Hallo ihr Lieben,
ich weiß gar nicht, wie weit ich ausholen soll. Diese Frau verfolgt mich schon seit ihrem 16 Lebensjahr, mittlerweile ist sie schon 33 Jahre.
Ich versuche es mal so kurz wie möglich zu fassen, damit sich Gesamtbild ergibt. Warum mich das alles so belastet.
Sie ist von einer damaligen Jugendfreundin aus meiner Clique die kleine Schwester, fand mich immer gut. Aber ich war 19 Jahre und sie 16 Jahre und sie hatte ein Freund und war einfach Jünger.
Der Kontakt ging dann auseinander, mit ihrer großen Schwester. Weil sie auch einfach früh ein Kind bekommen hatte und wir alles noch Kinder waren.
Später, mit 22 Jahren habe ich nach der Ausbildung in einer Firma in unseren Ort angefangen, dort habe ich einen kennengelernt, der zufällig ein guter Freund von den beiden Schwestern war. Das hat er Ihnen erzählt und wir haben uns alle getroffen und sind oft Feiern gegangen. Da hat sie mir erzählt, dass sie mich mit 16 Jahre gut fand, aber sich nicht getraut hat mich anzusprechen. Sie hatte einen Freund, aber sie wollte ihn unabhängig von mir sowieso verlassen. Wir haben uns geküsst, lagen zusammen im Bett, haben gekuschelt. Dann habe ich ihr gesagt, ich möchte keine Beziehung zerstören, das, was wir hier machen geht, gar nicht. Sie muss ihr leben ordnen, auch wie sich entscheidet ist es für mich ok.
Sie hat sich dann für ihren Freund entschieden und wir hatten keinen Kontakt mehr, sie ist auch zu ihm dann gezogen, weil er in einem anderen Bundesland studiert hatte.
Ich habe damals noch einen Satz gesagt, der später noch eine Rolle spielt: Ich warte auch dich!
Aber wie es im Leben ist, ist es natürlich nicht so. Ich hatte dann 2 kleinere Beziehungen, bis ich mit 25 Jahre dann meine Frau kennengelernt habe. Wir haben 2 Kinder und waren 11 Jahre zusammen. Vor genau einem Jahr ist diese zerbrochen. Es ging von ihr auch und war alles sehr unschön. Kurzfassung sie ist mit einem Freund zusammen, den ich seit 25 Jahren kenne und haben mich betrogen. Ich habe lange gebraucht und eine Therapie, um das alles zu überwinden. Bin zur Zeit mega glücklich und froh, dass wir nicht mehr zusammen sind. Aber nicht zu schnell.
Nach der Trennung habe ich mich, um mein Ego wieder zu pushen, Dating-Apps installiert.
Hatte dann 2-3 Dates, aber ich war lange nicht bereit für etwas.
Auf einmal wird mir genau Sie angezeigt. Ich wusste, sie war weggezogen und hatte auch Kinder, bekommen auf einmal grinst mir ihr Profilbild entgegen.
Natürlich hat es gematcht und wir haben geschrieben. Auch gleich Nummern wieder getauscht und haben von morgens bis abends geschrieben. Waren auf 2 Dates und es war auch super. Aber es war in den ersten 4 Monaten nach der Trennung meiner Frau und ich habe sie die ganze Zeit mit ihr verglichen. Ich war nicht bereit.
Sie hat mir dann auch gesagt, ihr geht es nicht gut. Sie hat mega Probleme mit dem Kindesvater, der keinen Unterhalt zahlt und sich nicht kümmert und damals einfach abgehauen ist. Dazu eine Beziehung, die sie vor 2 Jahren hatte, der ihr Selbstbewusstsein zerstört hat und toxisch in der Hand.
Daraufhin war wieder Kontaktabbruch.
In der Zeit habe ich mein Leben komplett umgekrempelt, mit der Therapie und meinen Freunden.
Ich war wieder glücklich und stabil im Leben.
Ungefähr 2-3 Monate nach dem Kontaktabbruch, hat mich meine Ex-Frau angeschrieben. Wer diese Frau sei und ob ich sie Date. Weil sie hatte, meine Ex in der Bar wo sie am Wochenende arbeitet angesprochen. Ich habe nur gesagt, haben uns mal gedatet, mehr nicht.
Für mich war dann klar, ich bin immer noch in ihrem Kopf. Hab sie dann darauf angesprochen.
