner Seite haben? Vielleicht noch von anderen Frauen das Gesicht zerkratzt bekommen, weil man die eine an der Seite eines anziehend Schauspielers ist, auf den etliche Frauen abfahren? Sich vielleicht noch von den Presse-Hyänen beim nächsten Klogang fotografieren lassen? Um Buddhas Willen!
Liebe TE, warum machst du es dir selbst so schwer? Der tolle Märchenprinz auf seinem weißen Pferd wird mit Sicherheit niemals vor dir stehen. Die Filmindustrie vermittelt in den meisten Fällen doch ein völlig unrealistisches Bild. Bildschöne Männer und Frauen mit perfektem Körper und perfektem Charakter. Viel davon (wenn nicht sogar alles) ist letztendlich bloß für die Presse gefaked. Setz dich doch vielleicht mal etwas mehr mit den Männern in deiner unmittelbaren Umgebung auseinander. Sicher sehen die nicht so aus wie dieser Michael Te... Ti... To... äh... ja... wie auch immer. Aber wenn du dich mal mit den Leuten etwas auseinander setzt, stellst du vielleicht auch mal fest, dass es Menschen gibt, die auf eine ganz andere Art und Weise schön sind. Schönheit ist doch keine Frage einer äußeren Hülle. Völlig unverständlich, wieso es so viele Filme gibt, in denen das süße, schüchterne, von allen ausgegrenzte Mädchen ständig dem bildschönen Bad Boy hinterher rennt, sich wie Dreck behandeln lässt und ihn dadurch nur noch mehr liebt. Ich habe mir gerade erst wieder so eine Serie rein gezogen und stellenweise ernsthaft überlegt, in welcher Reihenfolge ich mich am sinnvollsten tot lache, genervt fühle oder kotzen gehe. Unfassbar, was für kranke Fantasien da produziert werden. Ach ja.... nicht zu vergessen: die graue Maus kriegt den Bad Boy natürlich immer, weil er nur durch sie zu seinen wahren Gefühlen gefunden hat. Sehr realistisch. Wirklich.
Lass dich doch nicht von so einer unrealistischen Traumwelt blenden. Mir scheint, du kommst eher mit der Realität nicht zurecht und flüchtest dich deshalb in eine Traumwelt. Wäre das ein Gedanke, der es wert ist, gedacht zu werden?
31.12.2020 02:26 •
x 1 #66