Verliebt in einen älteren Mann trotz Beziehung ?!

S
Hallo an Alle ...

Also ich muss mich heute schon wieder auskotzen.
Mir ist etwas komisches mit ihm passiert.

Ich habe mal über die ganze Situation nachgedacht.
Er flirtet mit mir, und ich flirte zurück. Und das da eigentlich mehr ist bzw mehr sein kann merken wir beide.
Heute hatte ich ein Gespräch mit ihm. Er sagte das es einfach nicht funktioniert.
Er sei ja schon was älter und ich noch ein junges Mädel. Ich habe ja einen Freund und er ist verheiratet.
Und er hat es so angedeutet das er es auch gerne würde, aber es einfach nicht geht. Er meinte wir sind doch nur Kollegen (gute Freunde). Und er will kein Getratsche in der Firma haben.
Ich kann es alles verstehen. Aber ich brauch einfach noch etwas um das zu verarbeiten.
Ich hatte dann Feierabend und bin heim gefahren. Ich war doch ganz schön getroffen bzw traurig.
Ich kann es alles verstehen. Aber ich brauch einfach noch etwas um das zu verarbeiten.

Vielen dank fürs zuhören.
Das tat gut.
Schönen Abend
Gruß Shonali

11.12.2014 17:48 • #16

H
Das ist sehr vernünftig von ihm und er hat auch Recht ! Vllt. hätte euer Techtelmechtel auch Auswirkungen auf sein Arbeitsverhältnis, da ist jede Firma anders.

Und was dich betrifft für die Zukunft. ...nimm das nicht immer gleich ernst wenn dich jemand anlächelt oder anflirtet. Ich würde mir da überhaupt nichts darauf einbilden.

12.12.2014 22:07 • #17

C
Der Mann ist klug. Ich fand es sehr gut, dass ihr euch ausgesprochen habt. Bleib seinem Rat treu, er hat scheinbar Charakter, wenn er sich langfristig an seine Worte hält. Denn alles was er sagt, würde zutreffen, ihr würdet euch nur Probleme schaffen.

Dass dich das traurig macht ist natürlich, es ist soeben ein kleines Luftschloss geplatzt, aber das ist besser so .... glaub mir. Ich weiß wovon ich rede. Arbeit kann zur Hölle werden

12.12.2014 22:17 • #18