_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von Monik:daß so ein Schauspieler viele Frauen in seinem Leben küssen muss. Wenn er dann aber eine richtige Freundin in seinem Leben hat, merkt er da noch den Unterschied zwischen richtigem Leben und Filmszene
jaqen_h_ghar
Zitat von Andy17:wenn ich etwas mit dem kleinen Onkel anfangen würde.
Arjuni
Zitat von jaqen_h_ghar:Lavinia Wilson
Zitat von Andy17:Ich habe Pipi Langstrumpf geliebt. Vielleicht liebe ich sie immer noch
Zitat von Bones:Dein Ernst jetzt? Erinnert mich an meine Jugend,als ich in Patrick Swayze verliebt war...
Bones
Zitat von _Tara_:
Frag doch 'mal Deinen Gynäkologen. Ist ja sicher ein vergleichbares Phänomen.
jaqen_h_ghar
Zitat von Arjuni:die finde ich auch ganz toll!
Andy17
Zitat von Arjuni:hab mich selbst aber mehr als die Annika gesehen
Arjuni
Zitat von jaqen_h_ghar:Drinnen
Arjuni
Zitat von Cocolores:Es ist halt so, Menschen, die alles haben können, nehmen sich auch alles... weil sie es können.
Zitat von Monik:Was ich auch noch loswerden möchte ist, daß so ein Schauspieler viele Frauen in seinem Leben küssen muss. Wenn er dann aber eine richtige Freundin in seinem Leben hat, merkt er da noch den Unterschied zwischen richtigem Leben und Filmszene? Das würde mich auch sehr interessieren
jaqen_h_ghar
Zitat von Arjuni:Allein war heftig...
Zitat von Cocolores:so in die Richtung an alle Frauen, die den Til so toll finden würden, sie könnten ja gern mal ne Woche mit ihr tauschen
LoveForFuture
Zitat von Catalina:Als Teenie war ich total verknallt in Robert Smith von The Cure,
Andy17
Zitat von Catalina:zweitens würde ich in der Realität nicht mit einem Promi zusammen sein wollen. Für das reale Leben habe ich meinen Männe, der ist mein ganz persönlicher Superstar.