2

Verliebt in eine verheiratete Frau

L
Hallo Zusammen,

ich brauch eure Hilfe und Rat...

Aber erstmal gehört es sich, dass man sich vorstellt.. ). Ich heisse Marcus, bin 38 Jahre alt, 190 cm gross und 100 Kilo schwer.

So jetzt zu meiner Geschichte:
Ich hab mich in eine verheiratete Frau verliebt und das alles schon vor langer Zeit. Es ist die perfekte Frau für mich, ich kann mit ihr stundenlang dasitzen und mit ihr reden und lachen, haben Gemeinsamkeiten. Es passt einfach alles. Wenn ich meine Traumfrau malen müsste, würde ihr Foto dabei rauskommen. Bin einfach total verschossen in die Frau. Wenn ich nix von ihr hör, dreh ich durch.
Hab mir in den letzten 2 jahren den A.... für sie aufgerissen, um ihr zu zeigen, dass sie das grösste für mich ist. Hab ihr 100 herzen ausgeschnitten und ihr drauf geschrieben, warum ich sie liebe, hab für sie gekocht, ihr am Valentinstag mein ganzes Wohnzimmer mit Herzluftballons, Rosenblättern und anderen Dekosachen ausgelegt, dazu eine unvergängliche Rose geschenkt, ihr schöne Worte dazu gesagt. Sie hat geweint, weil das noch nie jemand für Sie gemacht hat.
Hab ihr noch viel mehr geschenkt. Hab einen Stern für sie gekauft, eine Sternschnuppe geschenkt, aber ihr auch durch zuhören und für Sie da sein ihr meine Liebe gezeigt. War immer da für Sie, im Gegensatz zu ihrem Mann.
Der hat Sie schon immer schlecht behandelt, war nie für sie da. Hat ihr nie zugehört, sie immer allein gelassen. Auch mit der gemeinsamen tochter macht er nix, ist nie mit ihnen spazieren gegangen, sondern hat sich in dieser Zeit andersweitig im Internet beschäftigt.
Auf jeden Fall hat sie im Sommer 2013 den Entschluss gefasst, dass sie ihn nemme will und er ja auch net, weil er nie mit ihr über die Probleme in ihrer Ehe reden wollte. Letzendlich ist er jetzt Anfang juni 2014 in eine eigene Wohnung gezogen. Sie hat mir auch gesagt, dass sie froh ist, dass er weg ist. Sie hat weniger Arbeit und ist so relaxt und sie vermisst ihn überhaupt nicht. Ich hab mich gefreut und sie hat mir auch das Gefühl gegeben, dass es jetzt bald soweit ist und ich nach den Jahren des Wartens endlich am Ziel bin. Sie hat mir auch gesagt, dass sie sich so auf die Zeit mit mir freut. Wir haben schon geplant zusammen ein Haus zu bauen, ich hab schon alles dafür geplant.
Heute vor 2 Wochen haben wir morgens vor der arbeit noch telefoniert, alles war super und dann kam mittags um 11:30 uhr ne sms von ihr, dass sie net telefonieren kann. Sie war bei ihrer Kollegin, die wusste dass sie sich getrennt hat und hat mit ihr geredet. die Freundin hat sie dann auf die Gerüchte mit mir angesprochen und das hat sie so runtergezogen. Seitdem hab ich nicht merhr mit ihr telefoniert.
Sie hat mir nur noch geschrieben, dass sie jetzt allein den Weg finden muss, für wen ihr herz schlägt. Sie muss sich selber finden und neu ordnen und sie Zeit für sich braucht. Ich bin natürlich am Ende. Hab dann jetzt paarmal gesehen, dass sie immer bei ihm ist in der Wohnung und dann laufen natürlich die Filme in meinem Kopf ab. Sie macht das, weil ihre Tochter net allein bei ihrem Mann bleibt. Am samstag nacht vor einer Woche hat sie mir dann nachts geschrieben, dass sie sich selber nemme leiden kann und sie jemand zum reden braucht. Hab gesagt, ich bin da für sie, aber ich bin ja der falsche ansprechpartner. Sie wollte mir nur sagen, dass sie mich net vergessen hat, aber nur net weiss, wie wo und was...und dass sie in Ihrem Gefühlschaos an mich denkt.
Hab Sie dann 3 Tage in ruhe gelassen, dann hab ich es nemme ausgehalten und ihr geschrieben, dass ich an sie denk und sie mir fehlt.
Sie hat geantwortet ich soll net schreiben, ich würde damit gar nix bewirken, würde sie eher nerven und sie müsse dann immer von vorne anfangen. Ich hab ihr geschrieben, dass ich sie - wie sie es von mir wollte- los lass, damit sie allein entscheiden kann und sich neu ordnen kann, ohne dass ich sie beeinfluss oder manipulier. Das war am Mittwoch 16.07.14...Seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört, weiss aber das sie immer bei Ihrem Mann ist..

