Shonali
- 5
- 1
Shonali
hh84
Shonali
Zitat von hh84:Ja warum nicht ? Mir wäre nur meine Ausbildung wichtiger und ich hätte keinen Bock auf das getratsche der Kollegen.
Shonali
Zitat von ari12:also erstmal: Dass man als Azubi einen älteren Kollegen anziehend findet kommt häufig vor. Du solltest aber nicht zu viel auf sein Verhalten geben. Das ist meist ein harmloses Flirten und bedeutet oft nichts weiter.
Zitat von ari12:Wenn du wirklich darüber nachdenkst, eine Affaire mit ihm anzufangen, solltest du dir Gedanken über deine Beziehung machen. Du willst ein Abenteuer? Wie wäre es mit einem Abenteuer zusammen mit deinem Freund. Oder ein Abenteuer das nicht Fremdgehen beinhaltet?
hh84
Zitat:Ich weis, ich kann es mir auch nicht vorstellen meinem Freund zu betrügen. Es ist so ein Wunsch Gedanke. In meiner Beziehung ist einfach der Alltag eingezogen.
Ich rede eigentlich sehr offen über alles mit meinem Freund, ich habe mir auch schon überlegt mit Ihm darüber zu reden aber ich kann es einfach nicht.
calt100
Kaktusblüte
calt100
Kaktusblüte
calt100
NurNochAlsGast
Lemontree
Shonali
Zitat von Lemontree:Ich stimme Nurnochalsgast zu. Geht vielen jungen Frauen so. Wenn man es nicht überbewertet, kann man es einfach genießen. Shonali, es wird im Leben neben einer Beziehung immer mal wieder kribbeln...durch den ständigen Kontakt bei der Arbeit kann man sich hereinsteigern...die Hormone tun das übrige...Solange die bestehende Beziehung zufrieden macht, sollte eigentlich nicht so ein enormer Drang bestehen, dem nachzugeben....
Zitat von NurNochAlsGast:also ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich im selben Alter auch einen älteren Kollegen anziehend fand. Trotz fester Beziehung damals, war ich auch ein bissel verliebt und hab geflirtet mit ihm. In Gedanken sogar noch mehr Glücklich. ...
...In der Realität würde es sowie nichts werden. Also genieße einfach den Flirt und die Aufmerksamkeit, aber lasse den Rest in deiner Phantasie.
calt100