Jona206
- 2
- 1
Jona206
Zitat von Jona206:am Anfang hat sich das nur zufällig ergeben
Zitat von Jona206:laut ihm ist die Beziehung seit mehreren Jahren schon am Ende, es seien kaum noch Gefühle bei ihm im Spiel und er ist eigentlich nurnoch mit ihr zusammen wegen dem gemeinsamen Kind.
AFX
Zitat:Er meinte zu mir er kann sich von seiner Frau nicht trennen solange das Kind noch keine 18 Jahre alt ist und ich will es natürlich auch nicht erzwingen, ihr gemeinsames Kind ist allerdings erst 9 Jahre alt.
Anis17
Dummda2
Zitat von Jona206:Er meinte zu mir er kann sich von seiner Frau nicht trennen solange das Kind noch keine 18 Jahre alt ist
Schnuppi80
Zitat von Dummda2:Und nach Dir kommt die nächste. Faktisch bist nur Du für ihn austauschbar, nicht die Frau. Lauf
guest2014
Zitat von Jona206:er ist seit 13 Jahren mit seiner Frau zusammen, laut ihm ist die Beziehung seit mehreren Jahren schon am Ende, es seien kaum noch Gefühle bei ihm im Spiel und er ist eigentlich nurnoch mit ihr zusammen wegen dem gemeinsamen Kind.
Schnuppi80
Zitat von Jona206:Habe seit einem Jahr eine Affäre zu einem Mann der eine Frau und ein Kind hat, am Anfang hat sich das nur zufällig ergeben doch nach einet Zeit kamen bei beiden von uns Gefühle ins Spiel, er ist seit 13 Jahren mit seiner Frau zusammen, laut ihm ist die Beziehung seit mehreren Jahren schon am Ende, es seien kaum noch Gefühle bei ihm im Spiel und er ist eigentlich nurnoch mit ihr zusammen wegen dem gemeinsamen Kind. Wir haben nachdem bei uns beiden Gefühle ins Spiel kamen trotzdem nie ein Ende gezogen und mittlerweile sind ...
Zitat von Jona206:Meine Gefühle sind leider so stark das ich mit dem Gedanken nicht klar komme das er hin und wieder noch aktiv mit seiner Frau ist, er sagt mir davon nichts weil er mich nicht verletzen will aber ich bin mir dabei ziemlich sicher. In meinem Kopf ist permanente Eifersucht und viele andere sorgen wie das ich 9 Jahre auf ihn warten müsste, oder ob er es wirklich ernst mit mir meint oder mich doch nur ausnutzt.
Holle
Zitat von Scheol:
Er hat seine Ehe und seine ein , zwei , drei außerehelichen Beziehungen.