Weiss net, was ich tun soll...geh fast drauf daheim, kann fast nix essen, muss medikamente nehmen, damit ich mich halbwegs auf meinen Job konzentrieren kann. Sitz daheim rum und wein, hab ständig ihre Sachen in der Hand...sie fehlt mir so brutal! bin oft an dem Platz an dem wir uns zum ersten Mal geküsst haben.

Sie ist die Frau mit der ich alt werden will...ich lieb Sie, ich kann ohne Sie net sein..

Bitte helft mir!

Sorry ist bisle lang geworden, aber wenn ich alles geschrieben hätte, würde ich an Weihnachten noch schreiben.. )

LG

Markus

22.07.2014 10:02 • #1


M
Hallo Lexus,

Zitat von Lexus2102:
Sie hat mir nur noch geschrieben, dass sie jetzt allein den Weg finden muss, für wen ihr herz schlägt. Sie muss sich selber finden und neu ordnen und sie Zeit für sich braucht.


Gib Ihr die Zeit. Von einer Beziehung nahtlos in die nächste Beziehung ist im Regelfall nicht gesund für die neue Partnerschaft. Da sind zu viele Altlasten, die man mit sich rumschleppt. Zuviel, was man in der Partnerschaft verloren glaubte, noch nicht wieder gefunden. Wie das ausgeht? Das weiß man nicht. Liebt Sie Dich wird Sie wiederkommen...

Zitat:
Sie ist die Frau mit der ich alt werden will...ich lieb Sie, ich kann ohne Sie net sein..


Daran solltest Du in der Zwischenzeit arbeiten: Liebe ist gut, aber das, was Du tust, wird vielleicht in Abhängigkeit enden. Du brauchst zum Leben keine Partnerin. Klar, schöner ist es. Aber ich kann ohne Sie net sein ist ein schlechter Start in eine gemeinsame Zukunft.

LG
Manfredus

22.07.2014 11:31 • #2


A


Verliebt in eine verheiratete Frau

x 3


L
sooo jetzt hab ich mich richtig hier angemeldet..

Mafredus, danke für deine Worte!

Ich weiss, dass sie mich liebt und das hat sie mir auch oft genug gesagt und auch gezeigt. Aber ich komm im Moment mit der Situation net klar. Sie sagt, sie braucht ihre Ruhe und will nur allein sein, ist aber oft bei ihrem Mann. Sie hat mir auch geschrieben, dass ich da nix falsch hinein interpretieren soll, weil ihre Tochter(5 Jahre) nicht allein bei ihm bleiben will. Bis vor 2 Wochen konnte Sie net genug von mir bekommen, wir haben jeden Tag telefoniert und uns sms geschrieben. Aber ich komm halt damit net klar. Mir ist schon bewusst, dass 1 Woche keine Zeit ist, aber dennoch.
Würd mir einfach wünschen, dass sie vielleicht nur kurz mir was schreibt, dass sie auch an mich denkt.
Ist für mich so schwer sie loszulassen. Sitz oft dsaheim und schau mir die Sachen an, die sie mir gekauft hat. Oder wie sie mir gesagt hat, dass die Abstürze kommen werden, aber dass sie auch wieder in die Spur zurück findet.

Mit was ich eben auch net klar komm, dass sie mir am 12.07 nachts schreibt, dass sie an mich denkt in ihrem Gefühlschaos und dass sie mich net vergessen hat, aber sie halt net weiss wie und wo und was. Wenn ich dann 3 Tage später schreib, kommt von ihr die antwort, dass ich net schreiben soll und sie es eher nervt und ich damit nix bewirk, weil sie immer wieder von vorne anfangen muss.

ICh hab immer alles für Sie gegeben, hab sie nie im Regen stehen lassen. Hab ihr jedesmal gezeigt, dass sie das Grösste für mich ist. Ihr Mann hat das nie getan und damit komm ich net klar...

Verzweifel noch an der Situation...

