Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4434
Zitat von Tempi:Für Queen kam ich 1986 leider nicht nach Ungarn, aber meine Freundin, die gar kein Fan war. Ich hasste sie.
Sie hatte Beziehungen.
Tempi
Zitat von Zweizelgänger:Für Frauen bedeuten Innere Werte etwas anderes als sie vorgeben ...
Tempi
Zitat von Zweizelgänger:Schräge Zeit...
Ich dachte ja immer, dass ich dieses Gefühl von eingesperrt sein mal halbwegs nachempfinden müsste und wollte immer mal in die DDR reisen.
Als ich dann 18 war (Januar1990), hatte ich es knapp verpasst.
Zitat von BlueApple:Da gebe ich dir so Recht.... Gestern gerade gesagt, als ich The Walking Dead geschaut habe.... Wie kann Norman Reedus mit einer Frau wie Diane Kruger zusammen sein . Wäre er kein Schauspieler, würde den niemand angucken. Ruhm und Geld machen eben doch irgendwie sechsy
Zitat von _Tara_:Das denke ich mir ja immer bei diesem hässlichen, ekelhaften Till Lindemann! Wenn der nicht Rammstein-Sänger wäre, sondern im Baumarkt nebenan in der Holzabteilung arbeiten würde, würde den doch keine Frau von hinten angucken... erst recht keine mit Model-Qualitäten.
Zitat von nimmermehr:Wobei ich Quentin Tarantino noch cool finde, aber so ein Woodie Allen ist und bleibt ein Nerd und Schraat, mit und ohne Geld.
Schlurfi2020
Zitat von Zweizelgänger:Tja, was soll ich da sagen..?
Für Frauen bedeuten Innere Werte etwas anderes als sie vorgeben und wie Männer das verstehen..?
Zitat von Tempi:
So! Jetzt bin ich eingeschnappt!
Kannst in Deiner Doppelwortkette versauern heute.
Ich komme heute nicht wieder. Das hast Du jetzt davon!
Zitat von Zweizelgänger:Man dapd ja nicht vergessen, dass hinter Promis auch gerne mal eine Persönlichkeitsstörung steckt.
Zitat von nimmermehr:Manche optisch nicht so attraktive Männer haben ja dafür Charisma, das kann auch anziehend sein, auch für hübsche Frauen.
Zitat von Schlurfi2020:Beobachte mal, wenn Du noch bzw wieder Dates hast und eine neue Frau kennenlernst, wie die sich verhält und wie sich das entwickelt.
Schlurfi2020
Zitat:Der Typ Mann ist geblieben, aber ich stehe heute nicht auf 70-jährige, er darf immer noch gern 38 sein und bleiben optisch.
Zitat von Zweizelgänger:Bei Woodie Allen war und bin ich mir nie sicher. Ich hab's auch nie verstanden, aber hatte insgeheim die Hoffnung, dass es vielleicht doch Intelligenz und Witz sind, die ihn irgendwie interessant machen.
Vermutlich war er aber oft nur ein Sprungbrett.
Jeder weiß, dass seine Frauen die Hauptrollen in seien Filmen hatten.
Schlurfi2020
Zitat von Zweizelgänger:Kenne ich schon und hab da keine Lust mehr drauf.
Keine Ahnung wie sich das alles noch entwickelt.
Mann wird sehen.