Nadine5
- 7
- 1
Nadine5
Bones
Nadine5
Zitat von Nadine5:Das andere Problem ist halt er lebt über den großen Teich, somit wäre es auch etwas schwierig etwas aufzubauen!
Zitat von Ayaka:naja - mein Fake war ein 60 jähriger verheirateter Schweizer XD
gentle08
Zitat von Blanca:Du projizierst da etwas (Sehnsüchte) auf die Bilder, die Du Dir im Kopf gemacht hast. Ganz grosses Sonntagabendkino, mehr nicht.
Zitat von Ayaka:naja - mein Fake war ein 60 jähriger verheirateter Schweizer XD
Zitat von gentle08:Nichts anderes wie bei einem Filmchen, wo man bei bestimmten Szenen einen Emotionsausbruch hat.
Nadine5
Zitat von Blanca:@Nadine5 Ausrufezeichen stehen in virtuellen Foren für Schreien. Dein Beitrag kommt daher ziemlich aufgeregt daher. Aber das nur am Rande.
Ich schliesse mich dem Beitrag von @Ayaka über meinem an: Du kennst keinen dieser beiden Menschen, also hast Du auch keine Gefühle für einen davon.
Natürlich fühlst Du etwas. Aber nicht für sie. Du projizierst vielmehr Sehnsüchte auf die Bilder, die Du Dir im Kopf gemacht hast. Ganz grosses Sonntagabendkino, mehr nicht.
Catwoman2017
Zitat von Nadine5:
Tut mir leid das mit den Ausrufezeichen wusste ich nicht. Es ist für mich schwierig zu erklären ich würde halt gerne den realen Mann auf den Bildern näher kennenlernen. Bekomme ihn halt irgendwie nicht mehr aus dem Kopf
Abendrot
Zitat von Nadine5:Ich habe dann mit den Bildern die er mir geschickt hatte im internet nach dem realen Mann gesucht und ihn auch gefunden! Habe ihm dann die ganze Geschichte erzählt und er war froh das ich ihm bescheid gesagt hatte!
Nadine5
Zitat von Catwoman2017:
Das original meinst du? Nicht den Typen, der die Bilder geklaut und benutzt hat?! Herrje