22.07.2014 12:55 • #3


M
Aus dem Kopf mit der Pseudobraut, die Entwicklung war einseitig getrieben und die Beziehung stetig schräg gelagert. Das konnte logisch nicht so bleiben, irgendwann löst sich Instabilität auf und es kippt. Die Nummer mit der Zeit ist Abgesang, nur in theoretischer Grenzwahrscheinlichkeit besteht Hoffnung und praktisch ist es das was es ist, sie windet sich raus und hält ihre Optionen offen.

Der Opa von einem Freund hatte dafür einen markanten und nicht vollständig zitierbaren Spruch

Eine _______ zieht mehr als zehn Pferde.

Die Wahrnehmung von menschlicher Entwertung ist korrekt, passt schon.

Nach menschlichem Ermessen ist das beschriebene Partnerangebot bestens, die Frau wird in ihrem Leben kaum einen Mann mit vergleichbarem Einsatz finden. Dieser Einsatz zog bisher nicht, er wird es annehmbar auch in Zukunft nicht. Sie bekommt ihren Bedarf auch für lau angeschenkt und getriggert wird sie durch irgendwas wie einen zu begehrenden Entzug, wo sie sich strecken darf und bei Teilabfütterung happy ist. Das hat sie gelebt, so macht sie weiter.

Willst du gelten, mach dich selten!

Auf einer Vernunftsebene kommt es zu keinem Partnerdeal. Texten hilft kein Stück, der Mangel an Attraktion signalisiert sich damit nur noch verstärkend.

Du bietest den Kick für ihr inneres Kind nicht, noch nicht

Werd mal ....loch, die PUA-Nummern rauf und runter. Die entscheidet durch ihr trockenes Höschen und kann nicht anders.

Als vollständiger Mensch kannst du sie im theoretischen Erfolgsfall nicht gebrauchen, schenk sie den Spielern. Die Frau taugt einfach nichts für eine Partnerschaft, dafür war das ausgeschlagene Angebot zu gut.

Nimm die sehr guten Fähigkeiten beim Männchen machen mit, es wird eine Frau mit Wertschätzung dafür geben. Mit wem man als Mann glücklich wird ist auch egal, es gibt mehr als zwei Frauen auf der Welt. Wichtig ist halt DIE EINE zu finden, diese Frau spielt ein sich quälendes Schauspiel und praktisch quält sie DICH

Da sagt Mann Danke und der Probelauf ins Elend reicht völlig, ein ganzes Leben so zu verplempern braucht nicht sein.

Kommt sie dann doch wie ein 1:100000 Schmetterling wieder gehört sie DIR , dann gibt's einen Game Change und der wäre so selten wie eine in ihren grundlegenden Verhaltensweisen lernende Frau oder ein Black Swan.

In einer Matrix aus SIE-DU und Einsatz-Return finde einen anderen Punkt, Einsatz für Nothing ist unergiebig. Du gehst schließlich auch nicht mit eigener Zuzahlung zur Arbeit, bist froh überhaupt arbeiten zu dürfen. Warum das dann mit Frau leben?

Klarer kann sich eine Entzugsbraut nicht outen, schenk Energie, Euros und Zeit lieber einer Katze. Nimm mal aus der Welt das was verfügbar ist, achte auf Selbstwert und Gegenseitigkeit. Nicht in die tiefen Gruben schauen, in die mit aufrechtem Gang.

Alles wird gut

22.07.2014 12:55 • #4


L
ist ganz schwer für mich und kann net logisch denken..

ich kann sie schon verstehen, dass man da zeit für sich braucht, vor allem wenn da kinder da sind. war bei mir auch so. war auch verheiratet, hatte eigenes haus gebaut und einen sohn, und hab einige zeit gebraucht bis ich wusste, wo mein weg hin geht und mit meiner EX-Frau ging es nicht mehr. Da hab ich so überlegt und angst geahbt wegen meinem Sohn, ob er darunter leidet, wenn wir uns trennen, ob er dann anfängt zu stottern oder bettnässer wird, und und und...

ich versuch einfach mit rücksicht und verständnis zu reagieren und ihr zeit geben...wie gesagt...willst du gelten, mach die selten..

sie hat mir immer gesagt, dass mit ihrem mann nie mehr was wird und das es durch ist, auf diese aussage hoff ich und bau ich...

22.07.2014 14:16 • #5


M
Hallo lexus- willkommen hier

Für mich klingt das auch etwa nach- und bitte verzeih- Idealisierung von deiner Seite, und sie hat dich solange als Ablenkung gebraucht bis das mit ihrem Mann erledigt war.

