302

Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

_Tara_
Zitat von Monik:
daß so ein Schauspieler viele Frauen in seinem Leben küssen muss. Wenn er dann aber eine richtige Freundin in seinem Leben hat, merkt er da noch den Unterschied zwischen richtigem Leben und Filmszene

Frag doch 'mal Deinen Gynäkologen. Ist ja sicher ein vergleichbares Phänomen.

31.12.2020 12:15 • x 4 #121

J
Zitat von Andy17:
wenn ich etwas mit dem kleinen Onkel anfangen würde.

Herrn Nilsson oder Tante Prusseliese fände ich bedenklicher.
Danke für diesen netten Ausflug in eine Zeit der guten alten TV-Drogen.

31.12.2020 12:16 • x 1 #122

A

Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

x 3

A
Zitat von jaqen_h_ghar:
Lavinia Wilson

die finde ich auch ganz toll!

Zitat von Andy17:
Ich habe Pipi Langstrumpf geliebt. Vielleicht liebe ich sie immer noch

Mist. Ich fand die auch immer so klasse, hab mich selbst aber mehr als die Annika gesehen...

Zitat von Bones:
Dein Ernst jetzt? Erinnert mich an meine Jugend,als ich in Patrick Swayze verliebt war...

Ich schmeiss mich wech...
Bones, darf ich Dich Baby nennen?

31.12.2020 12:17 • #123

B
Zitat von _Tara_:

Frag doch 'mal Deinen Gynäkologen. Ist ja sicher ein vergleichbares Phänomen.

Made my day

31.12.2020 12:17 • x 3 #124

J
Zitat von Arjuni:
die finde ich auch ganz toll!

Leider sowas von glücklich verheiratet mit Barnaby Metschurat ...
Was wir wollten hat mir Heiligabend gerettet und Drinnen den ersten Lockdown erträglicher gemacht.

31.12.2020 12:20 • x 1 #125

A
Zitat von Arjuni:
hab mich selbst aber mehr als die Annika gesehen

Du Arme! Niemand kann Annika leiden. Du hattest es nicht leicht in deiner Kindheit.

31.12.2020 12:21 • x 2 #126

A
Zitat von jaqen_h_ghar:
Drinnen

Ja - das war mega lustig!
Allein war heftig...

31.12.2020 12:22 • x 1 #127

Cocolores
@Monik Fakt ist aber doch, dass Du quasi NIX von dem Menschen weißt. Das heißt, irgendwas mußt Du doch projezieren, um überhaupt so auf ihn abzufahren. Optik allein ist zwar wichtig, aber nur weil einer heiß aussieht, verfalle ich dem doch nicht - wie gesagt OHNE ihn zu kennen...

Ich projeziere in solche Menschen oft Oberflächlichkeit. Angebot und Nachfrage, die haben jede Menge Auswahl, müssen sich nicht groß anstrengen, weil denen sowieso alle Frauen vor die Füße fallen.

Ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber Dana Schweiger hat mal vor Jahren ein Zitat losgelassen so in die Richtung an alle Frauen, die den Til so toll finden würden, sie könnten ja gern mal ne Woche mit ihr tauschen

Es ist halt so, Menschen, die alles haben können, nehmen sich auch alles... weil sie es können.

31.12.2020 12:22 • x 1 #128

A
Zitat von Cocolores:
Es ist halt so, Menschen, die alles haben können, nehmen sich auch alles... weil sie es können.

Das ist jetzt aber auch ne steile These...

31.12.2020 12:25 • x 1 #129

BlueApple
Zitat von Monik:
Was ich auch noch loswerden möchte ist, daß so ein Schauspieler viele Frauen in seinem Leben küssen muss. Wenn er dann aber eine richtige Freundin in seinem Leben hat, merkt er da noch den Unterschied zwischen richtigem Leben und Filmszene? Das würde mich auch sehr interessieren

Heute ist Silvester. In der Regel bleibt man lange wach. Darüber könnte man sich auch noch nach 0 Uhr den Kopf zerbrechen.
Schreib ihn doch mal an und frage nach! Auf so ne Nachricht wartet er sicher nur. Vielleicht bekommst du ne Antwort wie Baby, ich hab so viele geküsst, eigentlich warte ich nur auf dich

Ich finde den Thread echt zum Schießen

31.12.2020 12:30 • x 2 #130

J
Zitat von Arjuni:
Allein war heftig...

Oh jaaaa ....
Dabei fällt mir übrigens noch ein Name für die Liste ein: Victoria Mayer.

Zitat von Cocolores:
so in die Richtung an alle Frauen, die den Til so toll finden würden, sie könnten ja gern mal ne Woche mit ihr tauschen

Mir geht die Nuschelei schon nach 1,5 Stunden Tatort sowas von auf den Senkel ...

31.12.2020 12:33 • x 1 #131

nimmermehr
Während ich hier so mitlese, merke ich: Ich finde keinen einzigen Schauspieler oder Sänger so toll, dass ich ins Schwärmen geraten könnte. Das letzte Mal, dass ich von einem Mann so geflasht war in einem Film war Russell Crowe in Gladiator, aber der gefällt mir auch nur in diesem einzigen Film, also fand ich da wohl mehr die Rolle anziehend als den Mann. Gott, was stimmt nicht mit mir? Ich finde nur Dave Franco's Lächeln se'xy.

31.12.2020 12:34 • x 2 #132

Catalina
Zu dem Thema fällt mir ein, dass ich mal im TV eine Frau gesehen habe, die locker schon Mitte 50 und total in den Sänger der Kastelruther Spatzen verliebt war. Sie hatte zuhause ein sogenanntes Spatzenzimmer, in dem sie ihre Devotionalien sammelte. Die Frau war verheiratet und ihr Mann tat mir ein bisschen leid, als sie gefragt wurde, ob sie ihren Mann gegen den Sänger eintauschen würde, antwortete sie Ja, sofort und er stand gequält lächelnd daneben.

Als Teenie war ich total verknallt in Robert Smith von The Cure, aber in dem Alter finde ich das normal. Als Erwachsener ist es auch okay, jemanden toll zu finden, aber man sollte schon noch zwischen Realität und Phantasie unterscheiden können. Ich finde Chris Hemsworth superschnuckelig, hübscher Mann, toller Schauspieler. Mehr weiß ich nicht über ihn, muss ich auch nicht. Denn erstens ist er eh unerreichbar und zweitens würde ich in der Realität nicht mit einem Promi zusammen sein wollen. Für das reale Leben habe ich meinen Männe, der ist mein ganz persönlicher Superstar.

31.12.2020 12:41 • x 3 #133

L
Zitat von Catalina:
Als Teenie war ich total verknallt in Robert Smith von The Cure,

same here und immer noch

31.12.2020 12:43 • x 1 #134

A
Zitat von Catalina:
zweitens würde ich in der Realität nicht mit einem Promi zusammen sein wollen. Für das reale Leben habe ich meinen Männe, der ist mein ganz persönlicher Superstar.

Aber natürlich! Wenn Chris anklopft, bekommt dein Mann einen Tritt!

31.12.2020 12:44 • x 1 #135

A

x 4