302

Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

Jane_1
Zitat von Lebensfreude:
ich kannte mal eine Frau, die in den Engel verliebt war, der sie jede Nacht besuchte und seeeehr zärtlich zu ihr war.

Beste Story, die ich seit langem gehört habe.

So, ich geh jetzt Jason Momoa Bilder anschmachten, lechz..

31.12.2020 11:25 • x 3 #106

_Tara_
Dass Ihr immer alle so in die Ferne schweifen müsst... Ich finde, wir haben hier in Deutschland auch zumindest einen sehr anziehenden Promi-Mann in meiner Beute-Altersklasse, dem ich meine Schlafzimmertür durchaus 'mal öffnen würde... Stephan Weidner sag' ich nur. Der Mann hat (vor allem auf der Bühne) echt Säxx-Appeal (auch wenn ich sonst so gar nicht auf Langhaarige stehe).

31.12.2020 11:32 • x 1 #107

A

Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

x 3

BlueApple
Zitat von Murmel:
Waaaas? Ist Channing nicht mehr mit Jessie J zusammen?

Ja! Aber er gehört mir

31.12.2020 11:36 • #108

M
ich bin Gina Wild verliebt, die ist so charmant in ihren Interviews ...irgendwann guck ich mir auch mal einen ihrer Filme an...

31.12.2020 11:37 • x 1 #109

Cocolores
Bei solchen Schwärmereien geht es doch meist gar nicht wirklich um den Schauspieler, sondern um die Figur die er verkörpert.

Man interpretiert in diese Figur/Schauspieler ja jede Menge hinein, vielleicht auch vergleichbar mit den immer mehr werdenden Online-Beziehungen.

Solange es nur eine Schwärmerei ist, die vergeht auch wieder - war in der Jugend ja nicht anders, da wurden die Bravo-Poster ja auch regelmäßig ausgetauscht.

Wenn es aber eine tiefe Sehnsucht ist, hilft nur, sich wirklich mit der Person auseinanderzusetzen. Vielleicht auch mit solchen was wäre wenn Gedankenspielen. Ich stelle mir eine Beziehung mit so einem Menschen z.B. seeeeehr anstrengend vor. (Zumal ihm ja wie Du jede Menge Frauen hinterherlechzen)

Ich fand eine Zeit lang auch mal einen deutschen Promi ganz knuffig und da der auch manchmal auf diversen Streaming-Portalen zu sehen war, habe ich mir öfter die Gespäche, Interviews, usw. angeschaut. Da hat der Kerl sich sehr schnell selbst entzaubert.
Sind halt immer zwei Seiten: die, die die Öffentlichkeit in erster Linie sehen soll (inkl. FB, Instagram etc.) und die private. Und da kann oftmals ein himmelweiter Unterschied sein
(Ich habe beruflich öfter mal mit Bekanntheiten des öffentlichen Lebens zu tun - die benutzen auch nur normales Klopapier )

31.12.2020 11:38 • x 1 #110

_Tara_
Zitat von mandalorian37:
ich bin Gina Wild verliebt, die ist so charmant in ihren Interviews ...irgendwann guck ich mir auch mal einen ihrer Filme an...

Aber dabei nicht die Taschentücher vergessen (also wegen der vielen Tränen der Rührung, meine ich...)

31.12.2020 11:41 • x 3 #111

Murmel
Ich hoffe, du hast schwarze Haare, dann könnts klappen

31.12.2020 11:46 • #112

A
Zitat von _Tara_:
Dass Ihr immer alle so in die Ferne schweifen müsst... Ich finde, wir haben hier in Deutschland ....

z.B. Wotan Wilke Möhring
oder Sarah Wiener

31.12.2020 11:48 • x 1 #113

M
Mir gefallen seine Augen sehr gut. Ich finde ihn sowas von heiß. Mich interessiert doch überhaupt nicht was er im Film verkörpert. Diesen Werwolfmisst hätten sie nicht bringen müssen. Wem hat das schon interesiert.

31.12.2020 11:54 • #114

M
Was ich auch noch loswerden möchte ist, daß so ein Schauspieler viele Frauen in seinem Leben küssen muss. Wenn er dann aber eine richtige Freundin in seinem Leben hat, merkt er da noch den Unterschied zwischen richtigem Leben und Filmszene? Das würde mich auch sehr interessieren

31.12.2020 11:58 • #115

J
Zitat von _Tara_:
Dass Ihr immer alle so in die Ferne schweifen müsst... I

... Jördis Triebel, Esther Zimmering, Ella Rumpf, Liv Lisa Fries, Lavinia Wilson, Svenja Jung, Diana Staehly, Katja Danowski ...

31.12.2020 12:01 • x 1 #116

nimmermehr
Zitat von Monik:
Was ich auch noch loswerden möchte ist, daß so ein Schauspieler viele Frauen in seinem Leben küssen muss. Wenn er dann aber eine richtige Freundin in seinem Leben hat, merkt er da noch den Unterschied zwischen richtigem Leben und Filmszene? Das würde mich auch sehr interessieren

Sorry, aber ich kann nicht glauben, dass eine 45-jährige Frau hinter diesem Account steckt. Du stellst Fragen, da würde dir selbst meine 13-jährige Tochter einen Vogel zeigen. Sorry, aber wenn du echt 45 bist, tust Du mir verdammt leid.

31.12.2020 12:06 • x 6 #117

B
Zitat von Monik:

Dein Ernst jetzt? Erinnert mich an meine Jugend,als ich in Patrick Swayze verliebt war...

31.12.2020 12:09 • x 3 #118

A
Achtung "Outing": Ich habe Pipi Langstrumpf geliebt. Vielleicht liebe ich sie immer noch und bin deshalb so gestört, dass ich hier mitschreibe.

31.12.2020 12:10 • x 9 #119

A
Schlechter wäre allerdings, wenn ich etwas mit dem "kleinen Onkel" anfangen würde.

31.12.2020 12:12 • x 1 #120

A

x 4