Ich kann mir gut vorstellen wie du immer alles für sie gemacht, und es mit ihr erträumt hast.
Das kann auf Dauer nicht gesund sein- vor allem für dich, hm?

Und das sie sich einfach so rar macht- sich quasi per sms abmeldet....tja: das deutete auf keinen feinen Charakter hin.


LG,
Mike

22.07.2014 14:29 • #6


M
Zitat von lexus76:
ist ganz schwer für mich und kann net logisch denken..


Du kannst das mit dem DENKEN und FÜHLEN richtig gut und deshalb macht es bei der Frau AUAH

Sie zieht den ZeitJoker, die einzige Chance für nicht hüh und nicht hott.

Du machst ihr damit weiter den Affen und sie leistet weiter nichts.

So ein Verhaltensmüll ist das ALLERLETZTE, wünsch der alles Glück und viel Erfolg

22.07.2014 14:37 • #7


L
Ich finde ihr Verhalten auch etwas kritisch. Es ist ja nicht so, dass ihr euch erst ein paar Monate kennt. Ihr kennt euch schon über zwei Jahre. Hattet gemeinsame Träume und hab darüber geredet, wie es sein kann, wenn sie endlich frei ist. Nun ist sie frei und sie pflegt den Kontakt nicht mehr zu dir.

Beim Lesen ist mir auch aufgefallen, dass du viel Wert auf Dinge legst, um deine unendliche Liebe zu zeigen.

Zitat:
Hab ihr 100 herzen ausgeschnitten und ihr drauf geschrieben, warum ich sie liebe, hab für sie gekocht, ihr am Valentinstag mein ganzes Wohnzimmer mit Herzluftballons, Rosenblättern und anderen Dekosachen ausgelegt, dazu eine unvergängliche Rose geschenkt,... Hab ihr noch viel mehr geschenkt. Hab einen Stern für sie gekauft, eine Sternschnuppe geschenkt, ... Wir haben schon geplant zusammen ein Haus zu bauen, ich hab schon alles dafür geplant.

Sorry, da solltest du mal etwas auf die Bremse treten. Wichtig ist auch darauf zu achten, ob ein Gleichgewicht zwischen euch ist. Das kann wohl auch ein Grund dafür sein, dass sie erstmal schauen muss, wie es weiter gehen soll. Mir ist wichtig, dass vieles auf Augenhöhe bleibt und nicht zu sehr übertrieben und einseitig wird. Zu viel kann oft den anderen Effekt auslösen und einen überfordern. Eine Rose kann auch mal reichen.

Außerdem: Sie ist kaum von ihrem Mann weg und du planst schon eine neue Belastung für sie. Wichtig ist erstmal, dass ihr eine gemeinsame und gesunde Basis findet und aufbaut. Ein Haus ist oft ein großer Beziehungskiller, weil so viel wertvolle Zeit verbrauchst wird, die für eine Zweisamkeit fehlt. Eure Beziehung scheint da überhaupt nicht reif für zu sein. Nimm da von dir aus mal den Druck raus und plane lieber eine schöne gemeinsame Zeit ohne große Verpflichtungen.

22.07.2014 17:26 • #8


T
Hallo,

auch wenn ich Dich gut verstehen kann - Du stehst nun schon seit Jahren in den Startlöchern - alles sieht toll aus und passt und nun endlich scheint es so weit zu sein und Du möchtest nix als nun endlich los und mit ihr zusammen sein und glücklich.

ich weiss nicht, wieviele Frauen oder Männer nach einer beendeten oder gescheiterten Beziehung gleich den nächsten (oder auch schon vorher bekannten) Partner nehmen und nahtlos in die nächste Beziehung ziehen.
Viele davon haben nicht mal ansatzweise verarbeitet, was da in ihrem Leben passiert ist (wollen das auch gar nicht) und stürzen mit allen Altlasten weiter.

Was Dich beschäftigt ist die Angst, das sie sich nun doch nicht sofort und gleich und komplett für Dich entscheidet oder noch schlimmer - vielleicht wieder zu ihrem Mann zurückgeht.

