CErgo_7
- 13
- 1
- 8
CErgo_7
Revell
Zitat von CErgo_7:Habt ihr einen Rat?
CErgo_7
Zitat von Revell:
Also, da ihr beruflich miteinander zu tun habt ist es natürlich sehr hinderlich , bzgl. deiner Frage wie du den Kontakt minimieren kannst auch eine Möglichkeit die mir spontan einfällt:
Du könntest ihr mitteilen, dass dir aufgefallen ist , dass du auch in deiner Freizeit durch das Schreiben zu sehr gedanklich in der Arbeit bist und schlecht abschalten kannst .
Und vorschlagen deshalb den Kontakt aufs geschäftliche zu begrenzen und in der Arbeit zu lassen.
H2O2
Zitat von H2O2:Ich verstehe immer nicht warum viele ihre Gefühle nicht untersuchen wollen
Zitat von CErgo_7:immer wieder, wenn ich sie sehe oder sie schreibt, muss ich antworten
Revell
Zitat von Clara1111:Schreib ihr doch, Du hast eine nette Frau kennengelernt, mit der Du am Wochenende unterwegs bist, auf die Du Dich gerne ganz konzentrieren möchtest
_Konstantin
Zitat von CErgo_7:Ich habe mit einem Freund gesprochen, ihm auch den Nachrichtenverlauf gezeigt und er fand es sehr seltsam, dass sie so viel Zeit verbringt, um mir zu schreiben.
Isely
CErgo_7
Zitat von Isely:Man muss aber auch nicht jedem Gefühl nachgehen, schon gleich man selbst weiss , dass man emotional schon eine lange Zeit auf dem Zahnfleisch läuft.
Ist doch schon gut selbst analysiert, Empfänglichkeit, leider aber von einer Frau die gebunden ist und Kinder hat, und warum ist das so? Weil auch sie zur Zeit Bedürftig ist.
Es ist wie immer, Bedürftigkeit, trifft auch Bedürftigkeit.
Ergebnis: Affäre
CErgo_7
Zitat von H2O2:Hallo, hast du schon mal daran gedacht, dass sie wirklich auf dich ebenso stehen könnte? Klar sie ist verheiratet aber vielleicht schon lange sehr unglücklich und nur wegen den Kindern bei ihrem Mann bleibt? Klar nur der Kinder wegen beim Mann bleiben ist nicht gut, aber es gibt viele Kinder die mehr Zeit mit dem Papa verbringen als mit der Mama (z.B. wenn sie viel arbeitet oder beruflich unterwegs ist, Karriere macht, Fortbildungen besucht). Ich kenne viele die sich so kennen gelernt haben. Ich denke nicht das sie eine Affäre mit dir wollen würde- ...
CErgo_7
CErgo_7
Zitat von Nela-Mary:
Kann man es wirklich als viel Zeit ansehen, dass man miteinander per Handy schreibt? Wie lange braucht man für eine Nachricht? Ein paar Sekunden, oft nebenher getippt. Für mich klingt es nach deinen Schilderungen eher nach freundschaftlichem Interesse. Frag sie doch vielleicht mal, ob euer Kontakt für ihren Mann in Ordnung ist, weil du ihm nicht auf den Schlips treten möchtest.
Ansonsten finde ich auch, dass du den Kontakt einschränken solltest solange du Gefühle für sie hast. Es liegt ja mit in deiner eigenen Hand, wie viel und über was ihr schreibt. Da braucht es auch keine Erklärungen, es ist völlig normal, dass man auch mal ein paar Stunden oder länger nicht antwortet.