Seit dem haben wir wieder sehr viel Kontakt. Auch mit den Kindern haben wir etwas zusammen unternommen.
Die Probleme bei ihr sind immer noch die gleichen und dazu ist noch gekommen das sie wegen Eigenbedarf gekündigt wurde.
Wir reden echt über alles, Sie weiß auch alles von mir und ich von ihr. Was so im Leben passiert. Dirty Talk ist/war auch an der Tagesordnung. Bilder in leichter Sportbekleidung. Sie sagt, ich bin der einzige Mann, der es seit langen überhaupt wieder in ihr inneres geschafft hat.
Aber viel sehen geht nicht. Vor allem alleine scheint es ihr schwer zu fallen. Dieser Kontakt besteht jetzt ca. seit Mitte Juli. Anfang September war ich auf einer Piratenparty eingeladen und wollte mich schminken, hab sie gefragt, ob sie es machen kann. Sie war dann bei mir und da es mir echt schwergefallen ist. Hat sie sich auf mich gesetzt, damit ich nicht zu rumzappel. Als wir uns dabei in die Augen gesehen haben, habe ich es gespürt. Ich bin dabei, mich zu verlieben. Sofort war mir klar, das ist ein ganz großes Problem und das sollte es auch werden.
Der Kontakt ging weiter und weiter. Täglich in Minutentakt über WhatsApp. Meine Gefühle wurden immer mehr. Ich versuchte immer mehr mich mit ihr treffen zu wollen. Sie hat immer kurz vorher doch abgesagt. Wenn dann waren es nur treffen mit den Kindern zusammen.
Letztes Wochenende war dann ihr Geburtstag, ich war eingeladen, ihre beste Freundin und der Mann.
Die beste Freundin hatte keinen guten Tag und wurde krank. Daher sind die beiden früh abgehauen und wir beide waren alleine im Club. Das Verhalten zwischen uns war die ganze Zeit wie bei einem Paar.
Ohne dass ich sie anspreche, rechtfertigt sie sich immer für Sachen, wo ich schon immer sagen, warum sagst du das jetzt?
z.B. WhatsApp 2 Stunden kein Kontakt, entschuldigt sie sich und sagt, warum oder im Club redet sie mit einem Typen. Dachte ich mir, gehe ich eben auf Klo. Ist sie gleich hinterher, wo ich hin will und sie kennt ihn doch nur von früher aus der Schule und so. Mir war es echt egal, sie kann doch reden, mit wem sie möchte. Wie gebrochen ist diese Frau mir gegenüber sich so rechtfertigen zu müssen?
Ich habe dann im betrunken zustand versucht sie zu küssen. Sie hat dann mit den Worten: Was machst du da, NEIN! Es abgewehrt. Der Abend ging dann normal zu Ende. Hab sie später dann zum Taxi gebracht und bin dann selber zu Fuß nachhause, weil es nicht weit ist. Als sie zu Hause war, bekam ich noch eine Nachricht, ob ich schon zu Hause bin und sie wollte sich melden, dass sie gut angekommen ist.
Danach hatten wir ein Gespräch ganz offen am Montag,
sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich weiter bin als sie, sie aber zurzeit nicht die Kraft hat eine Beziehung zu führen, auch wenn die glaub, ich würde ihr guttun. Bin ich wieder an den Satz gescheitert, ich muss mein leben auf die Kette bekommen. Erst der Umzug jetzt und dann an mich und meine Kinder denken, alles andere ist egal, dann kam wieder ein. Aber du bist damit nicht gemeint, du bist mir nicht egal.
Sie kann es verstehen, wenn ich mich jetzt zurückziehe und keinen Kontakt mehr möchte.
Wäre ehrlich gesagt auch das einfachste und beste für mich.
Aber dann würde ich sie komplett hängen lassen mit dem Umzug, wo sie sich auf mich verlässt.
Dazu bestätige ich ihr dann noch ihre Ängste, dass sie alle fallen lassen, wenn darauf ankommt und die Mauert wieder.
Sie möchte Zeit und will schauen was dann passiert, Problem ist halt nur ich bin echt schon viel weiter. Ich wünschte, ich könnte meinen Stand einfrieren und ihr diese Zeit geben.
Ich glaube ja echt nicht an Schicksal und sonst was, aber wieso begegne ich immer wieder dieser Frau!
03.11.2022 08:51 •
#1