Hallo zusammen
Kurz zur vorgeschichte, vor ca 1.5 Jahren machten wir einen kleinen Ausflug mit Freunden und dort war auch diese Frau an der ich mich jetzt verliebt habe. Wir verstanden uns auf Anhieb perfekt und verbrachten eigentlich denn ganzen Tag zusammen. Am Abend sendete ich ihr über Social Media eine Freundschaftsanfrage und wir schrieben dann eine Zeitlang miteinander, teilweise sogar bis 3 Uhr morgens und beide mussten am nächsten Tag Arbeiten. Da sie nirgends Bilder von Ihrem Freund hatte und auch sonst nichts, dachte ich natürlich sie sei Single. Als ich sie auf ein Treffen fragte, meinte sie nur das ihr Freund nicht so freude daran hätte. In mir brach die Welt zusammen und nach ein Paar Tagen brachte der Kontakt dann komplett ab, wie gesagt das war vor 1.5 Jahren.
Da man sich im Leben 2x sieht, begegnete ich ihr Per Zufall letztes Jahr Anfangs August und wir redeten miteinander ein Paar stunden und gingen dann wieder unseren Weg. Paar Tage später schrieb sie mir das es schön gewesen sei mich zu sehen, ich erwiderte das. Da ich dort selber in einer Beziehung war und dachte das ich sie abgeschrieben hätte suchte ich denn Kontakt nicht mehr. Jetzt kam die Wendung in der ganzen Geschichte, Anfangs September schrieb sie wieder von sich aus und seit da schreiben wir täglich, sehr viel sogar über 300 Nachrichten am Tag. Das erste Treffen war sehr spontan da ihr Freund mit ein Paar Kumpels übers Wochenende weg fuhr, wir traffen uns dann draussen und redeten fast die ganze Nacht und dort tauschten wir auch die Telefonnummern aus und schrieben dann per Whats app miteinander. 1 Woche später flog ich dann mit meiner damaligen Freundin für 10 Tagen in die Ferien. Mit der anderen Frau hatte ich trotz Zeitverschiebung von 8h täglich Kontakt. Meine Freundin wusste davon und machte ihr auch nichts aus, da ich viele weibliche Kolleginnen habe und für die Frau keine Gefühle hatte.
Nach den Ferien wurde es aber schlimmer. Nachdem wir uns ca 4 mal gesehen haben merkte ich das ich sehr starke Gefühle für sie habe weil sie Optisch wie auch Charakter mässig meine Traumfrau ist. Da ich nur noch an sie denken musste, fand ich das meiner Freundin gegenüber nicht fair und beendete die Beziehung. Ich weiss es ist nicht die schöne Art aber die Gefühle kann man leider nicht steuern und ich wollte meine Freundin nicht als 2. Wahl bei mir haben falls es mit ihr nicht klappen würde. Auch wenn ich das irgendwann bereuen werde. Sie fand das natürlich raus und der Kontakt wurde noch mehr, denn richtigen Grund für das Beziehungsaus weiss sie nicht und das will ich auch nicht. Wir telefonieren jetzt auch viel manchmal über Stunden, wenn wir uns sehen sucht sie auch unauffällig meine Nähe indem sie sehen will ob ich kalte Hände habe oder neckt mich usw. Sie hat ihr Freund (sind bald 8 Jahre zusammen) auch schon paar mal Warten lassen weil sie mit mir bis 3 Uhr morgens draussen war.
Über Ihre beziehung weiss ich nicht viel, da sie nicht darüber redet. Ich weiss nur das sie viel streiten, verschiedene Ansichten haben, sie in Optisch nicht gerade schön findet und weder ihre Eltern noch ihre Freundinnen mögen ihn wirklich. Wir hingegen haben genau die gleiche Denkweise, haben die selben Ziele usw. Sie hat mir schon ein Paar mal geschrieben und gesagt das ich ein absoluter Traummann bin und sie nicht verstehe warum ich nicht schon lange eine Freundin hätte. Habe auch mal nicht zurück geschrieben um zu sehen ob sie schreibt und den Kontakt sucht und ja das macht sie auch. Fragt jeden Tag wie es mir geht was ich mache usw.
So jetzt kommt das beste, wir haben eine Reise zu 4. geplant sie mit einer Kollegin und ich mit einem Kumpel, ihrem Freund ist das egal solange wir 2 getrennte Zimmer haben. Und ja den Freund gibt es wirklich, habe sie schon 2 mal telefonieren gehört oder wenn er ihr schreibt. Geküsst oder Gekuschelt usw haben wir nicht und werden wir auch nicht, weil solange sie in einer Beziehung ist will ich das nicht. Die Frage ist jetzt wie weiter? Liebt sie mich auch und kann die Beziehung einfach nicht beenden? Oder findet sie das schön mit jemanden anderem die Zeit zu verbringen? Ich habe noch nie so starke Gefühle für eine Frau gehabt und habe schon eine 7 Jährige Beziehung hinter mir. Sie macht auch immer so Andeutungen, z.b. hatte sie bis heute 2 Freunde und auf meine Frage was sie machen würde wenn sie ihren Freund nicht mehr hätte, Antwortet sie: Tja alle gute Dinge sind 3 und zwinkert mir zu. Das ist doch keine Glückliche Beziehung.
Ich bin 27 sie 24, ich lebe alleine sie bei den Eltern und ihr Freund ihn einer WG. Er schläft fast jeden Tag bei ihr zuhause, was sie auch nicht gut findet, mit ihm zusammenziehen will sie nicht. Die andere Frage ist natürlich auch, falls sie mit ihrem Freund schluss machen würde und mit mir zusammenkommt, wer sagt das sie nicht das gleiche mit mir macht? Aber eben es kann auch passieren, wenn sie das nie gemacht hat. Da gibt es ja keine Faustregel.
Letze Woche haben wir uns 4 Tage gesehen, 3 mal am Abend und fast denn ganzen Sonntag. Wann ich sie das nächste mal sehen weiss ich nicht, da ich momentan viel um die Ohren habe und sie auch. Hatte jemand eine ähnliche Situation oder hat jemand ein guten Tipp für mich?
21.01.2020 21:05 •