Arjuni
- 89572
Arjuni
Zitat von Catalina:Da wäre ja Roland Trettl meine erste Wahl, der hat schöne Augen und ein nettes Lachen. Der dürfte gerne mal für mich kochen.
Tempi
Holzer60
Zitat von Catalina:Da wäre ja Roland Trettl meine erste Wahl, der hat schöne Augen und ein nettes Lachen. Der dürfte gerne mal für mich kochen.
Tempi
Arjuni
Zitat von nimmermehr:Ich schwärme prinzipiell nicht (mehr) für vergebene Männer. Wahrscheinlich ist dadurch meine Auswahl unter den Stars schon zu stark eingeschränkt.
Zitat von nimmermehr:Loben, dem Anderen immer sagen 'Du bist der Beste, der Tollste, der Klügste...'
Zitat von Arjuni:Ach watt.. papperlapappp.... Appetit holen darf man sich - gegessen wird zuhause.
Zitat von Jane_1:Ich glaube nicht, dass sie das ernst meint
Holzer60
Zitat von Tempi:R.U.F. - M.I.C.H. - A.N. !.!.!
Zitat von nimmermehr:
Ich schwärme prinzipiell nicht (mehr) für vergebene Männer. Wahrscheinlich ist dadurch meine Auswahl unter den Stars schon zu stark eingeschränkt.
Zitat von nimmermehr:Schon klar aber ich würde für meinen Ex doch nichts mehr faken.
Zitat von nimmermehr:Ich schwärme prinzipiell nicht (mehr) für vergebene Männer. Wahrscheinlich ist dadurch meine Auswahl unter den Stars schon zu stark eingeschränkt.
Tempi
Zitat von nimmermehr:dann hock ich da mit meinem Appetit und beiß in die Tischkante, das kenn ich schon.
Arjuni
Zitat von _Tara_:Ach Quatsch! Gibt doch bestimmt viele nette Promi-U-18-Jährige...