Hallo Zusammen,
ich brauch eure Hilfe und Rat...
Aber erstmal gehört es sich, dass man sich vorstellt.. ). Ich heisse Marcus, bin 38 Jahre alt, 190 cm gross und 100 Kilo schwer.
So jetzt zu meiner Geschichte:
Ich hab mich in eine verheiratete Frau verliebt und das alles schon vor langer Zeit. Es ist die perfekte Frau für mich, ich kann mit ihr stundenlang dasitzen und mit ihr reden und lachen, haben Gemeinsamkeiten. Es passt einfach alles. Wenn ich meine Traumfrau malen müsste, würde ihr Foto dabei rauskommen. Bin einfach total verschossen in die Frau. Wenn ich nix von ihr hör, dreh ich durch.
Hab mir in den letzten 2 jahren den A.... für sie aufgerissen, um ihr zu zeigen, dass sie das grösste für mich ist. Hab ihr 100 herzen ausgeschnitten und ihr drauf geschrieben, warum ich sie liebe, hab für sie gekocht, ihr am Valentinstag mein ganzes Wohnzimmer mit Herzluftballons, Rosenblättern und anderen Dekosachen ausgelegt, dazu eine unvergängliche Rose geschenkt, ihr schöne Worte dazu gesagt. Sie hat geweint, weil das noch nie jemand für Sie gemacht hat.
Hab ihr noch viel mehr geschenkt. Hab einen Stern für sie gekauft, eine Sternschnuppe geschenkt, aber ihr auch durch zuhören und für Sie da sein ihr meine Liebe gezeigt. War immer da für Sie, im Gegensatz zu ihrem Mann.
Der hat Sie schon immer schlecht behandelt, war nie für sie da. Hat ihr nie zugehört, sie immer allein gelassen. Auch mit der gemeinsamen tochter macht er nix, ist nie mit ihnen spazieren gegangen, sondern hat sich in dieser Zeit andersweitig im Internet beschäftigt.
Auf jeden Fall hat sie im Sommer 2013 den Entschluss gefasst, dass sie ihn nemme will und er ja auch net, weil er nie mit ihr über die Probleme in ihrer Ehe reden wollte. Letzendlich ist er jetzt Anfang juni 2014 in eine eigene Wohnung gezogen. Sie hat mir auch gesagt, dass sie froh ist, dass er weg ist. Sie hat weniger Arbeit und ist so relaxt und sie vermisst ihn überhaupt nicht. Ich hab mich gefreut und sie hat mir auch das Gefühl gegeben, dass es jetzt bald soweit ist und ich nach den Jahren des Wartens endlich am Ziel bin. Sie hat mir auch gesagt, dass sie sich so auf die Zeit mit mir freut. Wir haben schon geplant zusammen ein Haus zu bauen, ich hab schon alles dafür geplant.
Heute vor 2 Wochen haben wir morgens vor der arbeit noch telefoniert, alles war super und dann kam mittags um 11:30 uhr ne sms von ihr, dass sie net telefonieren kann. Sie war bei ihrer Kollegin, die wusste dass sie sich getrennt hat und hat mit ihr geredet. die Freundin hat sie dann auf die Gerüchte mit mir angesprochen und das hat sie so runtergezogen. Seitdem hab ich nicht merhr mit ihr telefoniert.
Sie hat mir nur noch geschrieben, dass sie jetzt allein den Weg finden muss, für wen ihr herz schlägt. Sie muss sich selber finden und neu ordnen und sie Zeit für sich braucht. Ich bin natürlich am Ende. Hab dann jetzt paarmal gesehen, dass sie immer bei ihm ist in der Wohnung und dann laufen natürlich die Filme in meinem Kopf ab. Sie macht das, weil ihre Tochter net allein bei ihrem Mann bleibt. Am samstag nacht vor einer Woche hat sie mir dann nachts geschrieben, dass sie sich selber nemme leiden kann und sie jemand zum reden braucht. Hab gesagt, ich bin da für sie, aber ich bin ja der falsche ansprechpartner. Sie wollte mir nur sagen, dass sie mich net vergessen hat, aber nur net weiss, wie wo und was...und dass sie in Ihrem Gefühlschaos an mich denkt.
Hab Sie dann 3 Tage in ruhe gelassen, dann hab ich es nemme ausgehalten und ihr geschrieben, dass ich an sie denk und sie mir fehlt.
Sie hat geantwortet ich soll net schreiben, ich würde damit gar nix bewirken, würde sie eher nerven und sie müsse dann immer von vorne anfangen. Ich hab ihr geschrieben, dass ich sie - wie sie es von mir wollte- los lass, damit sie allein entscheiden kann und sich neu ordnen kann, ohne dass ich sie beeinfluss oder manipulier. Das war am Mittwoch 16.07.14...Seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört, weiss aber das sie immer bei Ihrem Mann ist..
Weiss net, was ich tun soll...geh fast drauf daheim, kann fast nix essen, muss medikamente nehmen, damit ich mich halbwegs auf meinen Job konzentrieren kann. Sitz daheim rum und wein, hab ständig ihre Sachen in der Hand...sie fehlt mir so brutal! bin oft an dem Platz an dem wir uns zum ersten Mal geküsst haben.
Sie ist die Frau mit der ich alt werden will...ich lieb Sie, ich kann ohne Sie net sein..
Bitte helft mir!
Sorry ist bisle lang geworden, aber wenn ich alles geschrieben hätte, würde ich an Weihnachten noch schreiben.. )
LG
Markus
22.07.2014 10:02 •
#1