DerGrosse
- 4
- 1
- 5
DerGrosse
SchlittenEngel
Zitat von DerGrosse:
Wie verhalte ich mich am besten meiner Lebenspartnerin gegenüber.
DerGrosse
Zitat von DerGrosse:Dazu muss ich anmerken das die Angebetete nicht aus dem westlichen Kulturkreis ist. Sprich sie ist zum einen wohl mehr traditionell aufgewachsen. Also anders als man das aus unserem westlichen Kulturkreis kennt. Sie ist aus dem Iran und ich könnte mir denken, das ihre Familie sie dazu bringt nicht aus der Reihe zu tanzen. Wobei ich doch trotzdem die Hoffnung habe, das die letzten Jahre in der sie im Westen lebt, sie sich von diesen kulturellen Zwängen ein wenig losgelöst hat.
Zitat von DerGrosse:Es hört sich jetzt ganz schlecht an, aber ich möchte das eine nicht aufgeben ohne zu wissen ob das nächste auch klappt.
Pinkstar
Zitat von DerGrosse:ich hab Panik vor der Einsamkeit. Vielleicht ein Grund warum ich wohl nie komplett glücklich sein werde und nie dankbar dafür bin was ich habe. Ich hasse mich auch selbst dafür.
Zitat von DerGrosse:Allerdings muss ich dazu anmerken, das ich vielleicht selber sehr charakterschwach bin
DerGrosse
Pinkstar
Zitat von DerGrosse:aber ich bin auch nur ein Mensch mit vielleicht überdurchschnittlich vielen Fehlern.
Zitat von DerGrosse:nur ein Mensch mit vielleicht überdurchschnittlich vielen Fehlern.
Zitat von DerGrosse:Allerdings muss ich dazu anmerken, das ich vielleicht selber sehr charakterschwach bin und die Einsamkeit fürchte.
Zitat von DerGrosse:Es hört sich jetzt ganz schlecht an, aber ich möchte das eine nicht aufgeben ohne zu wissen ob das nächste auch klappt.
Zitat von DerGrosse:Ich weiß, das ist ganz mies von mir aber ich hab Panik vor der Einsamkeit.
Zitat von DerGrosse:Vielleicht ein Grund warum ich wohl nie komplett glücklich sein werde und nie dankbar dafür bin was ich habe. Ich hasse mich auch selbst dafür.
Zitat von DerGrosse:Zum einen müsste sie sich scheiden lassen und zum anderen müsste ich eine 25jährige Beziehung aufgeben und ganz von vorne anfangen.
Lelia
gabehcuod
Zitat von DerGrosse:Allerdings haben wir seit 14 Jahren keine Intimität mehr miteinander. Es ist also so eine Art Zweckgemeinschaft geworden.