Valen
- 490
- 425
Valen
Zitat von engelchen07:Ich glaube wenn ich das machen würde was ich will, dann hätte ich mich für den älteren Entschieden. Aber die Vernunft sagt, das ich den anderen lieber behalten sollte.
Sonne100
Zitat von Sherin:Finde ich nett von dir, daß du die dritte Möglichkeit, die auch sehr wahrscheinlich ist, nicht erwähnt hast.Jetzt merkst du es noch nicht aber wenn du noch zur Arbeit gehst, wird er schon daheim sein als Rentner und wenn du in Rente kommst, kann es sein, dass er ins Heim muss oder du musst ihn dann pflegen.
Zitat von Blanca:Zitat von Gast Angst:Blanca, sie ist 17...
In meinen Augen nicht erwachsen...
Sie war erwachsen genug, mit 14 schon einen Freund zu haben.
Sie war erwachsen genug, mit 17 ihre erste Affaire aufzunehmen.
Sie will alles auf einmal, das mit aller Kraft und ohne Rücksicht auf Verluste (bei anderen, versteht sich - natürlich nicht bei sich). Und sie hatte den Nerv, ausgerechnet hier - in einem Trennungsforum - eben dafür um Rat und Zuspruch anzusuchen.
Da muß sie sich schon gefallen lassen, wie eine Erwachsene angesprochen und behandelt zu werden. Das Kindchenschema zieht in ihrem Fall nicht mehr und die Engelchen-Nummer schon gleich gar nicht.
Davon ab: Was sollte man ihr sonst raten?
Zitat:und ... wer sagt das die TE denn mit dem neuen bis in die Rente denkt ? Sie will pop. das ist alles
Artemisia
Zitat:Frage, Engelchen, würdest Du auch drüber nachdenken, Dich zu Deiner alten Liebe zu bekennen, wenn er nicht das wäre, was er ist, sondern was gaaanz anderes...
Zitat von engelchen07:Was meinst du mit was gaaanz anderem ?
Artemisia