Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4434
Zitat von Schlurfi2020:
Mann wird leiden!
Wie immer.
Schlurfi2020
Zitat von Zweizelgänger:Ach, das entscheidet man ja selbst - zumindest bedingt.
Zitat von Zweizelgänger:dass hinter Promis auch gerne mal eine Persönlichkeitsstörung steckt.
Zitat von Schlurfi2020:Mann wird leiden!
Wie immer.
Tempi
Zitat von Schlurfi2020:Vertrau mir.
Zitat von Heffalump:Och
Promis waren auch mal 0815 und in D gibts kaum welche, außer du denkst an die Z-Promis von RTL
Schlurfi2020
Zitat von Zweizelgänger:Es bezog sich ja darauf.
Und ob ich leide, entscheide ich letzendlich.
Zitat von Zweizelgänger:Würde ich jetzt nicht unterschreiben.
Tempi
Zitat von Zweizelgänger:...sei die meine, heute am 3.1.2021!0815 Rampens au
Tempi
Zitat von Heffalump:Zumindest hier im Fohrumm ist die Welt noch in Ordnung.Das wir kaum echte Promis haben?
Zitat von Tempi:Zumindest hier im Fohrumm ist die Welt noch in Ordnung.
Zitat von Zweizelgänger:Würde ich jetzt nicht unterschreiben.
Eine gewisse Grundkonstellation braucht es da vermutlich schon.
Ich denke da eher an Narzissmus, Borderline, Essstörungen, Dro gen/Al kohol, und was die Palette noch so hergibt.
Bei Musikern sehe ich das etwas anders, wobei zur Rampens au musst du schon auch ne Veranlagung haben.
Schlurfi2020
Zitat von nimmermehr:
Das stimmt, daher bleiben viele Talentierte auch lieber in Jobs mit weniger Publicity, z.B. als Musikproduzent, Songwriter, Background Singer etc.! Auf die große Bühne wollen tatsächlich nur Leute mit entsprechendem Bedürfnis nach Ruhm und Aufmerksamkeit. Das ist eine Charakterfrage und jeder geht mit den Folgen anders um. Nicht umsonst sind viele Stars dro'genabhängig, Alk., depressiv oder sonstwie gestört. Auch die Bindungsunfähigkeit ist groß, wie man an den wenigen länger anhaltenden Beziehungen im Showbiz sieht. Gibt nur wenige Ausnahmen, die ihren Job machen und ansonsten bodenständig und zurückgezogen leben wollen. Denke viele definieren sich aber über den Ruhm und ziehen daraus ihren Selbstwert.