engelchen07
- 8
- 1
Artemisia
Zitat:Und man fängt in Deinem Alter nichts mit einem Mann an, der so viel älter ist.
FallingButterfl.
Artemisia
Zitat:Mit ihren 17 J ist sie noch nicht erwachsen, sondern noch mitten im Frühling des Lebens. Er ist mit + 22 J bereits am Ende des Sommers angelangt und beginnt, in den Herbst des Lebens überzugehen. Wer in dem Alter nicht mit einer gleichaltrigen Frau zu tun hat, sondern sich -entschuldige engelchen, es ist so- mit einem Kind etwas anfängt, ist nicht verantwortungsvoll. Ihr ist nicht einmal ansatzweise in ihrem Leben der Wind um die Nase geweht. Ihr Körper ist nicht einmal voll ausgereift, seiner fängt an zu altern. Dasselbe ist in seelischer und geistiger Hinsicht der Fall. Es ist daher nicht in Ordnung, dass er sich nicht im Griff hat. Er spürt noch einmal ein Aufbäumen der Kräfte, da kommt ihre kindlich-jugendliche Kraft, die Sturm- und Drang-Zeit, die sich beginnt anzukündigen, gerade recht.
Artemisia
Zitat:...abseits davon können wir über alles diskutieren. Aber gerade hier- nein! Nicht wahr?
Sonne100
Zitat:Nun Urmel, nachdem du dir das Diskutieren abgewöhnt hast, verstehe ich nicht, warum du immer noch diesen Drang verspürst, dich zu äußern.
Ysabell
Zitat:In deinem Alter hab ich so einen Mist nicht mal ansatzweise gedacht. Dafür war mir mein Partner schon immer zu viel wert. Denn ich will ja nur ihn und niemand anderes.
Aber anscheinend gibt es nicht mehr viele, die wahrhaftige tiefe Liebe für nur einen Menschen empfinden können oder wollen - und absolut treu sind
Zitat:Mag sein, dass er auf dem Papier 22 Jahre älter ist, aber es kommt einem nicht so vor, wenn man in seiner nähe ist. Er ist nur erfahrener als mein Freund, ansonsten ist alles gleich.
Artemisia
arjuni