Aber lass ihr doch mal den Atem, um bei sich anzukommmen . Es gibt einiges zu regeln und zu organiseren, schon wegen der kleinen.
Und es gibt auch für sie erstmal was zu verarbeiten.
Und vielleicht will sie sich auch sicher sein, das sie genau DICH will und nicht den, der ihr die ganze Zeit all die tollen Geschenke und Gesten geschenkt hat und damit von ihrer Ehe abgelenkt hat.
Wenn sie so fühlt, wie Du es Dir denkst, dann kannst Du Dir sicher sein, das es ihr nicht leicht fällt und das sie auch leidet.
Doch sie braucht erstmal Abstand und Zeit für sich - um sich klarzuwerden.

Egal, wie ihr Entscheidung ausgeht, sie sollte sie aus freien Stücken und selber treffen und nicht weil jemand Druck auf sie ausübt.

Gib ihr die Zeit - auch wenn das für Dich sicher nicht einfach und auch grausig werden kann - aber versuch es.

LG

22.07.2014 17:39 • #9


L
ich weiss schon, dass ich ihr zeit geben muss, um alles zu regeln und dass sie zu sich finden kann und eine entscheidung aus freien stücken treffen kann ohne dass ich ihr im Nacken sitz.
Versuch mich gerade so gut es geht abzulenken...geh viel joggen, bring in meinem haus einiges auf vordermann, aber kommen halt immer die momente, in denen ich vor Sehnsucht nicht weiss, was ich tun soll.
Hab mir heute in der Apo mal Tabletten geholt, damit ich ruhiger werd, aber dennoch warte ich immer wieder, ob ich ne sms von ihr bekomm

@Love_Hurts:

freut mich, dass du mir geschrieben hast...hab deine Thema auch gelesen und das macht mir irgendwie mut und hoffnung...

ich werd jetzt einfach mal warten und ihr die zeit geben, die sie braucht...

aber was mich eben beschäftigt, dass vor 2 Wochen alles ok war und sie mich immer angerufen hat und mir das gefühl gegeben hat, dass ich der wichtigste mensch nach ihrer kleinen bin und dann geht sie am nächsten tag zu ihrer Kollegin und die redet sie auf die Gerüchte damals mit uns an...und alles ist bei ihr vorbei und hat sich gedreht...

Danke euch allen für die Hilfe und Ratschläge und ihr seid wirklich klasse.

LG

22.07.2014 20:55 • #10


L
@Love_Hurts

klar hab ich mehr gemacht für sie und ihr mehr gebastelt als sie für mich...aber ist für mich auch leichter, ich bin nur an 6 Tagen im Monat net allein..die anderen tagen im monat kann ich tun und lassen,was ich will...bei ihr ist immer ihre tochter dabei und die fragt dann schon nach für wen das ist, was sie gerade gekauft hat...
hab schon einige sachen von ihr bekommen, die mir zeigen, dass sie mich liebt und ich für sie auch was besonderes bin und das behalt ich mir im kopf...

22.07.2014 21:22 • #11


L
mann schei....ich vermiss sie so, würde ihr am liebsten schreiben...überall seh ich sie, jedesmal hoff ich, dass was von ihr kommt, dass sie auch so sehr an mich denkt...

meine gedanken gehen rauf und runter, dreh mich im kreis, hab angst, dass ich überschnapp...

23.07.2014 14:29 • #12


L
Ist eine Sch****-Situation. Ich kann es sehr gut nachempfinden, wie schmerzhaft es für dich zur Zeit ist.

Zu den Geschenken:
es ist ok, dass du für sie einiges gemacht hast. Nur kann ich dir raten, das Gleichgewicht nicht aus den Augen zu verlieren. Auch wenn es manchmal schwer fällt, mache mehr für dich selbst. Jetzt bist du auf dem Weg dahin, aber auch wegen der Situation und um dich abzulenken. Nutze die Zeit für dich, um dich zu stärken und dich unabhängig von ihr zu machen. Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit ziehen mehr an, als wenn der Fokus zu sehr auf die Angebetete gerichtet ist. Zeige ihr, dass du gerne mit ihr zusammen wärst, aber auch ohne sie sein kannst. Dass du für dich selbst sorgen kannst. Dazu gehört auch, dass du dir von ihr nicht alles gefallen lässt.

Ein Partner sollte in schweren Zeiten mit einbezogen werden und nicht ausgegrenzt. Wenn Liebe im Spiel sein soll, dann erst recht. Es wäre was anderes, wenn ihr euch erst vor kurzem kennen gelernt hättet. Aber eure Geschichte geht schon über zwei Jahre.

