nimmermehr
- 1809
- 3
- 4909
Zitat von BlueApple:Aber Quentin Tarantino ist in seinem Genre echt genial. Optisch allerdings eher so.... Ähm... #kotz
Tempi
Zitat von Tempi:Am meisten und längsten verliebt war ich in George Michael. Für ein Poster opferte ich mein gesamtes Taschengeld. Mein Schatz wurde in einen dicken Goldrahmen hinter Glas gesperrt. Wenn ich mich ungestört fühlte, dann nahm ich ihn von der Wand zu mir ins Bett und drückte das Bild auf meine Brust und umschlang es.
Wilde Küsse ließen die Glasscheibe eines Tages zerbersten.
Ach ja, in Freddie Mercury war ich auch verliebt und in Prince und in David Bowie, Annie Lennox..
...in Kate Bush Peter Gabriel nur platonisch. Und trotzdem...
Tempi
Zitat von BlueApple:Aber Quentin Tarantino ist in seinem Genre echt genial.
Zitat von Tempi:Am meisten und längsten verliebt war ich in George Michael.
Zitat von Tempi:Ach ja, in Freddie Mercury war ich auch verliebt und in Princ
Tempi
Zitat von _Tara_:warum dieses Poster keinen Mund mehr hat...?
Zitat von nimmermehr:
Das ist der Vorteil von Regisseuren und Filmemachern. Können aussehen wie Meehhhh und sich einfach trotzdem selbst mit der Hauptrolle beglücken und an die Seite der schönsten Frauen setzen in Filmen. Deswegen habe ich auch schon immer Woodie Allen Filme gehasst, den hätte doch niemand sonst außer er selbst als Hauptdarsteller in Liebesfilmen besetzt mit den schönsten Frauen an seiner Seite.
Tempi
Zitat von Zweizelgänger:... ich aus dem Osten kam und sie so so so gerne mal live gesehen hättedie entweder für dich sowieso nicht zu haben sind,
Zitat von Zweizelgänger:
Zitat von Tempi:... ich aus dem Osten kam und sie so so so gerne mal live gesehen hätte
Zitat von BlueApple:Google mal die Frau von Quentin Tarantino.... Heisser Feger! Wäre er nicht berühmt und hätte Kohle, würde die den sicher nicht nehmen
Tempi
Zitat von nimmermehr:den hätte doch niemand sonst außer er selbst als Hauptdarsteller in Liebesfilmen besetzt mit den schönsten Frauen an seiner Seite.