meineMeinung
- 3363
- 8452
Zitat von CErgo_7:Der Chat läuft jetzt seit 2 Jahren oder mehr...
CErgo_7
Zitat von Nela-Mary:
Wie lange hast du denn von diesen 2 Jahren Gefühle für sie?
2 Jahre ist schon eine sehr lange Zeit, in der nie mehr passiert ist als ein paar neckende Nachrichten (nicht s'xuell, hast du ja geschrieben). Klar kann es sein, dass sie sich geschmeichelt fühlt und eure Konversationen sie vom Alltagsstress ablenken. Manchmal kann ein bisschen Bestätigung von Außen sehr schön sein. Das heißt aber nicht, dass sie mehr möchte. Insbesondere weil es so harmlos gehalten wird und nie eine Grenze überschreitet, wenn ich dich richtig verstehe.
Was erzählt sie denn so von ihrem Mann? Du hast ja geschrieben, dass dich das dich das sehr verletzt, also schätze ich mal, dass sie nicht negativ über ihn spricht?
_Konstantin
_Konstantin
Zitat von _Konstantin:Und das kann jemand sein, dem sie vertrauen kann, der zuhören kann und dessen Meinung ihr wichtig ist.
CErgo_7
Zitat von _Konstantin:[ @CErgo_7
Und eine solche Vertrauensperson muss eben nicht nur der Ehemann sein.
Zitat von CErgo_7:Sollte ich ihr vielleicht ehrlich sagen, was los ist und dass sie es nicht falsch verstehen soll, aber dass mir das alles zu viel ist.
CErgo_7
CErgo_7
Revell
Zitat von CErgo_7:Was soll das von ihr, ist sie jetzt sauer, weil ich um etwas berufl. Distanz gebeten habe?
H2O2
Zitat von Revell:
So ist das, wenn man für seine Grenzen einsteht und nicht mehr als Satelitt fungiert und um die Frau kreist, die eben jene Satelliten benötigt um der hellste Stern in Punkto Aufmerksamkeit zu sein.
Da fällt dann die Maske.
Sehr stark von Dir!
Zitat von CErgo_7:Es hat mich wie der Schlag getroffen obwohl ich das ja wollte?
Zitat von CErgo_7:Vielleicht mache ich auch gerade einen Denkfehler, weil ich mich vielleicht auch benutzt fühlen will?
Zitat von CErgo_7:Was soll das von ihr, ist sie jetzt sauer, weil ich um etwas berufl. Distanz gebeten habe?