Zu ihr:
wie würde ich reagieren? Schwer zu sagen, weil ich deine Freundin nicht kenne. Aber mich einfach auf eine Warteschleife setzen zu lassen, würde ich mir nicht gefallen lassen. Sie soll ihre Zeit haben. Aber dann bitte mit einer klaren Ansage. Auf Spielchen würde ich mich nicht einlassen. Unterdrücke dein Bauchgefühl nicht. Gehe ruhig etwas in die Offensive. Sie soll schon auf erwachsene Art sagen, was Sache ist. Sich einfach nicht zu melden und einen hängen zu lassen, ist keine Art. Vorallem nicht, wenn es um einen künftigen Partner geht.
Hab keine Angst etwas falsch zu machen. Wahrheit ist besser als falsche Illusionen. Dieser Gedanke, hat mir in meiner Situation sehr geholfen. Bleibe ehrlich zu dir und deiner Beziehung zu ihr. Du hast auch deine Grenzen und das kann sie auch erfahren. Handle intelligent und so, wie es für dich gut ist. Es geht schließlich bei dir in erster Linie um dich selbst.

Du sagst, dass vor 2 Wochen noch alles ok war. Dann hat sie sich mit ihrer Kollegin getroffen und alles wurde anders.
Ich würde sie darauf ansprechen und fragen, was das Gespräch bei ihr ausgelöst hatte und wie es weiter gehen soll.
Es muss ja irgendwie weitergehen. Also frag ruhig mal nach und berichte gerne, wie sie reagiert hat. Dann können wir weiter überlegen.

Viel Glück!

23.07.2014 16:23 • #13


L
Ja Love_Hurts ist echt ne beschissene Situation vor allem weil ich net weiss, was richtig und falsch ist, ich net klar denken kann..

dass sie ihre Zeit braucht, hat sie mir am 08.7. gesagt und dass sie ihren Weg allein finden muss. Hab sie am 11.7. noch gesehen, sind wir aneinander vorbei gefahren und ich hab ihr dann gesimst, dass es schön ist, wenn ich sie fahren seh. Hat sie geantwortet, dass das nix zu heissen und ich bitte nix falsch interpretieren soll, sie sei so gefahren, weil ihre tochter bei ihm ist und sie einkaufen musste und ich net schreiben soll...
hab dann nemme geschrieben und am sonntag 13.07 um 00.20 Uhr hat sie mir dann geschrieben, dass sie sich selber nemme leiden kann und sie jemand zum reden braucht, der sie versteht...hab geschrieben, dass ich immer für sie da bin...meinte sie ich sei der falsche und sie wollte sich nur melden, weil es ihr für mich sehr leid tut und sie mich net vergessen hat, aber sie gerade net weiss, wie und wo und was und sie in ihrem ganzen Gefuhlschaos an mich denkt...ich hab sie bis mittwoch 16.07. in ruhe gelassen und ihr dann kurz geschrieben, dass ich an sie denk und sie mir fehlt...hat sie dann doof geantwortet, dass ich net schreiben soll, es würde mir nix bringen, sie würde es eher nerven, weil sie immer wieder von vorne anfangen muss...

das gespräch mit ihrer kollegin hat eine art panik in ihr ausgelöst...sie hat nur geschrieben, dass es sie wahnsinnig runterzieht, dass die gerüchte in unseren dörfern rumging und dass sie allein den weg finden muss, für wen ihr herz schlägt und welchen weg sie geht.ich soll sie allein den weg gehen lassen ohne dass sie sich rechtfertigen muss und einfach für sich und ohne schlechtes gewissen entscheidungen treffen kann. das ende ist leider offen...

kann man das, wenn sie dann immer bei ihrem mann ist? ist zwar auch viel wegen der kleinen, aber dennoch? Weiss net was ich tun soll?
und das mail von samstag und ihre doofe sms vom mittwoch machen mich so unsicher...

hab einfach angst, dass ich sie ganz verlier...was mach ich nur?

24.07.2014 14:01 • #14


I
Hi,was ist jetzt draus geworden? Ich habe so einen ähnlichen Fall auch verheiratet aber ohne Kind und das geht jetzt mittlerweile fast 3 jahre!
Das komische ist das Sie dann noch sehr eifersüchtig ist
Man geht ehrlich gesagt dran kaputt dieses auf und ab.
Hab seit vorgestern Funkstille wir haben jeden Tag zig mal geschrieben per Whatsapp.
Klar ist das heftig ohne ende aber ich mache mich rar ich glaube besser ist das oder?

08.11.2014 17:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag